POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
bis dahin wird weiter gelitten
Nö
-
War bestimmt überlastet, weil alle jetzt noch ein Schnäppchen machen wollen. Ging mir vorhin bei einem Känguru der RAM auch so.
Aber ich will auch mal jammern:
was die olle Zettelwichse mit dem armen Gold und Silber macht, ist so was von respektlos...🤨
Das haben sie beide nicht verdient. 😥
-
Und pünktlich dazu ist Gold.de down.
Zufall?
Cloudflare - der Killswitch des WWW.

Wir nähern uns dem
AufschlagWendepunkt.
-
- Kann man so machen wenn man auf die Charttechniker hört.--------------------------------------------------
Ansonsten, wenn man so rumschaut, wem es schlecht geht, was für Prioritäten manche Zeitgenossen haben.
Dann doch lieber 0% Gewinne, aber noch 100% Gesundheit statt umgekehrt.Hast Dich doch selbst schon als ’Charttechniker‘ zu gerieren versucht. Damals…im sog. Charttechnikfaden. Dass Dein sog. ’Input’ weder goutiert wurde, noch in der Sache hilfreich war …irgend wie ein schwelendes Problem.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
War bestimmt überlastet, weil alle jetzt noch ein Schnäppchen machen wollen. Ging mir vorhin bei einem Känguru der RAM auch so.
Aber ich will auch mal jammern:
was die olle Zettelwichse mit dem armen Gold und Silber macht, ist so was von respektlos...🤨
Das haben sie beide nicht verdient. 😥
WENN DU EINE ONZA GEKAUFT HAST, DANN GEHT DER POG NÄCHSTE WOCHE NACH OBEN ! !
-
Es war Johannistag. Da haben die Brüder wieder alles gegeben. Zusätzlich ist morgen Optionsverfall. Die 4000er calls mussten genullt werden.
-
WENN DU EINE ONZA GEKAUFT HAST, DANN GEHT DER POG NÄCHSTE WOCHE NACH OBEN ! !
Schön wäre es ja mal.
Ist schon ziemlich deprimierend so einen Verfall zu sehen. 😔
Aber es ging "nur" um eine Silberunze. Ein bestimmter Jahrgang fehlte noch.
Beim Gold lauere ich noch auf den gegossenen 20-g-Barren meines Vertrauens-Dealers. 😁
-
Ja,
habe ich auch schon beobachtet, alles wird wertlos !
deshalb warte ich noch bis ende des Jahres,
dann bekommt man die Unze AU unter 100 Euro .....
Dann warte ich mal mit. Dann gibt es meine fehlenden drei Lunar. Die Ottifanten und den dicken Klopper. Und wehe das kommt nicht so, dann jammer ich auch ganz arg. Liegt vielleicht heute auch an der Hitze.
-
Die Ottifanten kannst du ggf. mal von mir bekommen, wenn der POG wieder etwas besser steht.
Brauchst dich nur zu melden. ! !

-
-
Die Ottifanten kannst du ggf. mal von mir bekommen, wenn der POG wieder etwas besser steht.
Brauchst dich nur zu melden. ! !

Zu hohen Preisen kann ja jeder verkaufen. Zeig mal, dass Du auch jetzt nicht schmerzverzerrt Dein Gesicht verziehst

Gruß
Magellan
PS: I heb nix, bevor dr net auf falsche Gedanke kommsch
-
Mir Schwoba gebbet nix ! !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Sicher gibt es da keine gute pauschale Antwort, aber ich versuch es trotzdem Mal und hoffe auf ein paar informierte Anregungen:
Ich bin in der Situation, dass ich mittelfristig einen kleinen bis mittleren 5-stelligen €-Betrag an EM veräußern darf für wichtige Anschaffungen. Zeitraum 3-4 Monate, also nicht akut, aber eben bald.
Es gibt noch ein paar andere Dinge die veräußert werden: Fahrzeug und 2 sinnlose Bausparverträge.
Hätte ich das EM bereits vor 6 Monaten veräußert... aber nun ist es eben so.
Gibt's Empfehlungen wie und in welcher Reihenfolge:
1. In den sauren Apfel beißen und eben einfach jetzt Gold und Silber verkaufen
2. Erst die anderen Dinge, in der Hoffnung, dass EM mittelfristig wieder höher steht
3. Wöchentlich einen kleinen Teil EM
4. Privatkredit, den ich dann über einen längeren Zeitraum durch den EM-Verkauf finanziere?
5. Andere Möglichkeiten?
Würde mich über ernstgemeinte Meinungen freuen!
-
2 weil 4 ist riskant
-
Gold geht immer als letztes weg. Bei mir unabhängig vom Preis.
-
-
Hey, alles im grünen Bereich. Jetzt gibt es kein zurück mehr
. -
Ich würde auch so lange wie möglich mit dem Edelmetallverkauf warten, denke mal dass wir gegen Herbst wieder höhere Preise haben werden. Ist aber nur meine Meinung und keine Garantie oder Anlageempfehlung.
-
Für die sich im Anflug befindlichen " Doppelten Adler "
ist alles vorbereitet....Gruß
Golden Mask
-
…. Ist aber nur meine Meinung und keine Garantie oder Anlageempfehlung.
Echt jetzt ?

Keine Garantie ?

Bin trotzdem bei Dir !

-
[…]
Die eingezogene Uhr war nur ein Billig-Fälschung.
Boris Becker ist einer, der gerne auf dicke… Anmelden oder registrieren -