POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Tja, ich würde sagen, zu 80-90% ist diese Rally gelaufen... 10-20%, dass es nochmal viel höher über ATH geht. Ein höheres ATH ist möglich. Habe Vergleichbars aus Vergangenheit gefunden. Da ist Silber bis zu 30% gestiegen. Aber meistens eher nicht. Gold dagegen lief noch länger nach. 1-2 Monate - und war stärker als Silber. Somit müsste Gold-Silber Ratio wieder ansteigen.

Fallendes Messer, Dead Cat... Habe gehofft, das es bis Ende FEB hält... Aber das ging wohl zu schnell.

Zu viele Verkäufe, überall Flaschenhälse... Wer sein Metall verkloppt hat, sollte froh sein... Habe es 3x geschafft... Leider zu wenig. Noch halbwegs zu guten Preisen. Aber auch wesentlich unter ATH.

Genial wäre eine Fortsetzung des Crashs. Das würde eine physische Kauf-Lawine auslösen. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Dann würden sich lange Käufer-Schlangen bei den Gold-Shops bilden. Und später irgendwann würde das den Preis-Deckel wegsprengen.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Hatte Eichelburg nicht davon geschrieben, dass es unter einer mächtigen Volatilität weiter nach Norden geht?

Kann auch wer anderes gewesen sein :hae: .

Schon seltsam buchtechnisch ein komplettes ehemaliges Jahresgehalt in ein paar Stunden erodieren zu sehen.

Gut dass ich am physischen Bestand nix geändert hat, wird der Kauf vom Straßenzug halt in die Zukunft verlegt.

Wie fühlt sich so was wohl an wenn es die ganzen Derivate und den anderen Zettelmist mal so zerreist?

Da ist dann tatsächlich "nix" mehr da...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das Philipp Amthor?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Ich weiß, das klingt gerade unpopulär, aber seit heute weiß ich, dass es richtig war, nie einen Zettel zu kaufen, sondern immer nur Physisches. Und ich habe heute Abend so viel Physisches gekauft, wie früher in einem Monat. Weil es auch morgen richtig ist.😎

Für mich war das heute der Offenbarungseid der Zettelzocker.

Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur süchtig🤪

greetz anwir

• Wie hast du das praktisch gemacht mit dem Kaufen?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Ich weiß, das klingt gerade unpopulär, aber seit heute weiß ich, dass es richtig war, nie einen Zettel zu kaufen, sondern immer nur Physisches.

Dem kann ich zustimmen. Ich habe überwiegend Physisches, dass ich seit ca. 15 Jahren halte und nur im echten Bedarfsfall verkaufen werde. Seit letztem Jahr angefangen in ETCs zu investieren (leider erst relativ spät eingestiegen) und musste heute gewaltig Federn lassen, obwohl immer noch mit 10% im Plus, d.h. kein realer Cash-Verlust und besser als die meisten anderen Investments. Aber war schon frustrierend, den virtuellen Gewinn von 70T€ auf 20T€ einbrechen zu sehen.

„Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon." (Matthäus 6, 24)

• Vier große Händler, die lange am Markt sind und bei denen ich seit Jahren kaufe. Drei haben bereits bestätigt und ich überwiesen.

Wir werde sehen

greetz anwir

Ich gehe mal davon aus du hast dann entweder deutlich vor 17:30 Uhr gekauft oder warst bereit deutlich spürbare Aufschläge zu bezahlen.

Zum Dip zwischen 18 und 20 Unr und zu den besten Preisen wohl kaum?

Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A