![]()
Hallo! Chartfaden?
5. Dezember 2025, 11:59
![]()
Hallo! Chartfaden?
nochmal die Bitte an alle respektlosen Ignoranten
hier ist Woernies Chartfaden, labert bitte in den Laberfäden
wann begreift ihr endlich, dass ihr mit eurer Ignoranz eure Forenkollegen extrem nervt
PS: immer die selben, fehlen nur noch die
HühnerFüchse
Koala , danke für den ’Ordnungsruf‘ , aber ist schon okay. Ich habe mit der Umbenennung des Fadens in ’Grabbelkiste‘ meine strikten Charttechnik-Regeln ad acta gelegt…es ist wie es ist. Solange die Hühner Füchse , Musels und thobaffins Bäffer weg bleiben bin ich ganz zufrieden. ![]()
Wer sich für Charttechnik interessiert kann sich ja weiterhin die Charts ansehen oder, noch besser, eigene einstellen. ![]()
P.s.: Gold im plus, Silber im plus, Platin im Plus…und der VFB hat auch gewonnen. Also alles bestens. ![]()
Viele "gute" Forenkollegen haben sich wegen solchen Ignoranten schon ausgeklinkt.
du könntest ja selber mal damit anfangen mehr "guten content" zu liefern anstatt nur zu beschweren.
1375 beiträge seit 2006, aber wesentliches habe ich von dir so weit ich mich erinnern kann, zumindest seit meinem beitritt nicht gelesen.
nichts für ungut, vllt ja mal eine motivation für dich.
bg bh
Ich wollte höflich nachfragen, ob du eine neue Zählung für Gold hast bzw. ob wir uns vielleicht sogar aktuell am Top der großen 3 befinden.
Für ein Update deinerseits wäre ich dir sehr dankbar.
Die chinesischen Feiertage könnten genutzt werden, um eine Konsolidierung einzuleiten, eventuell nur kurzfristig, aber vielleicht auch längerfristig. Die ETFs sind auf Wochenbasis stark überkauft und könnten eine Verschnaufpause gut vertragen.
Lieben Gruß
Wir können uns lange Zeit im überkauften Bereichen aufhalten.
Miner2007 , das tun wir ja nun schon längere Zeit.
Wenn das so ist, sollte sich der Blick auf den Abstand zur 200er und anderen "Richtlinien" richten.
Auch hier ist es gut, mit Vergangenheitswerten zu vergleichen......
30.09.2025 - Kurs: 3.846,97 200er
120er :
![]()
Ja, sieht schon mächtig aus. ![]()
Dito Pt, auch wenn es heute noch etwas Federn lassen musste.
Aber das ist gesund, so kann es etwas Luft holen.
2025 - bestes Jahr ever. Dabei haben wir noch drei Monate vor uns. Ich bin auf die "Weihnachtsfeier" am Jahresende gespannt.
Ich rechne ja eigentlich mit einer etwas längeren Konsolidierung , vielleicht ein, zwei Monate.Exemplarisch : Silber. Wichtig die mittel- und langfristigen Kursziele nicht aus den Augen verlieren. Müssen ja nicht die zwei, drei , vier-dausend der Malloneys & Co sein…aber gut 3-stellig wird‘s werden. Isch schwöre ! ![]()
Formationen weisen zwischen 120 und 900 aus…
Isch schwöre !
Schwachsinn ! ![]()
Schwachsinn !
![]()
Wie siehst Du den Dollar?
LG Vatapitta
Wie siehst Du das ? Die Indizien für ein nahendes Ende der Schuldentragfähigkeit mehren sich. So gesehen : RE: Woernies Grabbelkiste.
Ich rechne ja eigentlich mit einer etwas längeren Konsolidierung , vielleicht ein, zwei Monate.
Diese Erkenntnis ist so banal wie die Kachelmann-Wettervorhersage für Castrop-Rauxel. ![]()
Formationen weisen zwischen 120 und 900 aus… [Yuan ... Renminbi ?? ]
- Da biste längst gestorben. ![]()
Ich rechne ja eigentlich mit einer etwas längeren Konsolidierung , vielleicht ein, zwei Monate.
Für diese Meinung wurde ich von Dir vor ein paar Tage noch gedisst. Freut mich, dass wir jetzt Konsenz haben. Herzliche Grüße.
Für diese Meinung wurde ich von Dir vor ein paar Tage noch gedisst. Freut mich, dass wir jetzt Konsenz haben. Herzliche Grüße.
Moment ! Du hast das Abwärtsriko für (unterbewertete ) Minen größer als das (maximal-aufgeblasener) NASDAQ Werte bezeichnet : darauf mein Quatsch.
Diese Erkenntnis ist so banal wie die Kachelmann-Wettervorhersage für Castrop-Rauxel.
- Da biste längst gestorben.
Wenn Du jetzt hier nicht endlich Deine Frexxe hälst , lege ich Dein (vor)letztes Posting meinem Anwalt vor!