Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Beitrag von noli.melavo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Connor MacLeod ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Mir wäre es auch recht, wenn Du Connor MacLeod Deinen Beitrag löschen würdest. Ich habe dem User foxl60 am Samstagabend eine Verwarnung angedroht, wenn es hier wieder losgeht, mit themenfremden Beiträgen, Provokationen und Sticheleien. Jetzt wird das Ganze ohne Not wieder angezettelt und der Verursacher ist dann nicht foxl60. Ich will nicht, dass sich das von Freitag/Samstag wiederholt.

Ich habe nicht ohne Grund folgendes angemerkt:

@Alle

Bitte zum Thema des Fadens "Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?" zurückkehren. DANKE!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Zeitdiebstahl ist auch Diebstahl...überlegt euch das , bitte!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Beitrag von noli.melavo ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Zeitdiebstahl ist auch Diebstahl...überlegt euch das , bitte!

LF

Richtig und am Ende ist sonst wieder das Heulen und Zähneklappern groß, wenn von der Moderation durchgegriffen wird. Daher nochmals mein Appell an alle, bitte Provokationen unterlassen und beim Thema des Fadens bleiben.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Erledigt.

Danke [smilie_blume] .

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

Alles gut, mir ist einfach wichtig, dass nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A