POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • bis dahin wird weiter gelitten

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • War bestimmt überlastet, weil alle jetzt noch ein Schnäppchen machen wollen. Ging mir vorhin bei einem Känguru der RAM auch so.


    Aber ich will auch mal jammern:

    was die olle Zettelwichse mit dem armen Gold und Silber macht, ist so was von respektlos...🤨

    Das haben sie beide nicht verdient. 😥

  • :) - Kann man so machen wenn man auf die Charttechniker hört.

    --------------------------------------------------

    Ansonsten, wenn man so rumschaut, wem es schlecht geht, was für Prioritäten manche Zeitgenossen haben.
    Dann doch lieber 0% Gewinne, aber noch 100% Gesundheit statt umgekehrt.

    Hast Dich doch selbst schon als ’Charttechniker‘ zu gerieren versucht. Damals…im sog. Charttechnikfaden. Dass Dein sog. ’Input’ weder goutiert wurde, noch in der Sache hilfreich war …irgend wie ein schwelendes Problem. [smilie_happy]

    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Schriftgröße:  A A A A A