Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Also wenn mir Leute, die in der Pazifikregion oder an der afrikanischen Ostküste Urlaub gemacht haben erzählen, dass dort die kompletten Küsten mit Plastik-Treibgut aller Art vermüllt sind und quasi nur noch die Badestrände in den Touristenzentren sauber gehalten werden, dann glaube ich denen das.
    Vor allem, wenn sie selbst noch Bilder davon machen.

    Wenn man sich anschaut, wie in der kompletten 3. Welt oder auch Schwellenländern die Müllentsorgung funktioniert, dann wundert einen das auch nicht.

    War ja auch Thema bei der zweiten Staffel von 7 vs. Wild, die auf einer Insel vor der Westküste von Panama gedreht wurde.
    Da war der Überflutungsbereich komplett voll mit Unmengen an Plastikflaschen, alten Badelatschen etc.

    Das ist schon ein großes Problem. Ob dann Mikroplastik tatsächlich in die Nahrungskette kommt, kann ich nicht beurteilen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Also wenn mir Leute, die in der Pazifikregion oder an der afrikanischen Ostküste Urlaub gemacht haben erzählen, dass dort die kompletten Küsten mit Plastik-Treibgut aller Art vermüllt sind und quasi nur noch die Badestrände in den Touristenzentren sauber gehalten werden, dann glaube ich denen das.
    Vor allem, wenn sie selbst noch Bilder davon machen.

    Das ist schon ein großes Problem. Ob dann Mikroplastik tatsächlich in die Nahrungskette kommt, kann ich nicht beurteilen.

    Sicher ist das so. Das ist dann das erwähnte 1 Prozent. Aber wo ist der Rest? Außerdem, wie hilft der neue Flaschendeckel (fest an der Flasche) in Europa, dass in Indien weniger Plastik im Meer landet? Daran erkennt man, es geht mal wieder nur um Ideologie.

    • Offizieller Beitrag

    Mikro ist mikro, weil man es nicht ohne weiteres sieht.


    Die meisten Kunststoffe werden vom energiereichen UV-Anteil im Sonnenlicht abgebaut, d.h. die Polymerketten werden weiter und weiter aufgespalten, bis man die Bruchstücke von Auge eben nicht mehr sieht. Polyaethylen (PE) ist einer der am wenigsten UV-resistenten und gleichzeitig einer der verbreitetsten Kunststoffe.


    Das Problem ist real und nicht Fake. Wie gravierend es ist, kann ich nicht beurteilen.


    LF

  • Wir sind dafür aber nicht verantwortlich. Die Schweinerei habe ich schon in den 90ern in der Bucht vor Piräus gesehen: Ein Teppich von tausenden Plastikflaschen.

    Soso:


    Müllentsorgung: Deutscher Plastikmüll wird weiter illegal im Ausland entsorgt
    Mithilfe von Ortungsgeräten verfolgt Greenpeace, wo deutscher Plastikmüll entsorgt wird. Er landet häufig in Malaysia und der Türkei – auch gegen geltende…
    www.zeit.de


    Leute fahrt mal nach Indien und dann wird das Problem sehr sehr deutlich. Plastikmüll ist ein riesiges Problem für die Erde, Flüsse und Meere. Das das angezweifelt wird, ist schon sehr erstaunlich.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Eben. Wir sind dafür nicht verantwortlich, sondern die EU-Gesetzgebung, die diverse undurchsichtige Entsorgungskonglomerate begünstigt, allein durch die Pflicht zur europaweiten Ausschreibung ---> Immer Korruption!


    Trotzdem entstehen 90% des Plastikmülls nicht in der EU, ganz Indien oder Afrika rennt mit Plastikflaschen rum und schmeißt sie irgendwo hin, wenn sie leer sind. Diese Praxis sehen wir hier bei den Migranten.

  • .

    🇺🇸🇺🇸🇺🇸


    🔥🔥🔥 BÜRGERKRIEG IN DEN USA WIRD VON DEN LINKEN = SOZIALISTEN = KOMMUNISTEN VORBEREITET.


    ♦️Wie immer sind die LINKEN die Kriegstreiber. Siehe Ukraine


    BLM-Chicago-Organisatorin Ariel Atkins: "Wenn jemand beschließt, Gucci oder Macy's oder Nike auszurauben, stellt das sicher, dass diese Person zu essen hat, dass diese Person Kleidung hat, es ist eine Reparation. Es ist eine Reparation! Alles, was sie sich nehmen wollen, nehmen sie sich. Weil diese Unternehmen eine Versicherung haben, bekommen sie ihr Geld zurück. Meine Leute bekommen nichts.

    Wenn Schwarze Geschäfte ausrauben, ist das Reparation. Ihr müsst das verstehen". 01.10.2023

    @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪
    . 🇺🇸🇺🇸🇺🇸 🔥🔥🔥 BÜRGERKRIEG IN DEN USA WIRD VON DEN LINKEN = SOZIALISTEN = KOMMUNISTEN VORBEREITET. ♦️Wie immer sind die LINKEN die Kriegstreiber. Siehe…
    t.me

    👉@technikus_news

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • BÜRGERKRIEG IN DEN USA WIRD VON DEN LINKEN = SOZIALISTEN = KOMMUNISTEN VORBEREITET.

    Es gibt da die angebliche (verschwörungstheoretische) Aussage eines Henry Kissinger in den 90er Jahren von wegen UNO-Blauhelmtruppen in den USA, um die öffentliche Ordnung wiederherzustellen und so...

    So als hätte er damals schon mehr gewußt. Oder vielleicht sogar mitgeplant. :burka:

    PS: obige Wasser'vordenkerin' des WEF erinnert mich an Anetta Kahane / Stasi IM Victoria.


    saludos

  • livestream nach stockholm, diverse vorträge zum thema

    ab 50min geht's los


    On Guard for the Liberty of Mankind – Symposium | Live Stream September 30 2023

    https://childrenshealthdefense…al-symposium-sep-30-2023/


    hab mir das übers WE mal reingezogen, von Richard Werner


    IWF und Weltbank wesentliche Spieler:


    Step 5: war "Ölkrise der 70er" + "Kriege in den Ölstaaten"


    Step 11: Marco Polo hat berichet, wie die Mongolen China erobert haben:

    benachbarte unterentwickelte Stämme in chinesisches hochentwickeltes Land treiben


    Allgemeine Selbstzerstörung des Staates schlägt in die gleiche Kerbe.

    Betrifft auch dysfunktionale, quasi staatstragende Großunternehmen (Post, ..)


    "CBDC mit Körperchip" sind seit 2015 fertig und in der Schublade.

    Einführung wurde verschoben, weil erst die digitale ID da sein muss.

    Je weniger (gesunde) Leute, desto weniger Widerstand.


    We are being conditioned to accept AI-run-programs, because CBDC will be linked to that.

    Endgültiger Bankenplatzer in 2..3 Jahren. Zentralbank wird dann das CBDC als letzte stabile Bank anbieten.

    Inflation wird dann so hoch sein, daß zB Nahrungsmittel extremst teuer sind. Zentralbank wird 2000..3000 e€/Monat austeilen.


    Vermutung: BRICS machen auch mit. BRICS-$ ist dazu da, US-$ zu drücken. US-$ wird dann weginflationiert.



    Ferner:

    "interest rates follow economic growth and cannot possibly a policy tool"

    "once you've created a property bubble, you slow bank credit creation (lenkungswirtschaft) when you want to end it and then hike interest rates on top, which does affect the property market as such."

    "this is what happened in germany at the end of last year. the property bubble that started in 2009 was now being popped. it will take a while for this to work it's way trough the system, maybe to 2..3 years for the banking crisis to arrive."

    Naja, ich denke mal da werden vorher noch ein paar ins Gras beißen, insb. in den USA.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • die zwei folien fand ich auch interessant



    zu ergänzen wäre, daß nur ausgewählte "non-banks" (also Tesla, Apple, ...) beim asset kauf bedacht wurden. also die Firmen* und Leute*, die zukünftig beim Aufbau des control grids noch gebraucht werden.


    dazu siehe auch video von john titus bei YT "Fed Admits Crony Truth About Pandemic QE: “it creates new bank deposits” ("in the pandemic the FED bought assets from non-banks, and that ist why -in a nutshell- bank deposits increased").


    Diese Kohle ist jetzt bei Leute wie Peter Thiel, die damit im März ein Paar Banken platt gemacht haben, indem sie Guthaben abgezogen haben.

    Und diese Kohle wird aktuell noch mehr, wegen der aktuell hohen Zinsen.

    Und es ist exakt diese Kohle, die Leute wie Peter Thiel ermächtigt, die anstehende Aufkauf-Runde zu starten, wenn die Preise (Immos, ..) bald niedrig sind.



    *vom Dez. 2019

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • UN droht Gegnern der Agenda 2030: "Das ist keine Verhandlung mehr"
    Die Vereinten Nationen haben jedem, der sich der Agenda 2030 widersetzt, gedroht: "Dies ist keine Verhandlung mehr. Deshalb heißt es Agenda und nicht…
    telegra.ph


    Laut Schwab sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem jeder, der eine "negative, kritische oder konfrontative Haltung" zu den Plänen des WEF einnimmt, mit aller Härte behandelt werden muss.

    Die ehemalige neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern, die jetzt hauptamtlich für das WEF arbeitet, sagte diese Woche auf dem UN-Klimagipfel in New York City, dass die freie Meinungsäusserung eine Kriegswaffe sei und dass jeder, der dabei erwischt werde, seine Meinung zu heiklen globalistischen Themen zu äussern, entsprechend bestraft werden müsse.

  • Wenn ich die schon sehe...sehe ich Alles :evil:


    Gruß

    Golden Mask

    Wie kommt so ein Biomüll nur in solche Positionen?

    Wie bei uns ?

    Wie in Schweden?

    Wie in allen failed states?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wie kommt so ein Biomüll nur in solche Positionen?

    die auf dem foto ist nur irgendso ne tussi aus chile


    hier mal zum vergleich: justizministerin thüringen


    ist aber hart offtopic, zurück zum thema bitte :)

  • Micro ist nicht normaler Müll.

    Es geht um beliebige Behauptungen, nicht um Tatsachen.

    Die Sache ist, für sichtbaren Müll kann man Schuldige benennen, für den herbeifantasierten Microkram kann jeder beschuldigt werden.


    Deswegen müssen auch geheimnisvolle Kräfte aus den Plastikflaschen durch "Zerreiben" erst einmal den Micromüll machen. Null Beweise dafür, es gilt Beweis durch Behauptung. Die angeführten Zahlen sind reine Fantasie oder auch grober Unfug. Sie dienen nur der Finanzierung der Schreihälse.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • n dem jeder, der eine "negative, kritische oder konfrontative Haltung" zu den Plänen des WEF einnimmt, mit aller Härte behandelt werden muss.

    Oh ha, das kann was werden.

    Selbstverständich sind alle für die Agnda 2030, nur nicht für die der WER

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es scheint so, das es der nomadischen Kabale so langsam an den Kragen geht. Derzeit sind in Europa/Lampedusa und den USA gleichzeitig die Migrantenströme erhöht worden. In beiden Kontinenten ignorieren die WEF gekauften Regierungen das Problem.

    Hier der Bericht von Elon Musk. Ordo ab Chao, ist das nun der Peak der Angsterzeugung, um dann die „Retter“ zu feiern??

    MARKmobil Aktuell - Migration nimmt extrem zu


    Sagenhafte Bilder: An den Grenzen der westlichen Welt nimmt die Migration extrem zu. Elftausend Illegale werden an der US-Südgrenze gezählt - jeden Tag! Auch in Europa ist die Lage nicht besser. ELON MUSK war persönlich vor Ort. Hier ist sein schockierender Bericht auf Deutsch.

    MARKmobil
    MARKmobil Aktuell - Migration nimmt extrem zu Sagenhafte Bilder: An den Grenzen der westlichen Welt nimmt die Migration extrem zu. Elftausend Illegale werden…
    t.me

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • @elonmusk

    Trudeau is trying to crush free speech in Canada. Shameful.




    The Canadian government, armed with one of the world's most repressive online censorship schemes, announces that all "online streaming services that offer podcasts" must formally register with the government to permit regulatory controls:


    zugerman:


    Die kanadische Regierung, die mit einem der repressivsten Online-Zensurprogramme der Welt ausgestattet ist, kündigt an, dass sich alle „Online-Streaming-Dienste, die Podcasts anbieten“ offiziell bei der Regierung registrieren müssen, um regulatorische Kontrollen zu ermöglichen:

    https://canada.ca/en/radio-telev



    Glenn Greenwald auf X
    The Canadian government, armed with one of the world's most repressive online censorship schemes, announces that all "online streaming services that offer…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Migrantenströme ... Migration ... Illegale ...

    Das heißt jetzt "Ankommende"!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Die kanadische Regierung, die mit einem der repressivsten Online-Zensurprogramme der Welt ausgestattet ist, kündigt an, dass sich alle „Online-Streaming-Dienste, die Podcasts anbieten“ offiziell bei der Regierung registrieren müssen, um regulatorische Kontrollen zu ermöglichen:

    https://canada.ca/en/radio-telev

    einer unserer Chefs ist nach Kanada ausgewandert, weil er hier wohl in Europa einen Sturm erwartet hatte.

    Aktuell hat sich Kanada zu einem Nazi-Regime entwickelt.

Schriftgröße:  A A A A A