am wochende sollen 40 grad werden - yeahhh ![]()
endlich wieder nachts inner elbe baden und unterm sternenhimmel schlafen ![]()
26. Juni 2026, 14:20
am wochende sollen 40 grad werden - yeahhh ![]()
endlich wieder nachts inner elbe baden und unterm sternenhimmel schlafen ![]()
und der Rest darf doch selber entscheiden.
Defätist! Ergreift ihn! ![]()
Da muss man schon mal warnen.
Immer wieder schön die Dienstanweisung an Soldaten:
„der Soldat hat ab einer Wassertiefe von 1m die Schwimmbewegung selbständig einzuleiten!“
....und ich spüre zehn Bier ohne sie zu merken
Gruß
Golden Mask
Der Wirt merkt sich zehn Bier ohne dass ich die spüre….
Mhm...
ok mit den 30 Grad, die haben wir im Rheinland ja schon länger...aber wir haben inzwischen Ende 30 und laufen die nächsten Tage so um die 40 Grad ![]()
Und das ist wirklich sehr unangenehm ![]()
Aber eine Sache weiß ich bereits ...nächste Jahr wohnt mein Haus hier mit Klimaanlage...äeh ![]()
![]()
Sollten wir uns Sorgen machen, das Gold und Silber schmilzt? ![]()
am wochende sollen 40 grad werden - yeahhh
endlich wieder nachts inner elbe baden und unterm sternenhimmel schlafen
Aber pass auf, dass sie dich nicht tot ausm Rhein ziehen und über den Zaun hängen! Also die unbemerkten 10 Bier mit einberechnen, die heimlich in dich geflossen sind! Sonst fühlst du sie am Fuß nach unten ziehen....
und später am Kopp! ![]()
Interessante historische Daten!!!!
Nie war es so heiß, wie heute … außer als in Deutschland Flüsse austrockneten und Quellen versiegten...........
Das war die allseits bekannte ÖLZEIT, als die Menschheit noch Rauchzeichen mit Ölfeuern zur Verständigung über große Entfernungen verwendeten. Große Verschmutzung mit CO2 war das Ergebnis, dann wurde es ganz schnell, ganz heiß und kluge Köpfe erfanden die Trommel.
![]()
Ich hatte heute schon zwei Helle, deshalb der Geistesblitz.
![]()
didi
Aber pass auf, dass sie dich nicht tot ausm Rhein ziehen und über den Zaun hängen! Also die unbemerkten 10 Bier mit einberechnen, die heimlich in dich geflossen sind! Sonst fühlst du sie am Fuß nach unten ziehen....
und später am Kopp!
kann alles nicht passieren, da es mir neu wäre dass die elbe irgendwo in den rhein mündet und anstatt bier konsumiere ich eigentlich nur drogen die bewusstseinstechnisch in die andere richtung wirken, ausser in gesellschaft, dann aber richtig ![]()
Also ich bin mir nahezu sischa datt Elbewasser auch im Rhein mal war, sowie umgekehrt.
WBT
Aaach du meine Scheixxe...........ich denk, ich sauf grad Spuren davon im meim Bier
ich denk, ich sauf grad Spuren davon im meim Bier
Keine Angst, dein Bier ist nicht von Rhein und Elbe so trüb.
![]()
didi
Also ich bin mir nahezu sischa datt Elbewasser auch im Rhein mal war, sowie umgekehrt.
WBT
Aaach du meine Scheixxe...........ich denk, ich sauf grad Spuren davon im meim Bier
In diesem Fall spricht man dann vom Rheinheitsgebot😁
Keine Angst, dein Bier ist nicht von Rhein und Elbe so trüb.
![]()
![]()
didi
Vom Geschmack her könnte es aus dem Rhein sein.
Ich dachte Sonne schickt keine Rechnung?
WBT
„Wie bei Corona: "Notlage" wegen Hitze, "bleibt zuhause", "Bundeswehr einsetzen".“
„Wie bei Corona: "Notlage" wegen Hitze, "bleibt zuhause", "Bundeswehr einsetzen".“
Ja, die Feuerwehren sollten den Sonnenlöschzug in Richtung Zentralgestirn entsenden und das THW das pööhhhse CO2 aus der Atmosphäre filtern
.