Die Analysten von J.P. Morgan beispielsweise
Der Link hätte auch genügt. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er den Analystenstuß lesen möchte. Als ob Bankprognosen (von 1800 bis 3500…da kann sich‘s jeder raussuchen) was bringen würden.
lol
22. Januar 2025, 03:43
Die Analysten von J.P. Morgan beispielsweise
Der Link hätte auch genügt. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er den Analystenstuß lesen möchte. Als ob Bankprognosen (von 1800 bis 3500…da kann sich‘s jeder raussuchen) was bringen würden.
lol
Hab das Gefühl du magst mich nicht .
Warum in die Ferne schweifen? Zur handfesten Fiskal- , Wirtschafts- und Bankenkrise in Großbritannien gibt es auch einen aktuellen Artikel auf Goldseiten.de.
Demnächst dann auch bei uns. Nur Dummköpfe und/oder Sozialisten glauben, Deutschland sei ein reiches Land.
Alex Krainer: GroÃbritannien am Rande des wirtschaftlichen Kollapses
Alles anzeigenEin Video, das es in sich hat. Die meiner Ansicht nach zentrale Nachricht dahinter:
Großbritanniens Zentralbank legt, wenn es denn so stimmt, ein neues Bankenrettungsprogramm auf. Nicht nur für "Geschäftsbanken", auch für "Schattenbanken".
"Schattenbanken" sind nichts anderes als Firmen ohne klassische Bankenlizenz und ohne Beobachtung durch die Bankenaufsicht, also "Finanzjongleure", die an der Börse zocken, wie Hedgefonds usw.
So weit, so schlecht.
Was (wiederum, wenn es so wahr ist, wie berichtet) dem Fass vollends den Boden ausschlägt:
Wer Gelder kriegt, das soll die Öffentlichkeit nicht erfahren.
Genau so wenig wie die Namen der in den angeblichen "Kindergeschichten" (die, auf die Herr Musk kürzlich Bezug genommen hat) verstrickten Personen?
Das wäre, wenn es denn stimmt, nochmal eine ganz andere Nummer, als die mit dem erfundenen Opfer einer angeblichen sexuellen Belästigung durch einen grünen Kannidaten, den es aus einer Liste zu kicken galt.
Dass in Großbritannien jeden Winter viele Rentner erfrieren und dass nun Heizkostenzuschüsse reduziert oder gestrichen wurden, sind weder Fakenews noch Gerüchte.
Wofür auch dort immer Geld da ist, das klemme ich mir hier. Gibt da so einiges....
Hier noch ein Link zu Wallstreet-Online:
Da wird uns dann der Muskierte "Rächer der Witwen und Waisen" auf X zur richtigen Zeit schon informieren