Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Immer einmischen in die Belange anderer Menschen, immer Themen in andere Richtiungen bringen. Immer Streit oder Theater, Klugscheißertum.

Mir egal was ihr macht, ist am Ende ja eure Zeit, die für Stumpfsinn flöten geht.

Ich weiß auch nicht, warum gesperrte User trotzdem in Zitaten auftauchen,. Aber auch total egal.

• Mal ganz wertfrei gefragt:

Protokollierst du hier eigentlich alles mit?

So zumindest in Bezug auf Käufe, Verkäufe, Angebote, wer mit wem wann usw?

Wenn ja , warum?

Hatte vor einigen Jahren mal die Erfahrung gemacht.

Als ich große Mengen der Kissing von Otto in Silber und auch diese Gilded Dinger kaufte.

War kein offenes Geheimnis, dass ich da große Mengen gekauft habe.

Da wurde mir von ihm öffentlich unterstellt, ich wäre Ebayverkäufer XY und würde die bei Ebay gerade alle gewinnbringend verkaufen. Bekam sogar PN`s dass er wüsste, wer ich bei Ebay bin usw.

Ohne dass es zu diesen Münzen auch nur einmal eine Geschäftsanbahnung zwischen ihm und mir gab. Hab die Teile bis auf ein paar Verschenkte sogar alle noch.

Musste glaube ich taheth damals bestätigen, dass ich nicht dieser genannte Verkäufer bin.

Dachte damals, der arbeitet bei der Steuerfahndung oder hat keine Hobbys. Was vielleicht auf das Gleiche hinausläuft.

So viel zu deinem Beitrag, weil es echt übel ist, wie hier jemand Zusammenhänge sucht und sich in Angelegenheiten Dritter einmischt.

• Beitrag von Lupus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Faden ().
    • Offizieller Beitrag

foxl60 :

Es reicht! Schluss mit diesen substanzlosen Anschuldigungen gegenüber anderen Forenusern.

Ich sehe übrigens nicht, dass hier jemand beim Handel übervorteilt werden soll.

Ich erwarte, dass diese Sticheleien unverzüglich ein Ende haben und jetzt keine weitere Diskussion, sonst hagelt es eine Verwarnung!

@Alle

Bitte zum Thema des Fadens "Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?" zurückkehren. DANKE!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Freitag bei Auragentum,gut 20 Leute vor mir,waren welche mit Silber VK mit 3 Rollkoffern und vorher fixierten VK Preis.

Donnerstag Abend extra Schicht, um 18 00 Feierabend und erst um 19 Uhr die letzten raus.

Beim Ankommen gleich schwarzer Mercedes mit südländischen Toch und Goldkuvert vom Kauf in der Hand rausgekommen.

An und Verkauf halten sich ziemlich die Waage lt Mitarbeiter.

• steigt der SilberPreis drastisch schnell in die Höhe an der Börse,

sind die HändlerGlückAUfPreise fast noch schneller oben [smilie_happy]

aber fällt der Preis so wie am letzen FreiTag,

halten sich die hohen Preise starr an den HöchstPreisen sehr stark

fest, und das finde ich nicht gerecht, gegen über den KönigKunden

der sich betrogen fühlt :!:

KaufKraftZerSetzung des €udelMetallMarkt, zum einseitigen

NachTeil der Kunden :!:

immer noch Preise bei BlankBarren mit Ü800,-€ AUfSchlag,

irgendwas stimmt am BodenSee nicht [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"wenn der Käufer nicht zum BarrenPreis kommt,

muss der BarrenPreis dem Kunden €ndgegen laufen"

mach ihn heiss & weich, mit deinen Preise, du hast doch so viele

und denke daran es gibt keine €inBahnPreisStrasse :thumbup:

Neuer Monat Neues Glück, drum zögere mit den WucherPreise nicht [smilie_happy]

GottGütigerGeldGeilerKapitaListger, voll behangen wie die

WeihN8Stolle voller Rosinen & MarziPan [smilie_happy]

"wer zu spät den Preis senkt, bestraft das Leben" :thumbup:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Gerade bei reppa entdeckt:

Dort : https://www.reppa.de/Services/Katalog/Blaetterkatalog/ auf Seite 2 oben.

Wenn die 2026er Ausgaben wirklich weg sind, ohne Aussicht auf Nachschub, und die Händler dürften da die besseren Kontakte haben, dann kann Silber 1€ kosten, wenns keins gibt, kannst du keins kaufen !

Auch wenn der Reppa immer sehr reißerisch als Verkäufer herkommt, um seine Ware unter die Leute zu bekommen, glaube ich schon an ein Fünkchen Wahrheit.

Ergänzend: Wenn man Silber im Warenkorb hat, ist Vorkasse gesperrt (da er ja sonst zur Lieferung verpflichtet wäre).

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Warum sollte das, was z.B. in China Realitiät ist, nämlich Wartefristen für Neuware von zehn Wochen oder mehr, nicht irgend wann auch hier durchschlagen? Sobald die Rotation der Altbestände aus dem Publikum in stärkere Hände abgeschlossen ist, wird's eng! Wir sehen doch , was die Mints ausspucken. Wenig bis nichts mehr.

• Und mal abgesehen von den bereits vertraglich zugesagten Lieferungen, warum sollten die Minen auch nur 1 Unze nach Europa/USA liefern wenn sie im gleichen Moment für die gleiche Unze in Shsnghai 20 USD mehr bekommen?

Das kann erst funktionieren wenn die Händler den Shanghaipreis akzeptieren!

• In dem Zusammenhang fällt mir gerade auf, daß die ersten Händler für 1kg Barren im Ankauf über Spot bieten.

In den vergangenen Wochen gab es für 1oz Standard-Bullion wie Maples, Eagles und Philharmoniker

in Tuben und Masterboxen teils Ankaufsangebote, die bis zu 10% über Spot lagen.

Das verebbte in der vergangenen Woche und machte mich schon etwas stutzig. Dann kann Donnerstag und Freitag...

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

• Beide bestimmen am Eingangstag der Ware den Preis neu.

• Ab dem Frühsommer werden alle, die jetzt verkaufen, wieder kaufen! ;)

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

Andere Meinungen akzeptieren, tolerant sein

und ab und an einfach mal die Schnauze halten!

:)

• Beitrag von Connor MacLeod ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gebt dem Troll doch kein Futter !!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A