Klimawahn...

  • ... gefühlt höre ich jedenfalls, nachdem unter großem Jubel der MSM täglich ungefähr eine russische Raffinerie in die Luft gejagt wird, nix mehr von Klimaklebern, Feinstaub und CO2 ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • ...nix mehr von Klimaklebern....

    Bei dieser Hitze??? ^^


    Klimakleben ist eine Beschäftigung für mildes, moderates Wetter. Nicht zu kalt, nicht zu heiss, nicht zu windig, nicht zu schwül usw....Ganz im Gegensatz zu den 3 jungen Männern, die ich (aus meiner schattigen Küche heraus) ein ganzes Ziegeldach abtragen sehe. Jetzt sind gerade die Dachlatten dran, um 13 Uhr haben sie angefangen. Die arbeiten entweder im Akkord oder auf eigene Rechnung, und gesichert ist keiner, aber es brät 35 Grad herunter, wolkenlos.


    PS. Sie sehen jetzt schon aus wie Nega, ohne Shirt, bis zum Feierabend sind sie vermutlich gar. 8)

  • Warum haben sie noch keine höchstzulässige Temperatur eingeführt :hae: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Pünktlich zu Ferienbeginn wird es kühl. Passt ja mal wieder. 40 Grad auf der Arbeit und 18 Grad an der See.....Danke <X :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tödliche Hitze, eine Warnung nach der anderen, was für ein Irrenhaus. Die selben Leute verpflichteten uns vor gar nicht allzu langer Zeit, zum Tragen von FFP 2 Masken, egal bei welcher Hitze !

    Sind wohl auch jene, die dann in Ägypten, Griechenland oder Süditalien Urlaub machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fupsi ()

  • Das waren noch Zeiten....NVA :thumbsup:


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... ein Temperaturanstiegsverbotsgesetz und "Omas gegen Hitze" könnten es richten? :hae:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • […]

    Lass mich raten: Es sind schwarze Arbeiter ?! :hae:

    Egal ob sie ja oder ja oder nein lautet, die… Anmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A