POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Also ich brauche noch ein wenig bis zum Master of the multi-verse

Moin,

in einem Punkt kann ich Dich schon einmal beruhigen: 7500 Unzen AG brauchen zwar Platz, aber nicht annähernd so viel, wie auf dem Bild gezeigt [smilie_happy] [smilie_happy] Das sieht mir eher mindestens nach 75.000 Unzen aus.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nachtrag:

Wenn Ronaldo durch das wegschieben einer Coke den Aktienkurz drücken kann,

Was passiert jetzt mit den EM´s? Quasi nach der Ansage von CN?

Chuck Norris sammelt jetzt Münzen... Wieviele hat er?... Alle!!! ;)

"Tempus fugit et nunquam revertitur"

Dieser Beitrag ist lediglich eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG

Bewertungen Kookaburra79

• Chuck kann Rohlinge mit der bloßen Hand prägen, glaube ich.
    Prägefrisch ala Chuck. :thumbup:

• jetzt wissen wir wenigstens, warum es aktuell so einen bohei um die silver-eagles gibt (keine Auflagezahlen, extreme Aufpreise,...) der chuck macht das.

• Man wird heute alles dafür tun, die 1.790 er Zone nach unten abzuverkaufen.

Der Markt hält sich schon sehr lange tapfer, aber der Druck von oben wird stetig erhöht.

Der Deckel von oben wird immer weiter nach unten gedrückt, bis die Käufer nicht mehr in der Zone um 1.790 dagegen halten können.

Gestern Silber heute Gold?

Würde perfekt passen.

• Es ist doch zum koxxxx, allen Unkenrufen zum Trotz schaukeln sich die EM's an der Amibörse bei über 1800 genüßlich ihre goldenen Eier. Da will man kaufen, und ...Pustekuchen. Es ist eben auf nichts mehr Verlaß.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Es ist doch zum koxxxx, allen Unkenrufen zum Trotz schaukeln sich die EM's an der Amibörse bei über 1800 genüßlich ihre goldenen Eier. Da will man kaufen, und ...Pustekuchen. Es ist eben auf nichts mehr Verlaß.

Verstehe ich dich richtig.

Du bist am Kotzen aus Käufersicht, weil der Kurs nicht in die Tiefe rauscht?

Habe es bisher immer aus "Habensicht" und nicht aus "Wollenhabensicht" betrachtet. :thumbup:

Ich wollte auch ein paar von den neuen Eagle 2021 einsammeln bzw. günstig abstauben.

Gar nicht so einfach, wie gedacht.

Sobald ich dann endlich gekauft hatte, ging es in der Vergangenheit erstmal richtig runter.

Jetzt könnte ich dir einen Gefallen tun. Ich melde mich, wenn ich gekauft habe und dann hast du freie Schussbahn in fallende Kurse/Preise.

Ein Jammerlappen hilft praktisch dem anderen Jammerlappen. :thumbup:

Und am Ende ( wir beide haben den Sack zugemacht) jammern wir beide, wenn es nicht hoch genug geht.

• @murdock,
    sag ich doch. Wenn es doch nur Silber und Gold gäbe, wärs doch prima, wenn die sich asynchron entwickeln.
    Steigt Silber und Gold sinkt verkaufe ich das relativ Hochpreisige und kaufe mir die Schnäppchen vom anderen Ufer. Und umgekehrt. Das mehrfach im Jahr und steuerehrlich und die Antipasti vom Italiener sind auf ewig gesichert.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Powell zum Begriff „transitory“: Dauerhafte Inflation ist, wenn die Teuerung stetig weiter läuft von Jahr zu Jahr – transitory meint nicht, dass die Preise fallen, sondern dass sie nicht dauerhaft noch oben gehen von Jahr zu Jahr
    [smilie_happy] [smilie_happy]

• Powell zum Begriff „transitory“: Dauerhafte Inflation ist, wenn die Teuerung stetig weiter läuft von Jahr zu Jahr – transitory meint nicht, dass die Preise fallen, sondern dass sie nicht dauerhaft noch oben gehen von Jahr zu Jahr
    [smilie_happy] [smilie_happy]

Naja, die FED darf eben nicht die Wahrheit sagen.
    Du musst nur aus dem Gesagten die Wahrheit ableiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A