Die Optionen der Insider auf den ölpreis sind jetzt eingelöst und am Konto gutgeschrieben.
Jetzt wird in physisches billig getauscht.
20. März 2026, 14:17
Die Optionen der Insider auf den ölpreis sind jetzt eingelöst und am Konto gutgeschrieben.
Jetzt wird in physisches billig getauscht.
Ich kenne ihn nicht und mag seine Glaubwürdigkeit nicht einzuschätzen, aber den Leuten hinter den Leuten traue ich alles zu. Man kegelt die "kleinen" Anleger raus, kauft nochmal billig und dann....
So, ihr ollen Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikalen, die Ihr in Gold investiert habt. Es ist vorbei! Jawohl! Weg mit dem Zeuch. Pfui. Es taugt nichts....
ZitatVier Gründe, warum Gold als "Krisenmetall" ausgedient hat
19.03.2026 - Finanzen100
Der Goldpreis ist um sechs Prozent in nur einer Woche gesunken. Edelmetallexperte Sebastian Wieschowski erklärt, warum ausgerechnet Edelmetalle im Irankrieg nachgeben.
Wer in diesen Tagen auf den Goldpreis schaut, erlebt ein ungewohntes Bild. Statt als klassischer Krisengewinner durchzustarten, geriet das Metall rund um den 19. März 2026 deutlich unter Druck.
Warum Gold trotz Krise kein Inflationsschutz ist
Am Donnerstag fiel der Spotpreis zeitweise auf 4764 US-Dollar je Feinunze und damit auf den tiefsten Stand seit dem 6. Februar. Das ist bemerkenswert, weil sich der Krieg mit dem Iran zugleich zuspitzte, Öl über 110 US-Dollar je Barrel sprang und an den Märkten die Angst vor einem neuen Inflationsschub umging - und Gold gilt gemeinhin als perfekter Inflationsschutz.
So, ihr ollen Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikalen, die Ihr in Gold investiert habt. Es ist vorbei! Jawohl! Weg mit dem Zeuch. Pfui. Es taugt nichts....
na super! dieses forum ist so fürn po! erst erfahre ich nach über einem jahrzehnt, dass man bei ali die taler am günstigsten bekommt und nun wo der zug abgefahren ist, das hier
![]()