Wahrscheinlich tauschen einige ihre Bitcoins in Gold
Würde ich ja gerne...
Hatte nur 2011/'12 vergessen, mir für ein oder zwei Monatsgehälter 100+ BTC zu kaufen
3. November 2024, 19:06
Wahrscheinlich tauschen einige ihre Bitcoins in Gold
Würde ich ja gerne...
Hatte nur 2011/'12 vergessen, mir für ein oder zwei Monatsgehälter 100+ BTC zu kaufen
Die haben sie doch nicht mehr alle…
Bald ist die 100 EUR über der Meldegrenze.
Silber ja noch viel krasser in den letzen Tagen
Vor 100 Jahren hatten die auf der Welt noch nichts zu melden.
...
WK1 war m.E. noch "hausgemacht" europäisch ...
Aber ab den 1920ern waren die USA der neue Hegemon - und UK im Abstiegskampf!
Und seitdem haben die USA voll mitgespielt und Strippen gezogen! u.a. so dass sie mit der Dekolonisierung des Empires und der sich grande fühlenden Nation global Zugriff auf allerlei Ressourcen erhielten!
(Grundlage z.B. für das Petrodollar-Tributsystem!)
WK1 war m.E. noch "hausgemacht" europäisch ...
Aber ab den 1920ern waren die USA der neue Hegemon - und UK im Abstiegskampf!
Und seitdem haben die USA voll mitgespielt und Strippen gezogen! u.a. so dass sie mit der Dekolonisierung des Empires und der sich grande fühlenden Nation global Zugriff auf allerlei Ressourcen erhielten!
(Grundlage z.B. für das Petrodollar-Tributsystem!)
WKII. Nicht hausgemacht?
Häuslicher ginge es wohl nicht mehr.
Hodl !
WKII. Nicht hausgemacht?
Häuslich "ausgebrütet" - aber wurde das Ei nicht bereits 1918 in Versailles gelegt?
Siehe
08.01.2021
Und öffentlich-rechtlich
Denke mal der Goldpreis wird dieses Jahr weiter steigen unter starken Schwankungen um die auf den Goldzug aufgesprungenen Spekulanten abzuschuetteln
Mittlerweile wird der 1 Oz ML zu 1,59 % unter Spot angeboten.
Zu viel Angebot, zu wenig Nachfrage oder beides.
Wenn China wirklich so viel kauft, dann lohnt sich doch das Einsammeln und Barren gießen?
Heubach ist bei Standard Silber Bullion 1,20- 2 EURO pro Unze unter den Preisen vom nächsten Anbieter. Das ist schon heftig. Hat er so preiswert eingekauft?
didi
Heubach zahlt aber auch nur 24,57 € für den Maple.
Der beste Preis den du bekommst ist Goldkontor Hamburg mit 28,89 €.
Da kann der Heubach schon 1,20 - 2,00 € Rabatt geben .
Wenn du den Staat als
direktenGegner hast
auch als indirekter "Gegner" macht er Dich kaputt. Und das sogar noch besser. Immobilienbesitzer kriegen das langsam zu spüren.
Momentan ist es in meinen Augen weniger ein "gegner" und mehr ein im Verdeckten wirkender "Feind" der Bürger. Also was Deutschland angeht.
Folgerungen:
Hier darfst Du nichts besitzen, was der Staat will. Da stimme ich Dir 100 Prozent zu.
Rechtsstaat war gestern.
Es liegt an den Wählern und Bürgern, sich ihr Land zurückzuholen.
Der Einzelne kann nichts tun.
auch als indirekter "Gegner" macht er Dich kaputt. ...
Der Einzelne kann nichts tun.
Solange der Einzelne nicht immobilisiert ist (z.B. als betongoldseeliger Kredithamsterradinsasse) kann er sich zumindest aussuchen, welchem Staat er sich aussetzen will - alleine mit EU-Freizügigkeit hat man zwei Dutzend Staaten zur Auswahl.
Heubach zahlt aber auch nur 24,57 € für den Maple.
Der beste Preis den du bekommst ist Goldkontor Hamburg mit 28,89 €.
Da kann der Heubach schon 1,20 - 2,00 € Rabatt geben .
Warum verkauft Heubach nicht an Goldkontor seine Maples, da verdient er 1 EURO dran.
So wartet er auf die privaten Käufe? Ist irgendwie nicht logisch für mich.
Gold Kontor kauft nur wenig ab
Das ist das Problem bei Silber, die meisten Haendler nehmen nur maximal 1000 Stueck
Heubach kauft mehr aber deswegen hat er jetzt das Zeug an der Backe
Frage: Was zahlt Indien?
Muesste sich doch eigentlich lohnen oder meinetwegen Dubai da hat man wahrscheinlich kein Stress(?) mit Zoll
Iran greift Israel an.
Die Börsen haben zwar zu, aber Bitcoin wird rund um die Uhr gehandelt. Dort ist der Kurs sofort gecrasht. Aktuell -8 %.
Wenn das nicht nur ein einmaliger Angriff war, dann könnte es am Montag blurot an den Börsen werden.
Gold und Öl könnten deutlich steigen.
Iran greift Israel an.
Die Börsen haben zwar zu, aber Bitcoin wird rund um die Uhr gehandelt. Dort ist der Kurs sofort gecrasht. Aktuell -8 %.
Wenn das nicht nur ein einmaliger Angriff war, dann könnte es am Montag blurot an den Börsen werden.
Gold und Öl könnten deutlich steigen.
yep - Juden verkaufen ihre Coins
Ich habe jetzt mal beim Heubach 20 ML gekauft.........
Mal schauen was am Montag an den Börsen los ist.
Sind etwa Bitcoin und Etherium doch nicht das neue Gold?
Es ist alles nur noch eine Farce. Der Angriff kommt dermaßen mit Ansage. Dennoch könnten sie natürlich was daraus basteln. In mir wird der Impuls sehr stark, dass man etwas eigenes aufbauen sollte, was diesem absurden Theater keine Beachtung mehr schenken muss.
YEP ! !
Gold hat sogar schon das RÖMISCHE REICH überlebt.