Gold ... Meinungen und Diskussionen

  • Dann wären es keine Abflüsse, sondern nur Eigentümerwechsel :wall:

    Lesen und verstehen, ist nicht so deins.


    Aussage aus dem Artikel: Es gab ETF Abflüsse (in Tonnen)

    Schlussfolgerung/Frage von Polkrich : Wurden Gold Auslieferungsanträge gestellt, weil man sich vom Papier trennt und Metall will?

    Antwort von Wurschtler Wahrscheinlich nicht, es wurde wohl Metall verkauft.


    Beides kann richtig sein, beides steht nicht im Artikel, deshalb meine sinngemäße Anmerkung, dass es keine Rolle spielt, ob der ETF Halter das Papier in Gold tauscht oder er es nur verkauft, das ETF dann aber das Gold verkaufen MUSS, weil wohl niemand das Papier haben wollte.


    Unterm Strich, wird Papier in Gold getauscht egal ob direkt oder indirekt, was die Annahme von Polkrich grundsätzlich bestätigt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mir kommt ist im Moment irgendwie wie eine PM-Verkaufsveranstaltung für Omas und Opas vor.


    Bin aber erst seit 10 Min vorbei.


    Also nicht ganz unser Wissensniveau. Oder war vor 20.10 was wirklich relevant interessantes dabei?


    Danke.

  • Was Krall dort erzählt hat er schon überall erzählt ...Bin raus. Da lese ich lieber Vatapitta, da kommt mehr rüber :)

  • Die Kettner Rettungspakete sind abenteuerlich:


    Inhalt des Pakets Selbstverteidigung L (es gibt noch s, m und xl)

    Preis: 14.972,95 15.122,95 € [smilie_happy] = 10.885


    Wer tüchtig sparen will, wird kräftig beschissen.


    Die Verkäufe werden im Chat eingeblendet. :thumbup:


    Das Webinar ist sehr gut vorbereitet. Auch Dominik Kettner.

    Natürlich will er kräftig verdienen. Apotheke!


    Wenn er 50 Pakete verkauft, bei ca. 30.000 Teilnehmern, hat er neben den Kosten ordentlich was verdient.


    Ich vermute, dass Dr. Krall eine ordentliche Vergütung erhält. 10.000 € ist er sicher wert! 8)


    Im Alter von 7 Jahren - 1970 - hat sich Marcus Goldmünzen gewünscht. Er hat von seinen Verwandten damals insgesamt 10 unterschiedliche Münzen bekommen, die er noch heute hat. :thumbup:


    Aktuell sind von 50 XL Paketen noch 6 vorhanden.

    Inhalt des Pakets

    50.308,65 € 50.808,65 €   :pinch: Summe ca. 40.310 €



    LG Vatapitta

    PS: Löwenbräu Oktoberfestbier macht das Ganze erträglich. :]


  • aha............Krall geht also mit Kettner ins Bett


    Respekt :!:


    Dagegen ist Reppa ja ein pubertärer Schuljunge

  • Ich habe mir das über zwei kurzweilige Stunden (Löwenbräu) angehört.


    Man darf die Kosten für das Marketing nicht unterschätzen. Die Leute bekommen immerhin etwas, das vermutlich im Wert steigt - im Gegensatz zur Heizdecke.


    Kettner ist ein guter Verkäufer, der es schafft sein etwas unterbelichtetes Publikum anzusprechen. Die zeitweise 30.000 Zuschauer, davon ca. 45% Frauen werden zum größten Teil Fans und Wähler von Krall. Er hat auf Frauen eine große Anziehungskraft, was bei den anstehenden Wahlen vorteilhaft ist.


    Auch die, die viel zu teuer gekauft haben, werden am Ende ihren Schnitt machen.

    Ich muss und werde nicht bei Kettner kaufen, aber neide ihm seinen durchaus hart erarbeiteten Erfolg nicht.


    Eine EM-Kaffeefahrt mit ca. 30.000 Zuschauern - Respekt!

    Davon landen irgendwann 300 im Goldseitenforum. [smilie_happy]

    Den ersten Schritt auf diesem Weg haben sie heute gemacht.


    LG Vatapitta

  • Kettner , sag‘ ich ja schon lange….absolute Kanalratte. Null Unternehmer-Ethos. <X <X <X

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Kettner, sag‘ ich ja schon lange….absolute Kanalratte. Null Unternehmer-Ethos. <X <X <X

    Und ja, irgendwie find‘ ich‘s befremdlich , dass sich Krall, den ich gerade ethisch auf einem anderen Niveau verortet habe , sich mit ihm (in solch zweifelhaftem Geschäftsgebaren*) gemein macht . Aber vielleicht heiligt der Zweck ja die Mittel…

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Habe auch rein gehört hatte auf krallsche Neuigkeiten gehofft. :!: ;(





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Moin,


    ich würde bei Kettner natürlich auch nichts kaufen

    zu den aufgerufenen Preisen.

    Aber es ist ja nun mal nicht strafbar,

    den Kunden ein schlechtes (überteuertes) Angebot zu machen?!

    Macht VW ja auch... [smilie_happy]


    Ich sehe da hauptsächlich auch den oben aufgeworfenen Punkt von Vatapitta:

    "Auch die, die viel zu teuer gekauft haben, werden am Ende ihren Schnitt machen." :thumbup:


    Wenn das Interesse geweckt bzw. die Problematik erkannt ist,

    ist der erste Schritt getan! 8)


    Und an Kralls Stelle würde ich mich wahrscheinlich noch mit Beelzebub verbünden,

    um meine Agenda zu verbreiten.


    Aus meiner Sicht (beides) nicht so richtig verwerflich?! :hae:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kettner Ist so ähnlich wie MDM also mehr ueber Materialwert als andere Haendler


    Dafuer mit Vorträgen, Videos und ideologische Begleitmusik


    Finde ich jetzt nicht verwerflich und Rattenbezeichnung verdient nicht Kettner sondern Gestalten wie Riotte und andere die Gold versprechen Vorkasse kassieren aber dann nicht liefern


    Auch unser Ali verkauft teuer, warum nicht?

    Dafuer liefert er auch Geschichten aus sein Leben und lustige Sprueche


    Also leben und leben lassen


    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte auch etwas rein gehört, bin kein Kettner-Kunde.


    Ein gewisser Breiteneffekt in der Erklärung und Förderung eines neuen Goldstandards ist auf jeden Fall da. Wer erklärt schon dem Publikum, was ein Goldstandard ist? Sicher nicht Frau Lagarde....


    Krall hat seine Rolle in der zu gründenden Partei "Werteunion" umrissen als Stratege, der kein Amt anstrebt. Allenfalls, wenn notwendig, würde er zeitlich begrenzt nach der Wahl 2025 für ein politisches Amt, aber nicht als Bundeskanzler, zur Verfügung stehen. Man müsse etwas ähnliches machen wie Ludwig Erhard 1945.


    Bei aller Kritik an den Kettnerschen Verkaufspreisen, die PR-Leistung und die technische Leistung seines Teams waren beachtlich.


    Was niemand erwähnt hat: diese "Rettungspakete" werden kostenfrei und auf Risiko der Firma K. versandt, und das in Europa. Und das Vorhandensein der Ware ist garantiert.


    Kettner als "Kanalratte" zu bezeichnen, halte ich für daneben. Dieser Begriff taugt für die "Leerverkäufer", über welche es im Forum immer wieder Berichte gibt. Wenn "Ahnungslose" bei K. Ware überteuert kaufen, so erhalten sie diese und müssen nicht wegen Betrugs vor Gericht gehen.


    LF

Schriftgröße:  A A A A A