Von der Sache her finde ich Achterbahn fahren recht witzig. Dann hoffen wir mal das das fulminante rauf und runter nicht in einer Geisterbahnfahrt endet.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Naja, wenn es heute so weitergeht wird es ja noch ein versöhnlicher Wochenausklang.
-
Irgendwie funktioniert das Drücken nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit. Bzw. bei Abverkäufen erholt sich der Kurs wieder sehr rasch, meist noch am selben Tag. Auf die Zeit vor dem nächsten Verfallstag der Optionen bin ich schon gespannt.
-
-
Ich fang heute mal an:
Au -30 Euro im Vergleich zu Freitagsschlusskurs
AG -70 Cent im Vergleich zu Freitagsschlusskurs -
-
Die holen einfach nur Inflationsschwung.
-
Die Wertpapierbörsen preisen schon mal den erwarteten großen vaterländischen Frieden ein. Kommt der nicht sehr bald, ist erstmal wieder Depression bei den Risk Assets angesagt.
Die große Ernüchterung an den Börsen kommt sowieso. Der Aufschwung ist zu Ende, das kann auch das viele Gelddrucken nicht mehr lange überdecken.
-
...nach Ebbe kommt Flut
Gruß
Golden Mask -
Jajanun...
...wir wollen ja auch morgen noch kraftvoll einkaufen können (Sprit kann man sich ja nicht mehr leisten)
Ist doch Diesel nene...Super wars, wenn der POG und POS wieder zurückkommen!Ich bin doch noch zu jung für teure EM-Preise
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
...nach Ebbe kommt Flut
Gruß
Golden MaskDie Geld oder die Goldflut?
Kannst eigentlich nur Papier gemeint haben, weil Gold kriegen die Berliner Alchimisten auch im 3D Drucker noch nicht hin. Zum Glück. -
-
Das Subventionsteam hat es wirklich geschafft ein neues ATH im Gold zu verhindern...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh je - Silber bekommt ordentlich eines auf die Mütze - die letzte Woche einfach eleminiert... Die US Boys haben ja die Uhr umgestellt, da geht die Party ja gleich ne Stunde früher in den Keller
-
Das Imperium schlägt zurück...
-
und wenn es einen Shortsqueeze gibt, dann wird einfach wie bei Nickel der Stecker gezogen.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
-
jubba21,
Du mußt das ein wenig optimistischer angehen. Die anderen gewinnen nicht, wir werden ein richtig guter Zweiter.
-
wo sollen wir da am Freitag rauskommen bei Silber? bei 22?
-
-
So wie alles hoch und runter geht, ohne Sinn und Verstand.. irgendwo zwischen 10 und 30.
-
ohne Sinn und Verstand..
Scheint mir auch so, vor allem bei Palladium. Mit Markt, Nachfrage & Angebot der EM selber hat es nichts zu tun. Das Gewurschtel mit dem Papierwerten überdeckt wie bei den Energiewerten auch jede realistische Preisgestaltung.
-
Edelmetalle sind so dermaßen tot, alles im A*sch!
Und die Drecksminen sowieso!!! -
Palladium verliert heute 400 $ obwohl der Großteil des sehr gefragten Metalls aus Russland kommt. Wie kann das sein? Entweder verschleudern die Russen das Zeug oder die Future Arschgeigen feuern wieder aus allen Rohren.
-
Edelmetalle sind so dermaßen tot, alles im A*sch!
Und die Drecksminen sowieso!!!Sieh es als Gelegenheit zum Kauf an!
-