POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Silber koennte sich halten

Bei Gold denke ich geht es weiter abwaerts allerdings nicht so schlimm wie Axtien

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Kaum gekauft - gehen die Kurse runter (Donnerstag), weiter runter (Freitag), weiter runter (Montag).....to be continued....

Beschi....enes Timing wieder mal. :wall: :(

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kaum gekauft - gehen die Kurse runter (Donnerstag), weiter runter (Freitag), weiter runter (Montag).....to be continued....

Beschi....enes Timing wieder mal. :wall: :(

gehen wieder hoch, aber dauert noch vier wochen.

ende des jahres sind wir sowieso über 4000usd, vielleicht bis max. 6000usd.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Dachte eigentlich der Stecker an den Aktienmärkten wird nach der Wahl Trumps gezogen.

Kurz davor Corona Gewinne alle verkauft, halbes Jahr geht's nur nach oben und ich schaue blöd.

Jetzt nach unten.

Zettelgewichse gibt's keinen Mangel, kann man nachkaufen.

Gold und Silber billiger in Euro hilft dir nichts wenn physisch nichts bekommst und Händler die teurer gekauft haben keinen Bock zu verkaufen.

Platin könnte man jetzt bisschen einsammeln.

• So beschreibt Rocco Gräfe den heutigen früher Handelstag:

Typischer Montagsauftakt in Aktienmarkt-Crashphasen. Private die sich innerhalb der Woche nicht mit Börse befassen können, kamen am Sonntag zu der Erkenntnis, dass sie heute früh verkaufen müssen, koste es was es wolle, also kopflos.

^^

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Und die Rentner mit vielen Jahren an der Börse, welche 2001 und 2008 Erfahrungen gesammelt und viel Lehrgeld bezahlt haben, greifen langsam zu und können auch in einer Woche nochmal

nachlegen. Pensionär musste man sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Und die Rentner mit vielen Jahren an der Börse, welche 2001 und 2008 Erfahrungen gesammelt und viel Lehrgeld bezahlt haben, greifen langsam zu und können auch in einer Woche nochmal

nachlegen. Pensionär musste man sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

didi

Beim HEUTIGEN RENTEN-NIVEAU muss man

als RENTNER schon schauen wo man bleibt ! :love: :love:

• top stimmung hier, ob das popcorn langt?

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gibts diese Woche sicher eine Notfall Zinsenkung und Trump setzt Zölle evt aus Dow heute ja mal im Plus, Ja ich setzt mal n Long bei Gold.

Schriftgröße:  A A A A A