https://twitter.com/thewillwitt/status/1574860486704766986
Jetzt hat er offenbar das demenzielle Endstadium erreicht.
Äääääh wer?
WBT
25. August 2026, 01:33
https://twitter.com/thewillwitt/status/1574860486704766986
Jetzt hat er offenbar das demenzielle Endstadium erreicht.
Äääääh wer?
WBT
Moin,
der Biden und "unser" Herr Olaf "wie-hieß-ich-nochmal-kann-mich-nicht-erinnern"
sind nicht umsonst beste Kumpel:
"Wie der Herr, so´s Gescherr!" ![]()
Außerdem hat Biden wahrscheinlich recht,
demnächst lt. Faktenchecker:
"Ohne Impfung wäre der Sturm tatsächlich noch viel schlimmer gewesen!"
Wissenschaftliche Tatsachen kann man halt nicht ignorieren.... ![]()
Komisch: Irgendwie wünsche selbst ich mir momentan Herrn Trump zurück.
Wer hätte das gedacht... ![]()
Liebe Grüße
Marek
Biden sucht im Publikum nach Abgeordneter - doch die ist schon tot
US-Präsident Joe Biden erwähnt in einer Rede die Abgeordnete Jackie Walorski und sucht sie im Publikum. Die Republikanerin ist allerdings verstorben. Pressesprecherin Karine Jean-Pierre versucht den Fauxpas zu erklären, löst mit der Begründung aber Chaos im Presseraum aus.
Peinlicher Fauxpas von Joe Biden. Bei einer Rede erwähnte der US-Präsident die Abgeordnete Jackie Walorski und suchte sie offenbar im Publikum. Das Problem: Die Republikanerin war Anfang August bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
„Jackie ... hier? Wo ist Jackie? Ich denke, sie wollte nicht hier sein", sagte Biden, während er sich im Publikum umsah.
Whistleblower: Flug TWA 800 wurde von der US Navy abgeschossen
Am 17. Juli 1996 stürzte eine Boeing 747, die von New York nach Paris unterwegs war, unweit von Long Island ins Meer. Alle 230 Insassen kamen ums Leben.
Schon damals gab es Gerüchte über einen Raketenabschuss, weil in dem stark befahrenen Seegebiet etliche Zeugen einen aufsteigenden Lichtschweif und danach einen Feuerball am Himmel gesehen haben wollen.
Die offizielle Absturzursache ist aber ein technischer Defekt.
Jetzt behauptet ein Whistleblower der, wenn ich das richtig verstehe, Crew-Mitglied eines US Kriegsschiffs war, dass TWA 800 tatsächlich von einer amerikanischen Rakete getroffen wurde.
Die Sache kommt vor allem für das FBI, das damals die Untersuchung leitet und dessen Glaubwürdigkeit aktuell stark angeschlagen ist, zur Unzeit.
Ich hab jetzt mal in zwei US-Foren quer gelesen und da gibt natürlich auch pro und contra, aber an der Seriosität der Quelle, die ich hier verlinke, scheint niemand zu zweifeln.
Anhehängt eine Grafik aus dem Ölthread:
Vor Jahren behauptete der damalige US Präsident Oblabla mit erheblichem Medienrummel, USA besitze die größten Ölreserven und würde demnächst den WeltÖlmarkt dominieren.
Wie sich zeigt, der übliche Größenwahnsinn der Amis...
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E5ZLPv1WEAMiiNw?format=jpg&name=medium]
Biden sucht im Publikum nach Abgeordneter - doch die ist schon tot
Krass wäre es, wenn er nach PUTIN suchen würde!
Dann hat er wohl einen Hirnschlag oder sowas...
Womöglich ist der ganze Krieg auf seinen "Hirnschlag" gewachsen... das wäre was!
Äääääh wer?
Lokus Potus Fidibus. ![]()
Womöglich ist der ganze Krieg auf seinen "Hirnschlag" gewachsen... das wäre was!
Geht die Geschichte für die Yankees schon kurzfristig nach hinten los, und Biden lebt dann noch, ist er der Sündenbock.
Ein absoluter Klassiker.
Dieser ganze Witz um "Mr. President" als den wichtigsten Mann der Welt mit seiner Air Force One, den besten Personenschützern des Universums, den ganzen geheimen Überlebensbunkern etc. pp. ist ja eh nur Hollywood für Dumme.
Darum sind ja auch die jeweils amtierenden BRD-Regierungen und auch Parteivorstände voll mit Schießbudenfiguren, wobei wir da aktuell in der Tat eine Art Endstadium erreicht haben.
Darum sind ja auch die jeweils amtierenden BRD-Regierungen und auch Parteivorstände voll mit Schießbudenfiguren, wobei wir da aktuell in der Tat eine Art Endstadium erreicht haben.
ach, da ght schon noch was.
... dass es Sleepy Joe mitunter an hellen Momenten mangelt, ist nicht wirklich neu. Zunehmend wird allerdings auch thematisiert, ob man nicht vom Regen in die Traufe käme ...
Offene Ausbeutung der BRD durch USA
Die USA werden nur kurzfristig von Europas Ruin profitieren und langfristig viel mehr verlieren.
Volker Hellmeyer spricht es in dem Video offen aus, die USA betrügen die BRD nach Strich und Faden. Sie werben offen dafür das deutsche Firmen die BRD verlassen und sich in den USA ansiedeln. Ein Bruch der Loyalität unter Verbündeten. Europa wird in der Endphase des US-Imperiums nun gnadenlos ausgeschlachtet und verheizt.
Die BRD kommt ohne die Rohstoffe Rußlands nicht aus, die USA erzwingen das aber ( Pipeline-Sprengung ) und rauben der BRD die Wissenschaftler , Techniker und nun auch ganze Unternehmen.
Seine Schlußfolgerung einer weiteren EU-Zentralisierung ( Vereinigte Staaten von Europa ) ist aber völlig falsch, solange sich Europa nicht der Hegemonie der USA vollständig und dauerhaft entzogen hat.
Der extrem starke Dollar behindert jetzt schon den Export der Staaten.
Die Welt kann sich auf Dollar-Basis keine Rohstoffe mehr leisten.
Sich nur mit Apple ,Microsoft, Waffen und LNG über Wasser zu halten wird nicht funktionieren, zumindest nicht für den Großteil der Bevölkerung.
Was braucht die Welt aus den USA, was es nicht auch wo anders gibt?
Es wird schlimm enden….
Seine Schlußfolgerung einer weiteren EU-Zentralisierung ( Vereinigte Staaten von Europa ) ist aber völlig falsch, solange sich Europa nicht der Hegemonie der USA vollständig und dauerhaft entzogen hat.
Wer heutzutage noch der EU das Wort redet, und dann auch noch mit dem lächerlichen Argument der sog. Skaleneffekte, der kann nicht mit offenen Karten spielen.
Gerade Hellmeyer, der weiß doch genau, wer in Brüssel die Fäden zieht. Und zu blöd, um das zu verstehen, ist er weiß Gott nicht. Witzig auch die geheuchelte Überraschung des Interviewers ob der ach so ungeheuerlichen Äußerungen. Im Grunde sagt Hellmayer doch nur das, was die Spatzen ohnehin schon von den Dächern pfeifen.
US Regierung jährliche Zinszahlung in Milliarden
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FeF-VZWVUAEoWX_?format=jpg&name=large]
US Regierung jährliche Zinszahlung in Milliarden
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fe…WX_?format=jpg&name=large]
Rate mal, wer diese Zinsen upstream am Ende einsammelt .... Tip: Jekyll Island
Jekyll Island: wieder mal lesen, wenn es nur nicht so dick wäre....gibt es keine Kurzfassung
?
Kuezfassung
At the end of November 1910, Senator Nelson W. Aldrich and Assistant Secretary of the U.S. Treasury Department A. Piatt Andrew, and five of the country's leading financiers (Frank Vanderlip, Henry P. Davison, Charles D. Norton, Benjamin Strong, and Paul Warburg) arrived at the Jekyll Island Club to discuss monetary policy and the banking system, an event that led to the creation of the Federal Reserve. According to the Federal Reserve Bank of Atlanta, the 1910 Jekyll Island meeting resulted in draft legislation for the creation of a U.S. central bank. Parts of this draft (the Aldrich plan) were incorporated into the 1913 Federal Reserve Act.
“The Primary Owners of the Federal Reserve Bank Are:
Dann wurde Woodrow Wilson als 28. Präsident der USA installiert, nur um den Federal Reserve Act durchzuwinken
Kennedy wollte das rückgängig machen.
Das war nun die kürzeste Kurzform über das Verbrechen an der Welt.....
Wenn ich es recht erinnere, sind sogar min. 6% Zinsen an die Bande garantiert, egal, wie die Marktlage aussieht.
Wie die Eigentümerstruktur aktuell ist, weiss ich nicht
Grossartig, Sale, zum Ausdrucken!
![]()
(Den luxuriösen Privatzug, mit dem die Herren zur Jagdparty gefahren sind, kann man sich ja auch vorstellen. Ich kann aber nur dazu aufrufen, sich das ganz Buch auf die persönliche Prioritätenliste zu setzen! Es gehört zur den wichtigsten Büchern für die Erklärung der heutigen Welt ÜBERHAUPT!
...“The Primary Owners of the Federal Reserve Bank Are:
- 1. Rothschild’s of London and Berlin
- 2. Lazard Brothers of Paris
- 3. Israel Moses Seaf of Italy
- 4. Kuhn, Loeb & Co. of Germany and New York
- 5. Warburg & Company of Hamburg, Germany
- 6. Lehman Brothers of New York
- 7. Goldman, Sachs of New York
- 8. Rockefeller Brothers of New York
...
Wie die Eigentümerstruktur aktuell ist, weiss ich nicht
Dazu eine offizielle Version:
"The Federal Reserve System is not "owned" by anyone.....
Some observers mistakenly consider the Federal Reserve to be a private entity because the Reserve Banks are organized similarly to private corporations. For instance, each of the 12 Reserve Banks operates within its own particular geographic area, or District, of the United States, and each is separately incorporated and has its own board of directors. Commercial banks that are members of the Federal Reserve System hold stock in their District's Reserve Bank. However, owning Reserve Bank stock is quite different from owning stock in a private company. The Reserve Banks are not operated for profit, and ownership of a certain amount of stock is, by law, a condition of membership in the System. In fact, the Reserve Banks are required by law to transfer net earnings to the U.S. Treasury, after providing for all necessary expenses of the Reserve Banks, legally required dividend payments, and maintaining a limited balance in a surplus fund."
https://www.federalreserve.gov/faqs/about_14986.htm
Grüsse
Edel
.
Jedes Problem hat zwei Seiten: Die falsche und die unsrige.
Aus den USA