Meldet euch wenn Silber bei 55USD steht, nicht dass ich übersehe einzusteigen. ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
solange die 80 $ / 5000 $ halten ist doch nix passiert .
Jetzt ist was passiert
-
Nochmal kräftig verkauft, wie üblich zu spät - jetzt sollte es eigentlich drehen, um Leute wie mich zu ärgern.
Die drei Silberunzen, die 20 Euro in Sterling aus den 2000ern und der 1/10 Philharmoniker bleiben aber im Schränkchen.

-
Das war’s dann erst mal mit dem Anstieg auf lange Zeit…..
Kaufkurse am Arsch!

-
Ich vergleiche einfach mal die Charts aus 2011/2012 mit den aktuellen. Es handelt sich zwar um sehr unterschiedliche Zeiträume, aber die Chartmuster sehen ähnlich aus.
Natürlich kann man argumentieren, dass die fundamentalen Situationen völlig unterschiedlich sind, eben auch wie die genannten Zeiträume. Aber ich rechne damit dass die Charts sich ähnlich entwickeln werden. Damals machten wir jedenfalls halt am 200er Durchschnitt, eventuell dieses mal auch.
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Unsere englischen Inselbewohner zerschießen fast jeden Tag die EM Charts, und der
amerikanische Recke klebt jeden Tag ein Trostpflaster drauf.
-
Entwicklung seit 1.1.:
Gold: +12,9% (es gab mal +29%)
Silber: +5,9% (es gab mal +68%)
Platin: -1,6% (es gab mal +40%)
Es ist ein Durchfall !
-
das liest man seit Tagen
Wenn der Anlagehorizont sich in Tagen bemisst, ist das wohl für den ein oder anderen das falsche Vehikel.
-
Bitte nicht wundern, warum heute EM so fällt - und es die Tage fallen wird.
Ich habe etwas verkauft.
Wie bei der kleinen Fliege stürzt nun alles in sich zusammen:
Aus der Community BeAmazed auf Reddit: Eine Fliege half Golfer, 2 Millionen Dollar zu gewinnen.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community BeAmazedwww.reddit.com -
Alle konzentrieren sich wieder nur sehr sehr kurzfristig auf die nicht sinkenden Zinsen.
Blabla Blubb.
Die Inflation wird die nicht sinkenden oder genauer steigenden Zinsen auskontern, was übrigens der Grund für den 5-tägigen Einbruch ist.
Die meisten waren ja der Meinung das die Zinsen sinken müssen…..hihi.
Wenn’s aber mit der Rente mit 50 klappen soll, muss langsam mal was gehen.

Ich hab den Antrag derweil nochmal weggelegt.
-
-
-
Black Wednesday, oder statt Freitag 13. jetzt Mittwoch 18.?
Vielleicht habe ich doch nicht ganz zu spät verkauft (aber auch längst nicht vollständig, blöde FOMO ...).
-
Wie bei der kleinen Fliege stürzt nun alles in sich zusammen
altha, wieeee gail ist das denn bitte

-
The abfuck is real

-
-
-
Gold als Kriesenwährung, wenn ich das nochmal lese

-
Puh, der Markt ist wirklich erbarmungslos.
-
Wir haben auch genug Shorties hier im Forum.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
..verdammter Papiermarkt
-
Breaking News: Donald kündigt Schuldenfreien ölüberfluteten Weltfrieden an!
-
Egal ob Gold oder Silber: Zunächst müssen die Schwachen, die Zittrigen, die Überhebelten und die Ängstlichen aus dem Markt gespült werden. Erst danach kann sich wieder ein stabiler Boden bilden.
-