Doch, vor 20/30 Jahren war es das.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Ich dachte Silber wäre eine langfristige Anlage.
Ich schaue mir nicht jeden Tag den Kurs an sonst müsste ich mich ja dauernd ärgern und das Leben kann doch so schön sein -
Doch, vor 20/30 Jahren war es das.
Nein, weil da war erheblich schwieriger, an die dieser Anlage zugrunde liegenden Informationen heran zu kommen.
-
Brutal? Brutal ist nur, dass das Zeug evtl sein Tief hinter sich hat. Weil ich gerade drauf und dran bin, mir mindestens eine weitere halbe Unze Sterlingsilber zuzulegen. Glaskugel kaputt...
AuA -
Die kleine Erholung ist schon wieder beendet.
Silber wieder mal brutal heute.
Von über 14.70 auf 14.42 durchgereicht, einfach mal so.
ich hoffe immer noch auf 12 $
oder besser 10 $
das wären geile Kaufkurse... -
-
ich hoffe immer noch auf 12 $
oder besser 10 $
das wären geile Kaufkurse...Es ist doch nicht entscheidend ob der Kurs bei 12$ steht, sondern dass Du es für 12$ einkaufst.

-
Wenn ich Silber in größerem Maßstab kaufe....dann geht der Punkab...nicht vorher
cu DL....The godfather of the goldbulls
-
Wenn ich Silber in größerem Maßstab kaufe....dann geht der Punkab...nicht vorher
cu DL....The godfather of the goldbulls
Salve,
na dann kauf halt mal

-
Spartakus....es ist nicht die Menge.....sondern der Zeitpunkt.
cu DL
-
eben
-
-
So, es ist passiert. Ab jetzt gehen Au und Ag in den freien Fall über

AuA
-
Mich wuerde interessieren: Wenns jetzt endlich runterrasselt, was kauft ihr euch dann in Vollgold? Ich hatte wirklich ueberlegt ein paar Kilogramm in einen Toilettendeckel zu investieren. Habt ihr andere Plaene?
-
Türstopper, sind schön schwer und ich freu mich immer, wenn ich vorbeigehe.
-
Türstopper, sind schön schwer und ich freu mich immer, wenn ich vorbeigehe.
Echt ? Deine sind aus Gold ?
Proleten wie unsereins kann sich nur die aus Silber leisten. -
@ AuA; Woher die Gewissheit?
Ich sehe nur, sie dümpeln leicht abwärts dahin. Schliesslich ist heute der letzte Handelstag des Monats und da werden jede Gedanken an Euphorie üblicherweise im Keime erstickt. Ob es noch unter 1200 geht, bezweifle ich, aber sicher ist man da nie....
Vielleicht Zeit, sich langlaufende Calls herauszusuchen...(von einem tbtf-Emittenten, versteht sich)
LF
-
-
Und wieder die scheissminen zwei schritte zurück...es rutsch immer weiter.
-
Eine uralte Indianerregel sagt, das zum Jahresende hin viele Investoren Depots glattstellen, Verluste verrechnen, um dann im neuen Jahr wieder einzusteigen. Daher ist EM gegen Jahresende hin, am krassesten im Dez, immer preiswert....
-
Eine uralte Indianerregel sagt, das zum Jahresende hin viele Investoren Depots glattstellen, Verluste verrechnen, um dann im neuen Jahr wieder einzusteigen. Daher ist EM gegen Jahresende hin, am krassesten im Dez, immer preiswert....
dem widerspreche ich:
http://www.seasonalcharts.de/classics_gold.html -
Nö, eigentlich nicht .... wo wann passiert denn der Absturz vom Dez zum Jan?
Genau am 30/31 12. da wo dann echt und final Bilanzstichstunde ist. -
Und physisch nicht gehandelt wird...

-