Echt jetzt ?
Keine Garantie ?
Bin trotzdem bei Dir !
Man muss sich absichern🤣🤣 aber danke dass Du es auch so siehst, macht mir auch ein wenig Mut👍
27. Juni 2026, 04:42
Echt jetzt ?
Keine Garantie ?
Bin trotzdem bei Dir !
Man muss sich absichern🤣🤣 aber danke dass Du es auch so siehst, macht mir auch ein wenig Mut👍
Guten Morgen,
schlafen die Jammerlappen noch? ![]()
Grundsätzlich bin ich wach, nur leider noch zu müde zum Jammern. 😂
Diese
BULLEN-Hitze
macht einen echt fertig!! 😨 Selbst hier im Norden; das können wir gar nicht ab.
Die BULLEN 🦬 wären mir besser aufgehoben beim PoG.
So, das war mein Jammern für heute!
Trotzdem, allen einen schönen und erträglichen Tag.
Sieht doch nicht übel aus. Silber U 56 wurde heute Nacht abermals strikt abgelehnt und sofort nach oben gekauft. Bis auf weiteres steht also ein Doppelboden im Raum.
Mit dem aktuellen. PoG von 4080 sähe es noch cooler aus.
Mit dem aktuellen. PoG von 4080 sähe es noch cooler aus.
Definitiv, war auch grad mein Gedanke und ich hätte den Wochentipp gewonnen![]()
Mit dem aktuellen. PoG von 4080 sähe es noch cooler aus.
Der Screenshot war von 17.02 Uhr.
Höher ist natürlich immer besser 😀
Aber mir war ja wichtig, daß das arme Gold nicht immer der Looser ist. Jetzt ist es als einziger der Gewinner. 😁😅
Ja nee, ich hab all den EM Schrott verkooft und bin in Aktien.