Gold ... Meinungen und Diskussionen

  • Ich denke es ist besser mal an dem Gemüt zu arbeiten und seine Emotions in Griff zu bekommen.

    Tipp dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Du meinst wegen Ukr Wehrdienst?

    Unwahrscheinlich, ...

    was UA betrifft: sehe ich auch so ...


    nur was kommt nach Georgien 2008 und Ost-UA/Krim 2014 und Gesamt-UA 2022 bis ´24 als nächstes?

    beginnend - nach ein paar Jahren "Waffenstillstand" - irgendwann zwischen 2029 und 2035 ...

  • was UA betrifft: sehe ich auch so ...


    nur was kommt nach Georgien 2008 und Ost-UA/Krim 2014 und Gesamt-UA 2022 bis ´24 als nächstes?

    beginnend - nach ein paar Jahren "Waffenstillstand" - irgendwann zwischen 2029 und 2035 ...

    Denke du rechnest da mit sehr grossen Zeitspannen. :hae:

    Geopolitisch liegen gerade einige Zündschnüre welche sich zum Flächenbrand entwickeln könnten. :/

  • Denke du rechnest da mit sehr grossen Zeitspannen. :hae:

    Geopolitisch liegen gerade einige Zündschnüre welche sich zum Flächenbrand entwickeln könnten. :/

    Ukr könnte auch im Juni schon Waffenstillstand sein. kann jederzeit passieren. Das ist ganz grosses Schach. Die Drahtzieher sind mittlerweile fast hilflos, da alles nicht mehr so aufgeht wie sie sich es erträumen. Schaut mal meine 2 verlinkten Videos.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ukr könnte auch im Juni schon Waffenstillstand sein. kann jederzeit passieren. Das ist ganz grosses Schach. Die Drahtzieher sind mittlerweile fast hilflos, da alles nicht mehr so aufgeht wie sie sich es erträumen. Schaut mal meine 2 verlinkten Videos.

    Für die US-Wahl gibt es drei Szenarien um mit den "Demokraten" weiterzumachen, bzw. die Wahl zu fälschen und dann den Ärger zu unterdrücken

    -Corona 24 und Lockdowns

    -Bürgerkriegsähnliche Zustände und Ausgangssperren

    -"Noch nie wurde ein Präsident während eines Kriegs abgewählt"


    das ding ist noch lange nicht durch

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Direkter Kriegseintritt ist ein bewusst gesetztes Angstszenario

    Generell ist keine Apokalypse zu erwarten! Nur Verarmung weiter Teile der Bevölkerung und Gewaltsteigerung.


    Aber allein schon diesem Klima der Angst zu entfliehen, lohnt es sich auszuwandern, um Mal wirklich "voll normale Leute" zu sehen. Damit meine ich, leben und leben lassen. Im Osten (nicht nur Ungarn, Serbien, auch Rumänien, Polen etc sind die Menschen viele entspannter. Das ist Lebensqualität!!

    Im Osten spielen noch (einheimische) Kinder in den Parks, Alte werden höflich begrüßt und ihnen Türen aufgehalten, etc.


    Seid nicht so wählerisch und ängstlich. Geht hin und verbringt mehrere Wochen in jedem Land, und ihr werdet fündig.


    Apropos, in der EU ist alles gleich stimmt nicht. Die Menschen machen es besser (Osten) oder Schlimmer (Deutschland).

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich hab so richtig Bock auf 2% + morgen…. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Für die US-Wahl gibt es drei Szenarien um mit den "Demokraten" weiterzumachen,

    + 4. Szenario:

    man lässt Trump vier Jahre ran - aus der NATO austreten - und während die USA 2029/'30 rumeiern und -verhandeln was die Rückkehr in die NATO betrifft, versucht der CIA die nächste Eskalation anzuleiern solange die USA noch nicht "beistandspflichtig" sind!

  • Da ist nix durch. Die sind hilflos und sie ziehen alle Register, aber ihre Pläne gehen Halt NICHT mehr auf.

  • Schon wieder über 1% plus im €-Spot.....langsam erschreckend ?)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schon wieder über 1% plus im €-Spot.....langsam erschreckend ?)

    Erinnert mich an die Zeit 2007-2011. In der Zeit ist der Goldpreis steig nach oben gegangen bzw. der Euro dagegen abgewertet. Meine günstigsten Unzen habe ich damals für etwas über 500€ geschossen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Den ganzen Kryptoquatsch braucht kein Mensch. Das ist eine völlig kranke Massenhysterie . Wenn ich mir die neuen Kryptos anschauen, die dann manchmal gleich mit einer verzehnfachung anfangen dann ist wohl klar wer da abzockt. Und das mit Namen wie Pups oder Cat in a dogs world etc. Was für ein schwachsinn.... Gier frisst Hirn. Ich hoffe dass dieser ganze Blödsinn bald im Orcus der Geschichte verschwindet!

Schriftgröße:  A A A A A