POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Meine Anmerkungen auf Küchenniveau:

Der Donnerstag ist der neue Freitag.

Der Goldkurs ist diametral mit dem Benzinpreis verbunden.

Wenn die Händler endlich von der Bremse gehen sehen wir nächste Woche wieder Einkaufsmöglichkeiten.

In psychischen Benzin habe ich jetzt schon 13% Gewinn in zwei Wochen gemacht.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Jeden Tag um 100 runter...dann sind wir Ende April bei Null angekommen.

Weiter kann es aber dann nicht mehr fallen.

das dachte ich früher über Zinsen auch: unter null geht nicht --> geht aber doch

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• für mich ist es eine Enttäuschung wenn fiat gegenüber Gold aufwertet und das gerade tut es und das in Zeiten wie diesen!

Ja das war mal anders gedacht.

Ich sehe erstmal auf Jahressicht mindestens 15-20% Potential beim Verlust des Euro.

Da Europa vom Öl-Preisschock besonders betroffen ist, wird wohl der Dollar die etwas bessere Basis haben.

Also wird sich der weitere EM-Verlust in Euro in Grenzen halten.

Fundamental ist alles beim Alten….die Verschuldung schaltet den nächsten Gang hoch.

Wenn jetzt die Aktienmärkte ins rutschen kommen, und es sieht so aus, dann haben wir unseren Alles-Crash.

Geld bereit halten und warten!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• genau so sollte es kommen, aber man verliert derzeit das vertrauen in irgendwelche prognosen.

• Prognosen und Propheten gibt es doch wie Sand am Meer.

Und rückwirkend findet man immer welche die exakt das Szenario vorhergesagt haben welches eingetreten ist, aktuell fallen mir diese beiden ein:

RETAIL TRAPPED: The Brutal Truth About Gold & Silver's Bear Flag Breakdown 📉

und der Formationstrader: Warum fällt der Goldpreis? Und was beutet das für Silber?

Und sollte Gold/Silber in den nächsten Wochen wieder um 50% steigen, so kann ich gerne im nachhinein Videos liefern die diesen Anstieg vorhergesagt haben. [smilie_happy]

• Das wäre toll, mach das bitte! 🥰

Aber erst nachdem ich meine Shoppingtour beendet habe. 😂

Ich warte noch auf Bodenbildung.

Dann kann ich wieder günstig was anbieten. :thumbsup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Gold als Kriesenwährung, wenn ich das nochmal lese X(

:hae: wo krise? ?)

das vertrauen der sklaven bzw der 80%tigen biohumankapitalherde ist nach wie vor ungebrochen und komplett unangetastet!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Macht euch locker. Die Bolschewisten halten nur mal kurz die Produktion an und lassen Luft aus dem Kredtigeldsystem, weil die Rohstoffe knapp werden. Diese Art der Inflationsbekämpfung haben wir vor 5 Jahren schon mal gesehen.

Nachhaltig ist das nicht. Entweder buttern sie wieder Billionen rein, wenn der wirtschaftliche Erstickungstod nah ist, oder sie lassen den Patienten endgültig verrecken um neue Währungen aufzusetzen.

In beiden Fällen will ich lieber EM haben, als alles andere. Auch wenn ich im theoretischen Papierpreis vielleicht theoretisch morgen mehr kaufen könnte, weil die Defla nochmal nen Zacken zulegt und EM dann negativ notiert. Ist aber halt nur theoretisch möglich. Wir werden es an den Aufgeldern sehen, wenn sich Theorie und Praxis zu weit voneinander entfernen.

• Ich hätte nichts dagegen das Silber auf 40euro zurückkommt damit ich + Steuer für en fuffie die unze nachkaufen kann, bei gold gehen wir glaub ich in den nächsten 10 jahren sehr volatil zur sache

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Langsam nähern wir uns wieder optisch schönen Kursen, wo man wieder mal ne 20 Mark im Vorbeigehen einheimsen kann. Also FIAT sparen, um dann bei 900 oder 800€ wieder zuzuschlagen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A