Ich glaube da nicht mehr nur an Unglücke, da hilft doch jemand nach
[Blockierte Grafik: https://dims.apnews.com/dims4/…4d56b4205b1c84f2a6a2f44ee]
und schon wieder in Montana
3. November 2024, 21:19
[Blockierte Grafik: https://dims.apnews.com/dims4/…4d56b4205b1c84f2a6a2f44ee]
und schon wieder in Montana
Nee, das ist wirklich so.
Schau mal nach Deutschland, was bei der Deutschen Bahn in den letzten 25 Jahren investiert wurde?
Flickschusterei und Einsparungen an jeder Ecke.
Ueber den grossen Teich geschaut gab es 2017 dort 614 öffentliche Eisenbahngesellschaften, die Gütertransport betrieben.
Das Schienennetz der USA ist in zwei Kategorien unterteilt: für den Güterverkehr und für den Personenverkehr. Die Güterbahnen betreiben 225.300 Kilometer Schiene. Amtrak, die staatliche Eisenbahngesellschaft für den Personenverkehr, operiert auf 34.400 Kilometern Schiene, von denen sich 70 Prozent nicht einmal in ihrem eigenen, sondern im Besitz von unabhängigen Eisenbahngesellschaften befinden (Host Track).
Der Güterverkehr finanziert sein Schienennetz im Wesentlichen aus den Verlade- und Transportgebühren. Dagegen ist und bleibt der Personenverkehr auf staatliche Zuwendungen angewiesen. Der Investitionsstau für alle Amtrak-Strecken wird derzeit auf 45 Milliarden US-Dollar (US$) geschätzt. So verursachen infrastrukturbedingte Probleme entlang des frequentierten Personentransportkorridors, dem Northeast Corridor (NEC), jedes Jahr 5.470 Stunden Verspätungen. Das entspricht in etwa dem zeitlichen Aufwand von 700 Zugfahrten zwischen Boston und Washington, D.C..
Siehe:
https://www.gtai.de/de/trade/u…orts-endlich-ernst-661026
Die Summe ist mindestens das, was Deutschland jedes Jahr sinnlos für inkompatible, strohdumme und gewaltbereite Migranten verschleudert… nur das man einmal ein Gefühl für die Dimension des Volksverrats bekommt…
Willkommen im besten Amerika aller Zeiten, hier am Beispiel von Portland gut zu erkennen.
Joe Biden ist mit der mangelnden Unterstützung von Elon Musk unzufrieden und schlägt vor, dass er Ermittlungen einleiten könnte, auch wenn er nichts falsch gemacht hat.„Es gibt viele Möglichkeiten“, versprach Biden.
So fängt es in John Galt auch an
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/Who_is_John_Galt%3F_Sign.jpg/1280px-Who_is_John_Galt%3F_Sign.jpg]
Schau mal nach Deutschland, was bei der Deutschen Bahn in den letzten 25 Jahren investiert wurde?
Flickschusterei und Einsparungen an jeder Ecke.
Naja, stimmt nicht so ganz. Alleine für den Ausbau der Strecke Basel-Karlsruhe sind derzeit 15 Mrd. € vorgesehen. Ob das Geld sinnvoll eingesetzt wird, ist natürlich eine andere Frage. Aber ganz untätig ist man auch nicht.
Willkommen im besten Amerika aller Zeiten, hier am Beispiel von Portland gut zu erkennen.
also ich würde mich mit meinem mobil home ja irgendwo ans meer/see/wald stellen, als unmittelbar an nen highway...
the best is yet to come!
Jo, in der Rheinebene macht Deine Antwort sinn.
Topf-eben, keine Bruecke benoetigt und flach wie die Brust meiner einstmals 14 Jaehrigen Freundin.
Merke:
"Hinten flach und vorne eben,
wo soll sich da der Pappa heben?"
Edit:
Gemeint ist, kein Festhalten oder Griff.
Statt die Bahn auszubauen- wie waere es mit einem Spargelfeld?
Geerntet wird von neu importierten Fachkraeften
Ich dulde keine Konkurrenz hier,
für die bleeeeden Sprüch is imma noch da Biersäufer da.
" San Franciscos Geschäftsviertel wirken derzeit wie ausgestorben. Immer
mehr Läden schließen, wohnungslose Menschen bevölkern die Straßen. Wenn
der Abend anbricht, halten sich viele Bewohnerinnen und Bewohner von
der Innenstadt fern. Dabei galt San Francisco einst als Boomtown. Was
ist passiert?"
Quelle bitte.
"Nach Angaben des Portals erklärte Sooklal in einer Rede am 20. Juli, dass Vertreter von 69 Ländern des Globalen Südens, darunter die Staats- und Regierungschefs von 54 afrikanischen Staaten, nicht aber westlicher Länder, zu dem Gipfel eingeladen worden seien. Sooklal fügte hinzu, dass zwar keine westlichen Vertreter eingeladen worden seien, man aber "weiterhin mit ihnen in Kontakt" stehe. Die Vertreter der westlichen Großmächte – unter anderem der USA, Großbritanniens und Frankreichs – erhielten keine Einladung zum Gipfel."
" San Franciscos Geschäftsviertel wirken derzeit wie ausgestorben. Immer
mehr Läden schließen, wohnungslose Menschen bevölkern die Straßen. Wenn
der Abend anbricht, halten sich viele Bewohnerinnen und Bewohner von
der Innenstadt fern. Dabei galt San Francisco einst als Boomtown. Was
ist passiert?"
vermutlch wegen unprovozierten, ungerechtfertigten, brutalen Angriffskrieg RU gegen UKR.
Nö. Die lassen black live mattern …
Ich wußte jetzt nicht, ob ich das in den Witze- oder Vollpfosten-Sräd packen sollte, jedenfalls behauptet Blinken allen Ernstes, daß die Ukraine bereits 50%, der zuvor verlorenen Gebiete, zurück erobert hat. Also wenn man schon so unverfroren und offensichtlich lügt, dann ist einem nichts mehr zu peinlich. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Keine Spur von Anstand, Ehre, Charakter oder Scham
daß die Ukraine bereits 50%, der zuvor verlorenen Gebiete, zurück erobert hat
Kann schon passen, bezogen auf die Gebiete die seit Kriegsbeginn zwischenzeitlich von den Russen erobert waren. Donbas und Krim sind da außen vor.
Link zu auch bei mir unbeliebter Zeit-Online, Nutzung auf eigene Gefahr
Kann schon passen, bezogen auf die Gebiete die seit Kriegsbeginn zwischenzeitlich von den Russen erobert waren. Donbas und Krim sind da außen vor.
Link zu auch bei mir unbeliebter Zeit-Online, Nutzung auf eigene Gefahr
Aaaaaach PappalaPuff,
der hat zuvor etwas weniger wie ich getrunken.
Es sollen ca. 5 Promille sein.