Na und, ich als Kontraindikator bin schuld, ich hatte gestern nach dem Mini-Absturz zugekauft. Ist doch ganz logisch das ich erstmal eine zeitmal in die Röhre gucke, da müssen wir jetzt gemeinsam durch
.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
+51 % (in Euro) im Vergleich zu vor zwei Jahren (01.11.2022).

Na und, ich als Kontraindikator bin schuld, ich hatte gestern nach dem Mini-Absturz zugekauft. Ist doch ganz logisch das ich erstmal eine zeitmal in die Röhre gucke, da müssen wir jetzt gemeinsam durch
.Ich kann euch alle beruhigen ! ! Ich habe überwiegend mein EM Ende 2021 gekauft.
Insofern bin ich mit gut 30 % im PLUS, obwohl jetzt viele Sammlermünzen dabei sind,
welche den Durchschnittspreis pro Feinunze verteuern.
Beispiel: Goldmünze USA 1 $ mit ca. 1,5 Gramm Fein, Preis damals 220 - 390 €
Oder: Goldmünze USA 10 $ Indianer 1932 mit ca. 15 Gramm Fein, Preis damals 900 €
Trotz allem bin ich beim Preis pro Gramm Feingold kräftig im PLUS.
-
Ich weis nicht warum Ihr nicht die Preise von 1980 und 2011 beim Silber nehmt, wo es knapp 50 US Dollar die Unze kostete... das hier ist doch das Jammerforum!
Satte Verluste sind es...
oder anders gesagt, es erwarten uns bald beim Silber Kurse die deutlich über der 50 sein werden!Aber bis dahin ist jammern angesagt!
Übrigens: das treffen der anonymen Pessimisten ist abgesagt worden, ... hätte ja sowieso nichts gebracht!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
-
GOLD jetzt wieder unter 2700,-$.
Trump ist schuld - einer muss ja an allem schuld sein.

-
GOLD jetzt wieder unter 2700,-$.
Trump ist schuld - einer muss ja an allem schuld sein.

Genau, der war's ! !

Ich gebe dir völlig recht ! !
Jetzt warte mal ab, wenn die Cowboys nach 14.00 MEZ in den Handel eingreifen !

-
Putin!
WBT
-
-
Bitcoin + drölf Prozent, Partystimmung an der Börse, Katzenjammer bei Edelmetallen

-
-
Silber zurück auf LOS

-
Der Dollar tutet natürlich in das Horn. War das Verhältnis $ zum € vor einem Jahr um die 1 zu 1,1 bewegt sich aktuell in Richtung 1 zu 1,05.
Das macht für die Amis, aber eben nur für die, das Gold preiswerter.
-
Bitcoin + drölf Prozent, Partystimmung an der Börse, Katzenjammer bei Edelmetallen

btc verkaufen au kaufen?
-

BITCHCOIN's RAUSCHEN HEUTE ABEND AUCH NOCH INS MINUS ! !
-
Noch ist Silber nicht zweistellig % im Minus, aber der Tag fängt auch gerade erst an (bei den Amis)…

EDIT: Gold 100 $ Move ist aber auch fein
-
-
Gibt's halt mal ne Korrektur. Darf nach den starken Monaten in letzter Zeit auch mal wieder sein und hat sich angekündigt. Die 200-Tage-Linie ist weit weg. Blöd ist halt, dass die Minen heute wahrscheinlich wieder fallen werden, als würde Gold/Silber auf Null gehen.

-
Trump am Ruder, die Inflation (und die Schulden) im Griff, der Dollar stark, alles ist rosarot, wer braucht da noch EM
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
So ist es, die lang angekündigte Korrektur bis auf 2200$ , auf die warte ich auch
Denn Silber soll auf 100$ steigen
während Gold fällt, da verkaufe ich dann Silber und kaufe Gold in der Korekturphase, ab und zu finde ich mich unglaublich schlau 
-
btc verkaufen au kaufen?
wollte Trump nicht über die Krypto´s die USA entschulden

-
Aktuell verliert nur der, der nicht glatt gestellt hat.
Mittelfristig verlieren die, die jetzt nicht reingehen.
Ich meine natürlich Minen!

-