POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Meine Anmerkungen auf Küchenniveau:

Der Donnerstag ist der neue Freitag.

Der Goldkurs ist diametral mit dem Benzinpreis verbunden.

Wenn die Händler endlich von der Bremse gehen sehen wir nächste Woche wieder Einkaufsmöglichkeiten.

In psychischen Benzin habe ich jetzt schon 13% Gewinn in zwei Wochen gemacht.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Jeden Tag um 100 runter...dann sind wir Ende April bei Null angekommen.

Weiter kann es aber dann nicht mehr fallen.

das dachte ich früher über Zinsen auch: unter null geht nicht --> geht aber doch

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• für mich ist es eine Enttäuschung wenn fiat gegenüber Gold aufwertet und das gerade tut es und das in Zeiten wie diesen!

Ja das war mal anders gedacht.

Ich sehe erstmal auf Jahressicht mindestens 15-20% Potential beim Verlust des Euro.

Da Europa vom Öl-Preisschock besonders betroffen ist, wird wohl der Dollar die etwas bessere Basis haben.

Also wird sich der weitere EM-Verlust in Euro in Grenzen halten.

Fundamental ist alles beim Alten….die Verschuldung schaltet den nächsten Gang hoch.

Wenn jetzt die Aktienmärkte ins rutschen kommen, und es sieht so aus, dann haben wir unseren Alles-Crash.

Geld bereit halten und warten!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• genau so sollte es kommen, aber man verliert derzeit das vertrauen in irgendwelche prognosen.

Schriftgröße:  A A A A A