bitte bannt den doch einfach aus dem forum, er ist einer der wenigen auf meiner blockier liste.
Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?
-
-
-
Beitrag von Lupus ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Faden (). -
foxl60 :
Es reicht! Schluss mit diesen substanzlosen Anschuldigungen gegenüber anderen Forenusern.
Ich sehe übrigens nicht, dass hier jemand beim Handel übervorteilt werden soll.
Ich erwarte, dass diese Sticheleien unverzüglich ein Ende haben und jetzt keine weitere Diskussion, sonst hagelt es eine Verwarnung!
@Alle
Bitte zum Thema des Fadens "Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?" zurückkehren. DANKE!
-
Alles anzeigen
Für Junksilber gibt es bessere Ankäufer als die auf gold.de gelisteten Münzhändler.
Außerdem verschweigst du zudem auch noch, dass Auragentum derzeit 2,73 Euro das Stück mehr für die Silberzehner als MP zahlt, dann gibt es gleich ein viel niedrigeres Abgeld selbst bei den klassischen Münzhändlern.
Du musst ein Gedächtnis wie ein Elefant, aber schwache Arme haben, Connor.
Die letzten Silberzehner wurden 2010 von der Buba verausgabt und da gab es zum Schluss nur noch mit viel Glück mal eine ganze Rolle. Dass es bei MP die Zehner mal für 10,85€ das Stück muss sogar noch viel länger her sein.
-
Siehe vorigen Post
Conner hat untertrieben, nicht übertrieben,zwar noch nicht so wie Misanthrop,aber hätte für die ganzen Gebinde schon einen Rollwagen gebraucht.......
Und des war jetz koa Scherz

-
-
Freitag bei Auragentum,gut 20 Leute vor mir,waren welche mit Silber VK mit 3 Rollkoffern und vorher fixierten VK Preis.
Donnerstag Abend extra Schicht, um 18 00 Feierabend und erst um 19 Uhr die letzten raus.
Beim Ankommen gleich schwarzer Mercedes mit südländischen Toch und Goldkuvert vom Kauf in der Hand rausgekommen.
An und Verkauf halten sich ziemlich die Waage lt Mitarbeiter.
-
steigt der SilberPreis drastisch schnell in die Höhe an der Börse,
sind die HändlerGlückAUfPreise fast noch schneller oben
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
aber fällt der Preis so wie am letzen FreiTag,
halten sich die hohen Preise starr an den HöchstPreisen sehr stark
fest, und das finde ich nicht gerecht, gegen über den KönigKunden
der sich betrogen fühlt

KaufKraftZerSetzung des €udelMetallMarkt, zum einseitigen
NachTeil der Kunden

immer noch Preise bei BlankBarren mit Ü800,-€ AUfSchlag,
irgendwas stimmt am BodenSee nicht
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
"wenn der Käufer nicht zum BarrenPreis kommt,
muss der BarrenPreis dem Kunden €ndgegen laufen"
mach ihn heiss & weich, mit deinen Preise, du hast doch so viele
und denke daran es gibt keine €inBahnPreisStrasse

Neuer Monat Neues Glück, drum zögere mit den WucherPreise nicht
GottGütigerGeldGeilerKapitaListger, voll behangen wie die
WeihN8Stolle voller Rosinen & MarziPan
"wer zu spät den Preis senkt, bestraft das Leben"

Gruss
alibaba

-
Gerade bei reppa entdeckt:
Dort : https://www.reppa.de/Services/Katalog/Blaetterkatalog/ auf Seite 2 oben.
Wenn die 2026er Ausgaben wirklich weg sind, ohne Aussicht auf Nachschub, und die Händler dürften da die besseren Kontakte haben, dann kann Silber 1€ kosten, wenns keins gibt, kannst du keins kaufen !
Auch wenn der Reppa immer sehr reißerisch als Verkäufer herkommt, um seine Ware unter die Leute zu bekommen, glaube ich schon an ein Fünkchen Wahrheit.
Ergänzend: Wenn man Silber im Warenkorb hat, ist Vorkasse gesperrt (da er ja sonst zur Lieferung verpflichtet wäre).
-
Alles anzeigen
Gerade bei reppa entdeckt:
Dort : https://www.reppa.de/Services/Katalog/Blaetterkatalog/ auf Seite 2 oben.
Wenn die 2026er Ausgaben wirklich weg sind, ohne Aussicht auf Nachschub, und die Händler dürften da die besseren Kontakte haben, dann kann Silber 1€ kosten, wenns keins gibt, kannst du keins kaufen !
Auch wenn der Reppa immer sehr reißerisch als Verkäufer herkommt, um seine Ware unter die Leute zu bekommen, glaube ich schon an ein Fünkchen Wahrheit.
Ergänzend: Wenn man Silber im Warenkorb hat, ist Vorkasse gesperrt (da er ja sonst zur Lieferung verpflichtet wäre).
Warum sollte das, was z.B. in China Realitiät ist, nämlich Wartefristen für Neuware von zehn Wochen oder mehr, nicht irgend wann auch hier durchschlagen? Sobald die Rotation der Altbestände aus dem Publikum in stärkere Hände abgeschlossen ist, wird's eng! Wir sehen doch , was die Mints ausspucken. Wenig bis nichts mehr.
-
Und mal abgesehen von den bereits vertraglich zugesagten Lieferungen, warum sollten die Minen auch nur 1 Unze nach Europa/USA liefern wenn sie im gleichen Moment für die gleiche Unze in Shsnghai 20 USD mehr bekommen?
Das kann erst funktionieren wenn die Händler den Shanghaipreis akzeptieren!
-
-
In dem Zusammenhang fällt mir gerade auf, daß die ersten Händler für 1kg Barren im Ankauf über Spot bieten.
In den vergangenen Wochen gab es für 1oz Standard-Bullion wie Maples, Eagles und Philharmoniker
in Tuben und Masterboxen teils Ankaufsangebote, die bis zu 10% über Spot lagen.
Das verebbte in der vergangenen Woche und machte mich schon etwas stutzig. Dann kann Donnerstag und Freitag...
-
Die Maples bei Ankauf auch wieder 6% und die Philis 8% über Spot.
-
Alles anzeigen
In dem Zusammenhang fällt mir gerade auf, daß die ersten Händler für 1kg Barren im Ankauf über Spot bieten.
In den vergangenen Wochen gab es für 1oz Standard-Bullion wie Maples, Eagles und Philharmoniker
in Tuben und Masterboxen teils Ankaufsangebote, die bis zu 10% über Spot lagen.
Das verebbte in der vergangenen Woche und machte mich schon etwas stutzig. Dann kann Donnerstag und Freitag...
Beide bestimmen am Eingangstag der Ware den Preis neu.
-
-
Ab dem Frühsommer werden alle, die jetzt verkaufen, wieder kaufen!

-
-
Beitrag von Connor MacLeod ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Gebt dem Troll doch kein Futter !!
-
Beitrag von noli.melavo ()
Beitrag von Connor MacLeod ()
Mir wäre es auch recht, wenn Du Connor MacLeod Deinen Beitrag löschen würdest. Ich habe dem User foxl60 am Samstagabend eine Verwarnung angedroht, wenn es hier wieder losgeht, mit themenfremden Beiträgen, Provokationen und Sticheleien. Jetzt wird das Ganze ohne Not wieder angezettelt und der Verursacher ist dann nicht foxl60. Ich will nicht, dass sich das von Freitag/Samstag wiederholt.
Ich habe nicht ohne Grund folgendes angemerkt:
@Alle
Bitte zum Thema des Fadens "Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?" zurückkehren. DANKE!
-