Ich bewundere deinen Optimismus aber ...
ich würde das als Überzeugung bezeichnen. Sonst wäre ich nicht mit 99,xx % meines Kapitals investiert.
Von den restlichen Promille lebe ich...Prost ... ![]()
resci
22. Juni 2026, 23:39
Ich bewundere deinen Optimismus aber ...
ich würde das als Überzeugung bezeichnen. Sonst wäre ich nicht mit 99,xx % meines Kapitals investiert.
Von den restlichen Promille lebe ich...Prost ... ![]()
resci
ich würde das als Überzeugung bezeichnen. Sonst wäre ich nicht mit 99,xx % meines Kapitals investiert.
Von den restlichen Promille lebe ich...Prost ...
resci
Ich bin ja ganz deiner Meinung, es kommt was kommen muss, aber der Zeitraum ist mir um einiges zu eng.
Alles anzeigen
ob das alles so wahr ist
entzieht sich meiner Kenntnis ...
wäre sogar das doppelte (20k/Fu Au) was ich momentan schätze mit 10k und kurzem Spike nach der Bekanntgabe auf ein GSR von 80.
resci
Eine Mark-to-Market-Bewertung könnte ich mir vorstellen (wäre auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein der 40.000.000.000.000 USD offizieller Schulden ohne Social Security, Interest, Militär...,
aber ich weiß nicht, ob The Donald seinem besten Freund Xi den Gefallen eines 5-fachen USD-POGs tut...
Worst case: Der DXY oder zumindest der USD/CNY knickt sofort um 50-80 % ein.
Wäre ja quasi eine Kapitulation und ein Kniefall vorm Chinesen, dessen Goldreserven man gar nicht überschätzen kann.
Außerdem würde das eine massive Inflation für John Smith und Jane Doe bedeuten,
das wird er sich nicht antun.
Vielleicht ein bewusster leak, um den POG bis zum 4.7. hochzutreiben?
Also Mark-to-Market ja, aber o.g. Mondpreise nein.