POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Von der Sache her finde ich Achterbahn fahren recht witzig. Dann hoffen wir mal das das fulminante rauf und runter nicht in einer Geisterbahnfahrt endet.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Irgendwie funktioniert das Drücken nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit. Bzw. bei Abverkäufen erholt sich der Kurs wieder sehr rasch, meist noch am selben Tag. Auf die Zeit vor dem nächsten Verfallstag der Optionen bin ich schon gespannt.

• Die Wertpapierbörsen preisen schon mal den erwarteten großen vaterländischen Frieden ein. Kommt der nicht sehr bald, ist erstmal wieder Depression bei den Risk Assets angesagt.

Die große Ernüchterung an den Börsen kommt sowieso. Der Aufschwung ist zu Ende, das kann auch das viele Gelddrucken nicht mehr lange überdecken.

• Jajanun...
    ...wir wollen ja auch morgen noch kraftvoll einkaufen können (Sprit kann man sich ja nicht mehr leisten)
    Ist doch Diesel :hae: nene...Super wars, wenn der POG und POS wieder zurückkommen!

Ich bin doch noch zu jung für teure EM-Preise :D

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Das Subventionsteam hat es wirklich geschafft ein neues ATH im Gold zu verhindern...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh je - Silber bekommt ordentlich eines auf die Mütze - die letzte Woche einfach eleminiert... Die US Boys haben ja die Uhr umgestellt, da geht die Party ja gleich ne Stunde früher in den Keller

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• ohne Sinn und Verstand..

Scheint mir auch so, vor allem bei Palladium. Mit Markt, Nachfrage & Angebot der EM selber hat es nichts zu tun. Das Gewurschtel mit dem Papierwerten überdeckt wie bei den Energiewerten auch jede realistische Preisgestaltung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Palladium verliert heute 400 $ obwohl der Großteil des sehr gefragten Metalls aus Russland kommt. Wie kann das sein? Entweder verschleudern die Russen das Zeug oder die Future Arschgeigen feuern wieder aus allen Rohren.

• Edelmetalle sind so dermaßen tot, alles im A*sch!
    Und die Drecksminen sowieso!!!

:cursing: :cursing: :cursing:

Sieh es als Gelegenheit zum Kauf an!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A