Alles anzeigenGanz schönes Gelumpe haben wir da gekauft….die roten Lampen leuchten
Wenn 76$ nicht hält wird’s ganz düster.
Heute war mal ein richtiger Scheißtag in JEDER Anlageklasse.
Kotzenwolln.
Jepp. Das ist genau die Gefühlslandschaft, die die, die dahinter stecken, erzeugen wollen.
Denn die wollen Silber kaufen. Und das geht nur von Eignern, die verkaufen müssen, weil ihnen die Puste ausgeht, oder verkaufen wollen, weil sie mürbe gemacht wurden und die Schnautze endgültig voll haben.
Nein, hier sind Beharrlichkeit und Sitzfleisch gefragt.
Solange das Spielchen so läuft, ist Silber knapp und wir werden noch ganz andere Kurse sehen.
Die, die drücken wissen, warum. Denen ist es egal, wenn sie zum Silberpreis die Drückungskosten zahlen. Denn ohne diese Kosten kommen sie nicht auf das Volumen, das sie kaufen wollen oder kaufen müssen, um ihre Ziele zu erreichen.
Meine Meinung: Inder & Chinesen sind nicht dumm und sie waren es auch nie.
Selbst auf Münzenhandelsplattformen konnte man ganz schön sehen, was ab Ende letzter Woche alles an Anlegerposten auf den Markt geworfen wurde. Nicht mehr so viel Angebot wie im Dezember und Januar, auch nicht mehr (relativ zum Spot) so günstig.... aber es kam was. Meiner Ansicht nach zu wenig, um von wochenlang fallenden oder stagnierenden Kursen auszugehen. Ich glaube, die kommende Woche dreht es sich wieder in Richtung 70 Euro die Unze.