Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• ...

Kindergarten.

... und du bist das Kind, das immer Ärger macht.

Aber wir sollten die anderen mit unserem Streit nicht länger langweilen und es hier in der Öffentlichkeit mal gut sein lassen. Wenn du mich weiter schlecht machen oder beleidigen willst, kannst du das gerne per PN machen.

• Ging aber nun von carokanns nicht lassen aus.

Nur, um diese Tatsache mal festzuhalten, z.B.:

....

Erschwerend kommt natürlich hinzu, wenn man so wie in Deinem Fall potentiellen Käufern in Vergangenheit strukturell auf den Sack gegangen ist…

....

Die Leute wollen sich auch nicht mit Vögeln (Oder Füxen) rumärgern.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Das ist ja hier fast schon wie bei WO :boese:

ne, wie in inzwischen leider nahezu allen deutschen foren, wo ich immer das gefühl habe es sind ferien...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• foxl60

Lass doch das Pöbeln gegen Caro.

...

Wenn carokann nicht immer anfängt rum zu pöbeln, muss ich auf seine Unverschämtheiten auch nicht antworten.

Schlecht machen oder beleidigen lassen, muss ich mich hier nicht.

Wenn er was mit mir auszumachen hat, dann soll er das per PN machen und nicht öffentlich hier im Forum, nur um sich zu meinen Lasten zu profilieren.

foxl60

..... was man von Deinen nicht behaupten kann. Ok, ich kann sie in der Regel auch nicht sehen, weil sie blau bebalkt sind…

Das ist mal wieder typisch:

Kannst meine Beiträge zwar nicht lesen ("blauer Balken"), aber behaupten, dass ich etwas falsches schreiben würde.

Gut, dass es nur wenige Leute sind, die ich hier im Forum und nicht auch im realen Leben ertragen muss. Und noch besser ist es, dass die meisten Kollegen hier im Forum in Ordnung sind und man mit denen gut auskommt.

3 Mal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• MP hat genau jetzt noch 2625 AE und 11536 Maple sofort verfügbar. ?)

So knapp ist Silber dann auch wieder nicht.

Wäre nett der Erste, der seinen Bestand mal paar Stunden runtersetzt und dann wieder einstellt. Ist wie beim Angeln.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Hey Leutz,

Freut euch doch zusammen, dass bald wieder 2 Uhr 30 ist.

Wir sind hier doch eh nur ein kleiner Haufen ziemlich verrückter Grenzgänger, die gerade einen Lauf haben.

Es sollte keiner sauer sein, wenn er nix verkauft. Muss er halt günstiger anbieten. Er bekommt ja immer noch mehr als vor ner Woche.

Lässt sich ja gut austesten.

Oder kann man hier eine Umfrage starten?

Wer würde lieber Vögeln?

Wer lieber Fuxxen?

Wer würde lieber viele Maples haben wollen?

Always look on the bright side of life.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Scheinbar haben "zittrige Hände" wieder einiges an Kleingold zu FIAT umgetauscht. Etliches an Kleingold unter Spot. Aber vglsw. teure VK.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Scheinbar haben "zittrige Hände" wieder einiges an Kleingold zu FIAT umgetauscht. Etliches an Kleingold unter Spot. Aber vglsw. teure VK.

Nur kannst zu dem Preis nicht kaufen!

Da außerhalb der Handelszeit.

Um 10:00 Uhr ist der Preis bestimmt korrigiert.

• Von Ankaufspreisen hast du keine, aber auch gar keine Ahnung, mein Freund carokann . Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr in eurem "Netzwerk" [smilie_happy] inzestuös Handel treibt.

Un wir treiben es wild. [smilie_happy]Mit nackischen Münzen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Heute früh bei MP schon um 08:50 Uhr kleine Schlange. Aber alles Verkäufer, am besten war der mit Crocs im Schnee, der ein buntes Sammelsurium an Silber abgeben wollte, aber vorab die falschen Jahrgänge und Münzen über den Webshop verkauft hatte. Das dauerte dann *etwas* länger...

• Heute früh bei MP schon um 08:50 Uhr kleine Schlange. Aber alles Verkäufer, am besten war der mit Crocs im Schnee, der ein buntes Sammelsurium an Silber abgeben wollte, aber vorab die falschen Jahrgänge und Münzen über den Webshop verkauft hatte. Das dauerte dann *etwas* länger...

Was ist jetzt besser? :hae: Wenn der Michel seine letzten Silbergabeln und die geerbten Unzen zum Händler schleppt oder wenn den Händlern gierig alles abgekauft wird? Oder in Deutschland alles Wumpe, weil Asien entscheidet!

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Schriftgröße:  A A A A A