Verfall des Hegemon USA

  • deepl meint:


    Etwas Ernstes passiert in den USA: Große militärische Mobilisierung in Dutzenden von Staaten - Raketensysteme in Schussposition an der Westküste (vid)


    Die Videos aus den Vereinigten Staaten, die eine große militärische Mobilisierung in mindestens 30 Bundesstaaten zeigen, geben Anlass zu großer Sorge.



    Die US-Regierung hat bisher keine Erklärung für den Einsatz von mechanisierten Kräften, Artillerieeinheiten und Panzern gegeben. Sogar strategische Bomber sind an der Mobilisierung beteiligt.



    Es gibt sogar Berichte über die Stationierung von Abwehrraketensystemen an der US-Westküste.



    In vielen US-Bundesstaaten wie Philadelphia, Texas, San Diego, Kalifornien, Pennsylvania usw. berichten Bürger über den Einsatz von Militär auf den Straßen.



    Die folgenden Videos zeigen Panzer auf Autobahnen in Idaho und Osprey-Hubschrauber, die Marines in Wohngebieten in Kalifornien absetzen.



    In Larksper, Kalifornien, warfen OSPREY-Hubschrauber des United States Marine Corps Truppen in Wohngebieten ab:



    Mehrere Militärkonvois in Pennsylvania trugen Stacheldraht, offenbar zur Kontrolle von Menschenmengen.



    In Bakersfield, Kanada, waren Militärfahrzeuge mit der "ACTIVE DENIAL SOUND SYSTEM WEAPON" ausgestattet. Diese Lautsprecher geben spezielle Töne zur Unterdrückung von Menschenmengen ab.



    Die Frage ist, wofür sie in den USA vorbereitet werden. Und was für Kanada direkt relevant ist.
    Was die russischen Medien berichten



    Die militärische Mobilisierung in den USA blieb von den russischen Medien nicht unbemerkt.



    Sie berichten unter anderem:



    "In den Vereinigten Staaten wird in großem Umfang militärisches Gerät bewegt.



    Die Bewohner vieler US-Städte sind verängstigt über die unerwartete Verlegung großer Mengen an militärischer Ausrüstung. Einwohner von Dutzenden von Bundesstaaten im ganzen Land berichten über inoffizielle Aktivitäten des US-Militärs.



    Augenzeugen zufolge hat das Militär in vielen Städten das Internet während der Durchfahrt der schweren Gerätekonvois blockiert. In 11 Bundesstaaten sind Kommunikationsausfälle zu verzeichnen.



    Gepanzerte Mannschaftstransporter, Panzer und Artillerie bewegen sich sowohl auf Bahnsteigen als auch auf Hauptverkehrsstraßen.



    Eine große Anzahl von Kampfhubschraubern und Kampfflugzeugen der US-Armee wurde am Himmel der Bundesstaaten Idaho, Kalifornien, Texas und South Carolina gesichtet.



    Schwärme von Drohnen und strategische Bomber vom Typ B-2 Spirit wurden über Minnesota gesichtet.



    Einige US-Medien fügen hinzu, dass Raketenabwehrsysteme an der US-Westküste in Stellung gebracht werden.



    Washington hat sich zu den groß angelegten Militärmanövern nicht geäußert.



    Einige Medien haben über eine groß angelegte gemeinsame Operation mit den mexikanischen Behörden zur Bekämpfung der Drogenkartelle berichtet.



    Die Beteiligung von strategischen Bombern und Raketenabwehrsystemen an den Militärmanövern lässt jedoch Zweifel an der offiziellen Version aufkommen", so die Russen abschließend.



    Siehe Video





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Moin
    Das riesige Rheinwiesenlager ist doch abgebildet, kannst du es nicht sehen??


    Grüsse
    Edel

    Nein, keinen Zugriff auf den Faden

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das originale Bild findet sich auch hier.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich kann das Bild sehen, ohne +Mitgliedschaft, liegt wohl an der Saftware.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

    • Offizieller Beitrag

    Das originale Bild findet sich auch hier.

    Danke, Auszug :


    "Mindestopferzahl von 750.000.[1] Zudem wird den USA vorgeworfen, einer Verhinderung dieses massenhaften Sterbens regelrecht entgegengearbeitet zu haben. Die Toten der Rheinwiesenlager gehören zu den am meisten verharmlosten und verschwiegenen Kriegsverbrechen der Alliierten in der Endphase des Zweiten Weltkrieges. Nachforschungen zufolge sind deutsche Leichen vom Rheinwiesenlager vom Sommer des Jahres 1945 für Zwecke der Gehirnwäsche an Deutschen als jüdische Leichen des KL Auschwitz ausgegeben worden.[2]"..."


    Die Größe dieses Verbrechens der AMIs ist geradezu unvorstellbar und übetrifft demnach den Massenmord in Dresden.


    Aber auch unfaßbar das Verhalten der "Deutschen" Offiziellen und Medien, solche Massenmorde zu vertuschen....


    Grüsse
    Edel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deshalb darf man da auch nicht graben, bzw archäologische Forschung machen.
    Da war doch was mit dem Hochwasser, wo ganze Landstriche ohne Angabe von Gründen gesperrt wurden….

  • kann ich bestätigen


    Mein Opa war im Rheinwiesenlager interniert


    Er hat überlebt weil er englisch konnte und nach Entlassung dünn wie ein Strich...

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • kann ich bestätigen


    Mein Opa war im Rheinwiesenlager interniert


    Er hat überlebt weil er englisch konnte und nach Entlassung dünn wie ein Strich...

    Meine Großvater auch. Zusammen mit einem Schwager. Der starb kurz nach der Entlassung. Mein Großvater hatte knapp überlebt, aber keine Zähne und keine Haare mehr.


    Er hat (gut) überlebt, weil er sich mit den Russen angefreundet hat.

    Mein anderer Großvater auch. Er hat nach einer Verletzung Russen bei der Arbeit bewacht und mit ihnen Schnaps gebrannt.

  • na na na......die o.g. Zahlen sind mehr als unglaubwürdig, hunderttausende Tote eine Mär!
    Im schlimmsten Falle 22.000 Tote, eher ist von um die 4000 Toten auszugehen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

  • wieviele Tote es waren kann ich nicht sagen meinen Opa mütterlicherseits kann ich nicht mehr fragen


    Weiss nur dass die Oma entsetzt war wie er aussah den Erzählungen nach


    Er hat die Familie sogar unterstützen können vom Lager aus also Pakete mit Fressalien schicken können


    Was die Alten so sagten war es wohl besser im Amilager interniert zu sein als in Sibirien da sind wohl viele gestorben


    Rheinwiesen wohl auch aber weil der Opa da Übersetzer war ging es da hatte er wohl mehr Zugriff zu Lebensmitteln


    War ne harte Zeit hoffen wir so etwas kommt nicht mehr


    Diabetes gab es damals wohl kaum

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • Lt. dem amerikanischen Spezialpräsidenten,
    verloren in Dresden auch nur zwischen 200 - 2.000 Menschen IHR Leben.

    Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

  • 572.000.000.000 $ in zwei Wochen zu den US-Schulden hinzugefügt, Gesamtverschuldung übersteigt nun das kombinierte BIP von China, Japan, Deutschland und Großbritannien - Alex Richardson


    [Blockierte Grafik: https://dailyhodl.com/wp-content/uploads/2023/06/us-dollar-debt.jpg?resize=1140,570]Allein in den letzten zwei Wochen wurde die Schuldenspirale der US-Regierung um über eine halbe Billion Dollar aufgestockt.


    Nach den neuesten Zahlen von FiscalData belief sich die Staatsverschuldung der USA am 15. Juni auf 32,03 Billionen Dollar, ein Anstieg um 571 Milliarden Dollar gegenüber dem Stand vom 1. Juni (31,46 Billionen Dollar).


    Die Gesamtverschuldung der USA ist jetzt größer als das gesamte Bruttoinlandsprodukt von China, Japan, Deutschland und dem Vereinigten Königreich zusammen und beträgt 244.000 Dollar pro amerikanischem Haushalt.


    Bei den derzeitigen Zinssätzen zahlen die USA täglich mehr als 2 Milliarden Dollar an Zinsen, und selbst wenn jeder amerikanische Haushalt monatlich 1.000 Dollar zur Tilgung der Schulden beisteuern würde, würde es noch 20 Jahre dauern, bis sie abgetragen sind.


    Obwohl das Schuldenproblem in den USA sowohl von Analysten als auch von den Bürgern verstärkt wahrgenommen wird, gehen die meisten Experten davon aus, dass sich das Problem in den nächsten zehn Jahren noch verschärfen wird.


    Nigel Green, CEO des globalen Finanzberatungsunternehmens deVere Group, sagte kürzlich voraus, dass Amerikas Schulden eher die 50 Billionen Dollar-Grenze erreichen werden, als dass sie auf ein vernünftiges Maß zurückgehen.


    "Was ist das Negative für die Amerikaner im Besonderen? Nun, die Schulden steigen weiter an. Mit anderen Worten, im Moment sind wir bei 31 Billionen Dollar. Man braucht 8 %, um die Schulden durch Steuern zu tilgen.

    Und Sie würden sagen: 'Nun, es ist nur dieser Prozentsatz. Nun, das kann man argumentieren, ja. Aber wenn er weiter steigt und es irgendwann einen Abschwung gibt, dann wird Amerika natürlich Schwierigkeiten haben, seine Schulden zu bezahlen.

    Ich stelle mir die Frage: Wenn es jetzt 31 Billionen Dollar sind, ist es dann wahrscheinlicher, dass es auf 50 Billionen Dollar oder 25 (Billionen) Dollar hinausläuft?

    Letztendlich ist es wahrscheinlicher, dass es auf 50 Billionen Dollar steigt, als dass es auf 25 Billionen Dollar sinkt. Wir haben also diese anhaltende Situation. Im Moment ist es keine Pleite, aber irgendwann in der Zukunft muss Amerika seine Schulden zurückzahlen."


    Ray Dalio, der Gründer des größten Hedgefonds der Welt, Bridgewater Associates, erklärte kürzlich ebenfalls, dass die USA in eine, wie er es nannte, "sehr klassische späte großzyklische Schuldenkrise" eintreten.


    "Es gibt eine Menge Schulden. Sie müssen gekauft werden. Sie müssen einen ausreichend hohen Zinssatz haben.

    Wenn wir so weitermachen wie bisher, was in den nächsten fünf und zehn Jahren wahrscheinlich ist, dann werden wir einen Punkt erreichen, an dem dieser Balanceakt sehr schwierig wird."


    https://dailyhodl.com/2023/06/…any-and-uks-combined-gdp/

  • Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, welche die Massenmorde und Verbrechen an unseren Altvorderen nicht in Vergessenheit geraten lassen. Mich persönlich belastet die Beschäftigung mit diesen Gräueltaten zwar sehr, dennoch hilft es mir als kleines Glied in der Ahnenreihe auch enorm weiter. Wenn wir hier um diese Generation endlich in Ehre und Würde trauern, dann können wir auch die Zukunft selbstbewußter angehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 18Karat ()

  • Zombies, Tranq hilft zu vergessen.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Zombies, Tranq hilft zu vergessen.

    Wer Amerika sehen will darf eben nicht nach Hollywood gehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A