Woernies Grabbelkiste.

• Ja, da gehe ich mit weniger Risiko und Stress ran. Wenn ich Rentner wäre und wenig zu tun hätte, dann könnte man das evtl so machen. Ich kaufe eher Hebel 8-10..und habe immer noch Luft, da ich kein Chartprofi bin, erst recht nicht kein EW, was bei trading gut ankommt.

Wir haben die Abwärtskorrektur 62 rec schon überwunden und es bleibt noch das 76er aus..ca.2735..Ich werde meinen Schein wohl nicht ins WE übertragen. Habe genug von Minenaktien und einen Schein, der schon 1 Jahr läuft, Freiläufer als Restbestand.

• Heute wird BTC sehr wahrscheinlich die 100 000 $ knacken, das gibt dann erstmal Schlagzeilen, die Küchentischanleger werden sich dann ins BTC stürzen und die Schlauefüchse werden das zum verkauf nutzen und auf erste blick wird es ausgeglichen sein, ich schätze danach gibt es wieder kaufkurse, was werden die schlaue wohl mit dem leicht verdientem BTC Geld machen, auf Tagesgeldkonto lassen oder vielleicht Geld/Gold kaufen? microstrategy stürzte gestern von über 500€ runter zu 370€, das ist schon mal Vorgeschmack was mit BTC passieren kann innerhalb einer stunde. Das wissen die BTC jünger.

Und wenn in ukruine wieder jemand entscheidet rusen zu beschießen und was trifft wo putin weh tut wird es wieder Vergeltungsschlag geben mit größeren Kaliber, muss man sich merken, die rusen haben lange gewartet auf erste benutzung von damals in west presse als "wenige testexemplare" abgewerteten kinschals, dann gab es erstbenutzung mit hohen verlusten für ukraine und lauten schweigen in der westpress, kurz danach hat es die dinger geregnet in unvorstellbaren Zahlen, war nichts mit "testexemplare" kinschal, das gleiche wird jetzt mit oresnik laufen, so weit ich gelesen hab machen die russen seit über einen jahr 6-8 oresnik pro monat auf lager!

Das bedeutet oresnik wird jetzt regelmäßig in großen zahlen benutzt, da wird jetzt nicht zurückgeschaltet, das ist die Eigendynamik des Krieges, immer mehr immer zerstöririscher, wer mehr hat der gewinnt, somit ist eigentlich ausgang des kriegs klar.

eine oresnik monster rakete hat gold über einen tag 30$ dollar hochgetrieben....

POG 2696$

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

Schriftgröße:  A A A A A