POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Oder ist da eine Gruppe von zahlreichen Investoren zum nächsten Hype unterwegs? Es scheint zumindest so.

Öl?!

Der Vertrag, welcher dem Petrodollar seine Stärke gab ist ausgelaufen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• kurz nochmal Luft holen. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es kann nicht nur Sonnenschein geben. Wolken und Regen gehören auch dazu. Alles im Wandel, alles im Fluss.

Der selbstverwirklichte Weise frohlockt nicht wenn etwas scheinbar Gutes geschieht und klagt nicht wenn etwas scheinbar Schlechtes passiert. Er weiß, dass die Zeit die Dinge hervorbringt, die geschehen sollen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Nochmal kräftig verkauft, wie üblich zu spät - jetzt sollte es eigentlich drehen, um Leute wie mich zu ärgern.

Die drei Silberunzen, die 20 Euro in Sterling aus den 2000ern und der 1/10 Philharmoniker bleiben aber im Schränkchen. :P

• Ich vergleiche einfach mal die Charts aus 2011/2012 mit den aktuellen. Es handelt sich zwar um sehr unterschiedliche Zeiträume, aber die Chartmuster sehen ähnlich aus.

Natürlich kann man argumentieren, dass die fundamentalen Situationen völlig unterschiedlich sind, eben auch wie die genannten Zeiträume. Aber ich rechne damit dass die Charts sich ähnlich entwickeln werden. Damals machten wir jedenfalls halt am 200er Durchschnitt, eventuell dieses mal auch.

• Und täglich grüßt das Murmeltier.

Unsere englischen Inselbewohner zerschießen fast jeden Tag die EM Charts, und der

amerikanische Recke klebt jeden Tag ein Trostpflaster drauf.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Entwicklung seit 1.1.:

Gold: +12,9% (es gab mal +29%)

Silber: +5,9% (es gab mal +68%)

Platin: -1,6% (es gab mal +40%)

Es ist ein Durchfall !

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• das liest man seit Tagen

Wenn der Anlagehorizont sich in Tagen bemisst, ist das wohl für den ein oder anderen das falsche Vehikel.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bitte nicht wundern, warum heute EM so fällt - und es die Tage fallen wird.

Ich habe etwas verkauft.

Wie bei der kleinen Fliege stürzt nun alles in sich zusammen:

Aus der Community BeAmazed auf Reddit: Eine Fliege half Golfer, 2 Millionen Dollar zu gewinnen.
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community BeAmazed
    www.reddit.com

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Alle konzentrieren sich wieder nur sehr sehr kurzfristig auf die nicht sinkenden Zinsen.

Blabla Blubb.

Die Inflation wird die nicht sinkenden oder genauer steigenden Zinsen auskontern, was übrigens der Grund für den 5-tägigen Einbruch ist.

Die meisten waren ja der Meinung das die Zinsen sinken müssen…..hihi.

Wenn’s aber mit der Rente mit 50 klappen soll, muss langsam mal was gehen. ;)

Ich hab den Antrag derweil nochmal weggelegt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A