Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Beitrag von foxele ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der "Landesverband Schwaben" ist hier im Forum ja bestens bekannt.

Genau so, wie Gabi und Gudrun bekannt sind.

Tja, und nur die Besten dürfen dazugehören. ^^

Hoecker, Du bist raus. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genau das zeichnet eine gewisse Klientel hier aus.

Wir sind sogar eine Geheimgesellschaft, weil Gabi und Gudrun nur ihrem jeweiligen Führungsoffizier bekannt sind. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Wir sind sogar eine Geheimgesellschaft, weil Gabi und Gudrun nur ihrem jeweiligen Führungsoffizier bekannt sind. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ist ja im Forum bekannt.

Darum beneiden euch auch alle im Forum. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Genau so, wie Gabi und Gudrun bekannt sind.

sind wir ehrlich… das Problem besteht doch vor allem darin, dass Dir die beiden eben nicht bekannt sind.

Der "Landesverband Schwaben" ist hier im Forum ja bestens bekannt.

… ja, die fränkisch-bairische-schwäbische Achse ist schon was ganz feines… aber persönliche Netzwerke habe ich schon an anderen Orten genutzt, bevor ich hierhin gekommen bin. Und ich kann’s nur jedem empfehlen…

Da hast du dann bestimmt auch eine große Auswahl an den verschiedensten Münzen :thumbup: .

Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt keine große Auswahl an verschiedenen Münzen brauche, kaufe ich auch eher Posten als Münzen. Wenn Dein Geschäftsmodell darin besteht, bei den ganzen Münzkrautern zu gucken, ob da einer vielleicht einen Ladenhüter noch nicht preisaktualisiert hat, bitte. In dem Fall könnte ich auch ein paar Wochen warten. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schad.

• Werde glücklich mit deinem Landesverband, carokann .

Ich glaube, da haben sich die Richtigen gefunden. Bleibt gerne unter euch, das ist für euch und vor allem für alle anderen das Beste.

Tja, und nur die Besten dürfen dazugehören. ^^

...

Du hättest statt "die Besten" eher "die Eingebildetsten" schreiben sollen, taheth .

2 Mal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Ich glaube, da haben sich die Richtigen gefunden. Bleibt gerne unter euch, das ist für euch und vor allem für alle anderen das Beste.

Wie wahr, aber nicht für alle. Es kommt immer mal der ein oder andere hinzu, der sich als würdig erwiesen hat, aber Knalltüten bleiben außen vor. ^^

• Werde glücklich mit deinem Namensvetter,

Ich glaube, da haben sich die Richtigen gefunden. Bleibt gerne unter euch, das ist für euch und vor allem für alle anderen das Beste.

:thumbup:

• Werde glücklich mit deinem Namensvetter,

:thumbup:

Bin mir nicht sicher, wen du mit Namensvetter meinst, mein Freund Salito .

Aber wenn du den meinst, den ich denke, solltest du besser mal unsere Beiträge lesen, um zu erkennen, dass wir öfters heftige Kontroversen und Auseinandersetzungen haben, so dass du bestimmt nicht wieder so einen UnSchwachsinn ohne jegliche Berechtigung schreiben würdest.

Hoffe für alle anderen Kollegen, die irgendwas mit "Fuchs" im Namen haben (wie z.B. Silberfuchs25 ), dass man bezogen auf sie nicht so einen Blödsinn verzapfst, wie du es gerade getan hast, Salito !

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Danke NeidHammel, Retter meines Abend , war schon irgendwie

runter vor laschen, je höher die Preise , je höher der NeidFaktor

auf Andere , GlücksHasen die mal eben 1Cent billiger aufkaufen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: fangt €uch mal wieder alle ein und holt €uch wieder runter €inen

aus welchen Grund auch immer, stehen wir auf der €delMetallSeite :thumbup:

die €inZiegenSeite [smilie_happy]Nie war Silber so teuer als wie Heute , wo dasch

PapierGeld so wertlos wie nie, Brote wird sich bald verdoppeln, also

KleinSilber vom Alfred kaufen, das KleinGeld wird man gut brauchen können,

jetzt wo uns die Regierung die Kriege immer näher holt aus AllahWelt,

selbst die Freunde bekriegen Deutschland und die HörigeBundesRegierung

finanziert die GasSprengRegierungen immer weiter und kraucht der USA

immer weiter in den GröönLandAxxxx [smilie_happy] aus Angst vor dem Freund,

wer solch Freunde hat braucht keine Freunde, die Pantoffeln vom

Honecker sind Frei, für irre Füsse die nach Deutschland treten :burka:

wie alt ist Merz :?:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• was sind das eigentlich für leudde, die jetzt auf einmal anfangen silber zu kaufen, nachdem ja schon so einen rasanten antieg hingelegt hat? oder halten die händler einfach die ware zurück?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• was sind das eigentlich für leudde, die jetzt auf einmal anfangen silber zu kaufen, nachdem ja schon so einen rasanten antieg hingelegt hat? oder halten die händler einfach die ware zurück?

Zusammenfassend: Der typische Silberkäufer 2026 ist nicht mehr nur der klassische „Krisenvorsorger“, sondern zunehmend ein junger Konsument oder ein technikaffiner Anleger, der Silber als den „Rohstoff des digitalen Zeitalters“ begreift.

Also ganz anders als du Schloßgespenst und ich ewig Wiederkehrender.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Dabei dachte ich, dass gerade das das entscheidende Aufnahmekriterium bei euch wäre.

Nee, dicke Ti...ten dachte ich? So kann man sich irren! [smilie_happy] Muss es doch einfach nur an gemeinsamen Intressen oder gar Freundschaften liegen??

hat, aber Knalltüten bleiben außen vor. ^^

Jetzt hab ich fast nen Schreck bekommen! [smilie_happy] [smilie_happy]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

Schriftgröße:  A A A A A