Gold ... Meinungen und Diskussionen

• Karlsruhe ist meines Wissens nach am 29.3.

https://www.muenzmesse-karlsruhe.de/

Bin von dieser nicht so begeistert, aber man kann auch in einer Apotheke ein Schnäppchen machen.

Im Moment hält sich meine Lust in Grenzen, aber da scheußliches Wetter angesagt ist, kann es sein, dass ich dort aufschlage. Ich beschäftige mich neben her auch noch mit der Antike und alten Württembergern. Da findet sich schon was.

Hast Recht, bin verrutscht im Kalender. Merci, dann mal den Freitag abwarten.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Die Aufgeldtabelle von gold.de ist weiterhin ein Jammertal.

Bis auf den einen Ausreißer von MP kein Gold mehr unter Spot, selbst die gängigen LMU haben deutlich höhere Spreads als bis vor 1-2 Wochen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Jammertal sehe ich positiv koennte zumindest in Europa der (Zwischen)boden sein wenn die Haendler in D nicht mehr auf T komm raus verkaufen

In Shanghai leider minimales Abgeld kann aber auch der Umrechnung geschuldet sein

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

Schriftgröße:  A A A A A