... gefühlt höre ich jedenfalls, nachdem unter großem Jubel der MSM täglich ungefähr eine russische Raffinerie in die Luft gejagt wird, nix mehr von Klimaklebern, Feinstaub und CO2 ...
Klimawahn...
-
-
-
...nix mehr von Klimaklebern....
Bei dieser Hitze???

Klimakleben ist eine Beschäftigung für mildes, moderates Wetter. Nicht zu kalt, nicht zu heiss, nicht zu windig, nicht zu schwül usw....Ganz im Gegensatz zu den 3 jungen Männern, die ich (aus meiner schattigen Küche heraus) ein ganzes Ziegeldach abtragen sehe. Jetzt sind gerade die Dachlatten dran, um 13 Uhr haben sie angefangen. Die arbeiten entweder im Akkord oder auf eigene Rechnung, und gesichert ist keiner, aber es brät 35 Grad herunter, wolkenlos.
PS. Sie sehen jetzt schon aus wie Nega, ohne Shirt, bis zum Feierabend sind sie vermutlich gar.

-
-
Warum haben sie noch keine höchstzulässige Temperatur eingeführt
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Pünktlich zu Ferienbeginn wird es kühl. Passt ja mal wieder. 40 Grad auf der Arbeit und 18 Grad an der See.....Danke

-
-
Tödliche Hitze, eine Warnung nach der anderen, was für ein Irrenhaus. Die selben Leute verpflichteten uns vor gar nicht allzu langer Zeit, zum Tragen von FFP 2 Masken, egal bei welcher Hitze !
Sind wohl auch jene, die dann in Ägypten, Griechenland oder Süditalien Urlaub machen.
-
-
... ein Temperaturanstiegsverbotsgesetz und "Omas gegen Hitze" könnten es richten?

-
Nur Atom von oben.
.Manch einer hat sich wirklich hingeschmissen.

didi
-
Ich dachte Sonne schickt keine Rechnung?
Diese Hurensonne...
-
-
Was interessiert mich das Wetter von Island? 😂
-
[…]
Lass mich raten: Es sind schwarze Arbeiter ?!
Egal ob sie ja oder ja oder nein lautet, die… Anmelden oder registrieren -