Ach, Du glaubst Trump hat Das Wachpersonal persönlich instruiert seine Fans ins Capitol zu lassen? Oder Pence? Oder wer?
Was hat eine simple Frage mit #Kamm schwellen# zu tun? Sanfte Gegenfrage?
23. Dezember 2024, 20:21
Ach, Du glaubst Trump hat Das Wachpersonal persönlich instruiert seine Fans ins Capitol zu lassen? Oder Pence? Oder wer?
Was hat eine simple Frage mit #Kamm schwellen# zu tun? Sanfte Gegenfrage?
Naja, die Art der Frage lässt darauf schließen, dass Du ein Urteil meinerseits unterstellst.
...dann beantworte ich mal Deine sanfte Gegenfrage: Ich glaube erstmal gar nichts, bevor ich mir nicht zumindest ein paar Informationen beschafft habe. Genau das habe ich mit meiner Frage versucht und eine vernünftige Antwort darauf erhalten.
Is gut jetzt mit dem kindergarten caro... Du bist hier derjenige der was persönliches oder keine ahnung was draus macht... Bleib beim thema!
Ich habe seine Frage beantwortet. Wie könnte ich mehr beim Thema bleiben?
'Reichstagssturm 2.0' ist wohl etwas untertrieben. Eine Frau hat es mit ihrem Leben bezahlt. Wenn man sich die Bilder und Videos anschaut, sind das deutlich mehr Leute, die sich im und direkt am Capitol aufhalten als in Berlin. Dass die ursprüngliche Anzahl von Sicherheitskräften vor Ort mit der Menge an Menschen nicht fertig werden konnte ist m.E. offensichtlich. Ein trauriges Schauspiel mit einem fatalem Ende für ein Land, das sich als Führungsnation der freien Welt versteht.
Sacht ma.......
sin manche so blöd, oda hamm noch mehr gesoffen als ich?
Erst Berlin und der Reichstag, dann Wischiwaschi und das Capitol. Wie Drehbücher sich ähneln.
Als Nächstes tippi moal auf die Regierungsitze Paris, nee zuvor Wien, oda doch zuerst Rom.
Merke, Alle Pozilisten sind ja auf den Mindestabstand bedacht, bzw. auf Umkreissuche und tragen die Maske über den Augen.
Vielleicht funktioniert ja die Besetzung der Gemeinde von Scheißdiequasti, jedoch auch da nicht lang. Denn da fallen Schüsse.
Manche glauben an Santa Claus, den Osterhasen, die jungfräuliche Empfängnis bzw. Steuersenkungen. Evtl. an Alles Gleichzeitig. Also, Santa hat Maria die Hand aufgelegt, dadurch gebar sie einen Osterhasen, welcher bis Pfingsten 2222 keine Steuer mehr erhob. Der Name dES Hasen war Olaff.
Hollywood!!!
WBT
@ Caro Der Hausinterne Sicherheitsdienst . Z.B die Polizei oder Homeland haben dort nchts zu suchen.Wash. DC ist Rechtlich nicht Teil der USA.
Laut heutigem Bloomberg Frühstücksfernsehen ist akt noch die Frau von Trump für die Sicherheit Zuständig. Obs stimmt weiss ich nicht. Mit Sicherheit aber jemand sehr nahe am jeweiligen Präsidenten ist da es anders keinen Sinn macht.
Jeder Hegemon verfällt von innen, nicht durch äussere Feinde.
Wenn das nicht reicht: Der Präsident hetzt seine Anhänger auf, selbst gestern abend bezeichnet er den Mob, der das Kapitol stümt, als "Patrioten"
Einige Schlagzeilen, mal so wiedergegeben:
-- Einige Regierungsmitglieder erwägen Amtsenthebung von Trump
-- Trump beharrt auf Wahlbetrug
-- Büro von Pelosi verwüstet
-- Einige Regierungen bestürzt über Vorgänge in Washington
Und dies:
-- Pence verkündet Ergebnis der Wahlmänner
-- Biden = gewählter US Präsident
Persönlich bin ich enttäuscht, wie sich Trump in dieser Situation selbst demontiert hat. Ein Hoffnungsträger der freien Welt hat sich zum extremen Egomanen, Spalter und Unruhestifter entwickelt und geoutet. Kaum vorstellbar, daß er künftig noch eine wichtige politische Rolle spielt, aber das ist persönliche Einschätzung, die Zukunft wird lehren.
Angehängt eine Karikatur von Klaus Stuttman von gestern morgen, Vorahnung.........
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/lame_duck_kol_2.jpg]
Eigenzitat in 11771:
"Inzwischen darf nahezu alles bezweifelt werden, was an Infos herüberkommt, ob offiziell oder inoffiziell, auch bei uns nb..
Nirgendwo und nirgendwann wird so viel gefakt wie zurzeit in den Medien....."
Dazu Frank Holmes, CEO von US Global Investors:
"Das Problem ist, dass die Medien ein großes Vertrauensproblem haben. Viele Amerikaner haben sehr wenig Vertrauen in die Richtigkeit der "Nachrichten", die sie von Zeitungen, Fernsehen, Radio und sozialen Medien erhalten. Eine Gallup-Umfrage vom September ergab, dass 33 % der Amerikaner - ein ganzes Drittel - den Medien überhaupt nicht vertrauen.
Dies wäre in jedem Jahr beunruhigend, aber während einer Pandemie und einer Präsidentschaftswahl war es besonders beunruhigend.
Ich war neugierig, ob sich dieses Misstrauen auch in den Internetsuchen der Menschen widerspiegelt. Mein Verdacht hat sich bestätigt. Google-Anfragen nach "Medienbeeinflussung" haben sich historisch gesehen um Wahlen herum zugespitzt, aber im letzten Jahr schienen die Menschen mehr als je zuvor darüber besorgt zu sein, in die Irre geführt zu werden. ...
Ich erwähne das alles als Reaktion auf einen augenöffnenden Artikel von Andy Laperriere, Leiter der US-Politikforschung bei Cornerstone Macro, der letzte Woche erschienen ist. Andy beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit politischen Analysen und er sagt, dass der Grad der Voreingenommenheit in Nachrichtenquellen - die sowohl links als auch rechts tendieren - heute so hoch ist wie nie zuvor in den USA"
http://www.usfunds.com/investo…ys0cm9RRGdDWldtR1JCIn0%3D
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: http://www.usfunds.com/media/images/investor-alert/_2020/2020-12-31/COMM-bias-12312020-LG.png]
Persönlich bin ich enttäuscht, wie sich Trump in dieser Situation selbst demontiert hat. Ein Hoffnungsträger der freien Welt hat sich zum extremen Egomanen, Spalter und Unruhestifter entwickelt und geoutet.
Jeder darf seine eigene Meinung haben und äussern, in diesem Sräd sowieso.... aber für mich enttäuscht Trump nicht. Er verhaltet sich genau so, wie er immer schon gewesen ist. Er hat sich sich nicht zum Egomanen entwickelt, das war er schon immer. Solange er das Spielzeug (die Macht) in der Hand hält und damit spielen darf, verhält er sich ruhig, steht für seine Überzeugungen (die ich weit weniger gut finde als viele ForumsTN hier...darum geht es aber nicht) ein, was ok ist, aber kaum nimmt man sein Spielzeug weg, kommt eben sein wahrer Charakter zum Vorschein. Es geht nur um ihn selber.....war schon immer so und wird es sein.
Ich bin froh, dass Trump weg vom Fenster ist. Er wird künftig entweder überhaupt nicht und falls doch nur negativ in Erscheinung treten. Biden traue ich als Präsident nichts zu. Zunehmendes Chaos dürfte die Folge sein. Schlecht für Menschen, aber wohl nicht schlecht für Insekten...ich meine die Goldbugs.
Donald wird sitzen...bei Steuern sind die Amis gnadenlos.
Und die Democ-Rats nagen seine Knochen ab.....so wirds geschehen.
cu DL
Twitter sperrt und Trump wird zensiert
...
Soweit ich es gestern Nacht erfaßt habe, haben auch andere Trump gesperrt, u.a. Facebook.
Götterdämmerung....
Das ist schon beachtenswert, denn im Senat haben die Reps eine Mehrheit. Nur 6 Rep.Senatoren stimmten für den Versuch, das Wahlergebnis aufzuhalten..
Senator Mitt Romney, Republikaner und ehem.Präsidentschaftskandidat:
"We gather due to a selfish man's injured pride. And the outrage of supporters who he has deliberately misinformed for the past two months - and stirred to action this very morning. What happened...was an insurrection, incited by the President of the United States."
"Wir versammeln uns aufgrund des verletzten Stolzes eines egoistischen Mannes. Und der Empörung von Anhängern, die er in den letzten zwei Monaten absichtlich falsch informiert hat - und heute Morgen zum Handeln bewegt hat. Was geschah... war ein Aufstand, angezettelt durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten."
https://www.kitco.com/news/202…disallow-Biden-s-win.html
Grüsse
Edel
Auch mit 100% der stimmen wäre ich überzeugt dass der ganze zirkus zum Himmel stinkt wie eine Atombombe.Hätte man sofort nach der Anfechtung die Stimmen unter zulassung von Beobachtern der beiden Kandidaten nachgezählt und Biden wäre als Sieger hervorgegangen gäbe es jetzt kein Problem.Dies war aber offensichtlich nicht gewollt.Wie kommen eigentlich Medien und Twitter/Facebook dazu dem Präsidenten,was er Zweifelsfrei noch ein paar Tage ist den Saft abzustellen????? Gemeinhin wird so ein verhalten als Putsch bezeichnet.
Egal wie man zu The Donald persönlich steht, aber wer genau hinschaut wird sehen (müssen) dass er die letzte Hoffnung der Freien und des Guten war. Der Deep State hat mal wieder gewonnen, jetzt werden sie ihn + seine engsten Vertrauten/Family fertig machen. Hoffe er sieht es ein und macht sich aus dem Staub. Würde ihm Osteuropa oder irgendein SA shithole empfehlen. Die Berichterstattung heute hier in MSM war ja mehr als unterirdisch ("die von ihm aufgestachelten Massen...").
Man/er sollte erkennen wann ein Kampf verloren ist. Die Commies haben in USA nunmal den Tripple "geschafft" od. besser gesagt inzeniert. Commies geben die Macht NIE mehr freiwillig her. Insofern würde ich nicht mal Hoffnug in die Midterm Wahlen setzen. Die Präsiwahlsimulation in event. 4 J. kann man sowieso vergessen. Einzige Hoffnung wäre für die Restbehirnten ein BK und Session...
Für Euroland und die EUdSSR wird das zunächst ein Freudenfest...bei genauerem Hinsehen aber der Fangschuss, wobei ein schöner, sauberer Genickschuss nach guter, alter Faschomanier besser für uns alle wäre...
...gute Nacht...
Was mich verwundert und empört, ist, dass die Senatoren, Abgeordneten und Anwälte ihre Sitzung drei Stunden -unmittelbar nachdem die Nationalgarde heranrückte und die Demonstranten verjagte - fortgesetzt haben?
In Anbetracht der Tatsache, dass der gestrige Sturm auf Capitol eine historisches Ereignis war, und dabei eine Frau angeschossen wurde und später verstarb, wäre das Grund genug die Sitzung ausnahmslos zu verschieben.
Außerdem, hatten die denn keine Angst, dass sich einige (bewaffnete, gewaltbereite) Demonstranten im Kapitol noch verschanzt haben oder irgendwelche Dokumente, Akten von Politikern (Nancy Pelosi) geklaut/zerstört haben?
Das ganze kommt mir mega suspekt vor. Warum mussten sie es auf Biegen und Brechen noch durchführen?
Das ist schon beachtenswert, denn im Senat haben die Reps eine Mehrheit. Nur 6 Rep.Senatoren stimmten für den Versuch, das Wahlergebnis aufzuhalten..
Die wollen nur weiter an den Fleischtöpfen sitzen. Alles korruptes Gesindel.
Um die Tatbestände des Hochverrates und der Verschwörung im amerikanischen Rechtssystem unwiderlegbar nachzuweisen, muß Biden durch das Wahlmänner Kollegium als Sieger bestätigt werden.
Erst dann kann die EO in Kraft gesetzt werden.