Klimawahn...

• am wochende sollen 40 grad werden - yeahhh :thumbsup:

endlich wieder nachts inner elbe baden und unterm sternenhimmel schlafen :thumbsup:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• und der Rest darf doch selber entscheiden.

Defätist! Ergreift ihn! [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da muss man schon mal warnen.

Immer wieder schön die Dienstanweisung an Soldaten:

„der Soldat hat ab einer Wassertiefe von 1m die Schwimmbewegung selbständig einzuleiten!“

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ....und ich spüre zehn Bier ohne sie zu merken

Gruß

Golden Mask

Der Wirt merkt sich zehn Bier ohne dass ich die spüre….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mhm...

ok mit den 30 Grad, die haben wir im Rheinland ja schon länger...aber wir haben inzwischen Ende 30 und laufen die nächsten Tage so um die 40 Grad =O

Und das ist wirklich sehr unangenehm :(

Aber eine Sache weiß ich bereits ...nächste Jahr wohnt mein Haus hier mit Klimaanlage...äeh :thumbup:

8)

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• Sollten wir uns Sorgen machen, das Gold und Silber schmilzt? [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• am wochende sollen 40 grad werden - yeahhh :thumbsup:

endlich wieder nachts inner elbe baden und unterm sternenhimmel schlafen :thumbsup:

Aber pass auf, dass sie dich nicht tot ausm Rhein ziehen und über den Zaun hängen! Also die unbemerkten 10 Bier mit einberechnen, die heimlich in dich geflossen sind! Sonst fühlst du sie am Fuß nach unten ziehen.... [smilie_happy] und später am Kopp! :D

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Nie war es so heiß, wie heute … außer als in Deutschland Flüsse austrockneten und Quellen versiegten............

Interessante historische Daten!!!!

Nie war es so heiß, wie heute … außer als in Deutschland Flüsse austrockneten und Quellen versiegten
    Viele haben den heißen Sommer 1884 zum heißesten Sommer, den die Menschheit je gesehen hat, erklärt. Aber das ist natürlich falsch, denn die Temperaturen der…
    sciencefiles.org

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• […]

kann alles nicht passieren, da es mir neu wäre dass die elbe irgendwo in den rhein mündet und… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A