am wochende sollen 40 grad werden - yeahhh ![]()
endlich wieder nachts inner elbe baden und unterm sternenhimmel schlafen ![]()
26. Juni 2026, 06:13
am wochende sollen 40 grad werden - yeahhh ![]()
endlich wieder nachts inner elbe baden und unterm sternenhimmel schlafen ![]()
und der Rest darf doch selber entscheiden.
Defätist! Ergreift ihn! ![]()
Da muss man schon mal warnen.
Immer wieder schön die Dienstanweisung an Soldaten:
„der Soldat hat ab einer Wassertiefe von 1m die Schwimmbewegung selbständig einzuleiten!“
....und ich spüre zehn Bier ohne sie zu merken
Gruß
Golden Mask
Der Wirt merkt sich zehn Bier ohne dass ich die spüre….
Mhm...
ok mit den 30 Grad, die haben wir im Rheinland ja schon länger...aber wir haben inzwischen Ende 30 und laufen die nächsten Tage so um die 40 Grad ![]()
Und das ist wirklich sehr unangenehm ![]()
Aber eine Sache weiß ich bereits ...nächste Jahr wohnt mein Haus hier mit Klimaanlage...äeh ![]()
![]()
Sollten wir uns Sorgen machen, das Gold und Silber schmilzt? ![]()
am wochende sollen 40 grad werden - yeahhh
endlich wieder nachts inner elbe baden und unterm sternenhimmel schlafen
Aber pass auf, dass sie dich nicht tot ausm Rhein ziehen und über den Zaun hängen! Also die unbemerkten 10 Bier mit einberechnen, die heimlich in dich geflossen sind! Sonst fühlst du sie am Fuß nach unten ziehen....
und später am Kopp! ![]()
Interessante historische Daten!!!!