Woernies Grabbelkiste.

• kann sein, weiss es auch nicht genau. Aber es ist ein klarer Kampf zwischen Bullen und Bären. Ich mache mir Sorgen um die Minen, weil ich überlege Gewinne rauszunehmen oder ist die Korrektur mit ca.20% fertig?

Hier noch eine chart..Ich hoffe der Trendkanal könnte sich so entwickeln. Tageslinien sind schon sehr weit abgebaut. Hoffentlich stabilisieren sich die Minen hier auf diesem Niveau.

Anstieg war sehr gut...Sollten wir nicht weiter steigen, droht ein shooting star und die Gefahr ist groß, dass wir auf 230 fallen, was sehr hart wäre. Hier hätten wir Kaufkurse!! Gefällt mir nicht, in 2,5 Wochen sind wir schlauer.

• ...irgendwie finde ich den blauen Balken mit den ständig sichtbaren Schaltflächen auch schon fast irritierend... Man wußte doch, wo ungefähr was zu finden war, fast wie zu Hause...

Der Stealth - Modus wäre eigentlich dem ganzen Forum zu empfehlen...

trotzdem Danke mit Augenzwinkern ;)

vom fracti

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

• Absolute Kotzgrenze…..hält das nicht….. :(

Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A