Solange keine Amerikaner in Größenordnungen sterben, wird es so weitergehen.
Entweder gibt es einen landesweiten Aufstand, organisiert von bewaffneten Republikanern und auch Demokraten oder es braucht die russische SATAN.
Ich hoffe ersteres....
3. November 2024, 20:33
Solange keine Amerikaner in Größenordnungen sterben, wird es so weitergehen.
Entweder gibt es einen landesweiten Aufstand, organisiert von bewaffneten Republikanern und auch Demokraten oder es braucht die russische SATAN.
Ich hoffe ersteres....
Solange keine Amerikaner in Größenordnungen sterben, wird es so weitergehen.
Entweder gibt es einen landesweiten Aufstand, organisiert von bewaffneten Republikanern und auch Demokraten oder es braucht die russische SATAN.
Ich hoffe ersteres....
VIELLEICHT NACH DER NÄCHSTEN "WAHL" ! !
(nach der nächsten Wahl-Fälschung, wie Trumpp behaupten wird !)
Seinen Zenit hat er mit Sicherheit schon überschritten aber das es mit dem Sturz noch lange dauern könnte ist eine Befürchtung, die durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Bestehende Systeme haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie von denjenigen, denen sie nützen, länger am Leben gehalten werden können, als es sich rational denkende Menschen vorstellen können.
150 Years of Voting in a Managed Democracy
wir haben in den 1990er Jahren schon gefrozzelt, dass das US-Stimmvieh die Auswahl zwischen der (republikanischen) Partei der Großindustrie und der (demokratischen) Partei der Großindustrie hatte ...
Satellitenbilder zeigen, wie eine Abhörstation in den Hügeln hinter Havanna modernisiert wird. Laut der Regierung in Washington steckt China dahinter – für US-Behörden und Unternehmen kann das ein Riesenproblem werden
Kuba: Von dieser Spionagebasis hört China wohl die USA ab
Ist ja lustig.
Hinter Havana lauert der China-Men und in Guantanamo foltert der Yankee.
Egal, ab Ende Oktober/ Anfang November bin ich wieder in Holguin und mach mein eigen Ding.
Dollar sind Müll, weil -10% und Renminbi hab ich nicht. Also muss ein Relikt aus der Urzeit herhalten.
Gold geht immer!
N.
...in Guantanamo foltert der Yankee.
Ja, seit 21 Jahren !!
Der Kriegstreiber intrigiert, erpreßt, raubt, foltert und mordet ohne Unterlaß.
Das neueste Schurkenstück dieser Verbrecher ist, mit Uran angereicherte Munition der Ukraine zu liefern, die zuvor gelieferte Streumunition ist bereits geächtetes Verbrechen....
Nach mehrern Kriterien und offiziellen Zahlen, die bekanntlich grob manipuliert sind. In Wahrheit befindet sich die USA seit längerem in einer massiven Rezession.
So zB. hat sich der Kranke in einem Monat höher neu verschuldet,als das BIP der Schweiz !!
(1,3 vs 0,8 Bio $)
"Heute präsentiere ich Ihnen eine Grafik, die zeigt, dass wir auf der Grundlage eines Rezessionsindikators, der fast immer goldrichtig lag, jetzt in eine Rezession eintreten. Da wir in der ersten Hälfte des Jahres 2022 in eine Rezession eingetreten sind (basierend auf den normalen technischen BIP-Messungen), wird dies der zweite Rückfall in eine Rezession innerhalb eines Jahres sein, was die Double-Dip-Rezession, die ich vor ein paar Jahren als sehr wahrscheinlich bezeichnet habe, ausmacht....
Es ist eine wirklich anomale Situation, wenn BIP und GDI überhaupt nicht übereinstimmen, und im Moment sind sie extrem unausgeglichen, insbesondere die GDPNow-Schätzung der Fed, wo das BIP eintreffen wird, sobald es gemeldet wird. GDPNow zeigt ein schreiend heißes BIP (alles behandelt in diesen "Deeper Dives"):...
Der älteste und effektivste Vorhersagewert für eine künftige Rezession, der 10-jährige minus 3-monatige Renditespread signalisiert jetzt eindeutig eine Rezession innerhalb des nächsten Jahres. In den letzten 50 Jahren war dieser Spread nur 8 Mal negativ, und alle 8 Male folgten Rezessionen...."
Grüsse
Edel
Alles anzeigenMartin Armstrong zur Cloward-Piven Strategie = Die Nummer, die gerade läuft!
Die vier Schritte der Cloward-Piven-Strategie:
1. Überlastung und Zerschlagung des Wohlfahrtssystems (durch Einwanderung)
2. Chaos herbeiführen (Crash der Bürokratie)
3. Im Chaos die Kontrolle übernehmen - (In Vorbereitung)
4. Sozialismus und Kommunismus mit staatlicher Gewalt durchsetzen
(Ein böser Traum, der hoffentlich nicht umgesetzt wird.)
Im beiliegenden PDF ist eine gute Beschreibung auf Deutsch.
ZitatObamas Globalisten versuchten nicht, Amerika vorwärts zu Wohlstand und Stärke zu führen. Tatsächlich in das Entgegengesetzte: Nämlich mit der Strategie, politischen Wechsel durch instrumentierte Krisen zu erzwingen.
Die „Cloward-Piven Strategy“ sucht den Sturz des Kapitalismus durch die Überbelastung der Regierungsbürokratie mit einer Flut von unmöglichen Forderungen zu beschleunigen und stösst damit die Gesellschaft in Krisen und in den ökonomischen Kollaps.
saludos
Der Verfall beschleunigt sich....
"Die US-Staatsverschuldung steigt unaufhaltsam an. Aus den von mir erläuterten Gründen ist es noch schlimmer, als es aussieht.
Innerhalb weniger Jahre wird die Schuldenquote der USA den Höchststand des Zweiten Weltkriegs übertreffen. Diesmal wird es keine riesige, von den Babyboomern angeführte Erholung geben.
Das Defizit des Bundeshaushalts betrug in den ersten zehn Monaten des Haushaltsjahres 2023 nach Schätzungen des Congressional Budget Office 1,6 Billionen Dollar - mehr als das Doppelte des Defizits im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Von Oktober bis Juli waren die Einnahmen um 10 Prozent niedriger und die Ausgaben um 10 Prozent höher als im gleichen Zeitraum des Haushaltsjahres 2022..."
Debt to GDP Alarm Bells Ring, Neither Party Will Solve This – MishTalk
Grüsse
Edel
ENDSPIEL FÜR DAS AMERIKANISCHE IMPERIUM - The Burning Platform
Es ist keine angenehme Erfahrung, die Endphase eines Imperiums im Niedergang zu erleben, wie es zerfällt und in den Todeszuckungen aus Schulden, Schlechtigkeit und Verleugnung um sich schlägt. Aber es ist einfach der Zyklus der Geschichte, der sich wieder einmal abspielt. Der Name des Imperiums hat gewechselt, andere Schurken und Narren, ziviler und internationaler Zank und eine Schuldenkrise, die alle Schuldenkrisen beenden wird. Wie die folgende Grafik zeigt, neigt sich die soziale Ordnung, die seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts von den USA kontrolliert und dominiert wurde, rasch dem Ende zu. Weggespült von einem Tsunami aus Schulden, sozialem Chaos und globalem Krieg. So laufen Vierte Wenden ab.
Ich weiß, dass die ignoranten Massen die Vogel Strauß Methode wählen und den Kopf in den Sand stecken. Aber das wird sie nicht vor den Folgen jener Taten retten, die im Lauf der letzten 50 Jahre von politischen und industriellen Führern begangen wurden, die von reichen globalistischen Psychopathen eingesetzt wurden, die unbedingt die Welt kontrollieren und die Reichtümer ihrer ekelhaften Anstrengungen ernten wollen.
Ich glaube, Ray Dalios Grafik über die sich verändernde Weltordnung ist akkurat darüber, wo wir in diesem Zyklus stehen, auch wenn er einer dieser globalen Elitisten ist. Den Beginn des Niedergangs kann man auf den Anfang des 21. Jahrhunderts datieren, mit dem dot.com Crash und 9/11, die eine astronomische Zunahme an Schulden, Gelddrucken und Tyrannei gebracht haben. Jede durch Schulden und Gelddrucken verursachte Krise wurde mit einer „Lösung“ beantwortet: mehr Schulden und Gelddrucken. Wo die Zinsen für die Staatsverschuldung pro Jahr $1 Billion überschreiten und die nicht gedeckten zukünftigen Schuldverpflichtungen mehr als $200 Billionen betragen, da gibt es keinen Ausweg. Das amerikanische Wirtschaftssystem wird im Laufe weniger Jahre implodieren.
Das Dumme ist nur, das Deutschland weder Rohstoffe, noch nennenswerte Industrie besitzt oder dann besitzen wird. Generation Z für Zombie, unfähig ohne App das Rückgeld an der Supermarktkasse zu rechnen, kurz gesagt, in der Tabelle die auf Stufe 1-5 abgebildeten Stufen werden hier nicht stattfinden! Im Gegenteil, der Migrantenmob wird alles kurz und klein schlagen. Siehe Zustände in England, Frankreich oder Schweden…
Ich habe jetzt nicht Korrektur gelesen, man möge darüber hinweg sehen
Das irakische Kulturministerium kündigte kürzlich eine bedeutende Bergung von 23.000 Artefakten an, von denen die meisten während der illegalen US-Invasion im Irak im Jahr 2003 geplündert wurden. Dieser Akt wurde als Versuch angesehen, die kulturelle Identität des Irak auszulöschen. Obwohl das reiche irakische jüdische Archiv oft übersehen wird, bleibt es ein umstrittenes Thema, da Teile davon in Tel Aviv landeten, bevor sie an andere Bestimmungsorte gelangten.
Am 10. April 2003, Wochen vor der anschließenden Besetzung durch die USA, umzingelten US-Panzer das irakische Ölministerium, das Geheimdienstgebäude und das irakische Nationalmuseum. Während die US-Streitkräfte die Öl- und Geheimdienstgebäude schnell sicherten, standen auch die Türen des 1924 im Bagdader Al-Alawi-Gebiet gegründeten Nationalmuseums weit offen, damit Antiquitätenhändler seine Inhalte plündern und zerstören konnten.
Es war kein Zufall, dass US-Streitkräfte Stützpunkte an wichtigen archäologischen Stätten im ganzen Irak errichteten, darunter Babylon aus dem Jahr 2300 v. Chr., Ur aus dem Jahr 3800 v. Chr., Hatra, Nimrud und andere.
Im Gespräch mit The Cradle sagt der Antiquitätenexperte Haider Farhan:
„Das Museum enthält Tausende seltener Artefakte und Manuskripte, aber es gibt keine offiziellen Statistiken über die Zahl der im Jahr 2003 aus dem Museum gestohlenen Antiquitäten.“
Laut Farhan sind „US-Streitkräfte direkt und indirekt für den Diebstahl der Museumsinhalte verantwortlich.“
Anarchie und Plünderung
Aus irakischen Berichten geht hervor, dass zwischen 2003 und 2017 etwa 120.000 Artefakte im Irak geplündert und gestohlen wurden, der Großteil davon während der US-Invasion im Irak, während ISIS für den Diebstahl der Besitztümer des Mossul-Museums im Norden des Landes verantwortlich ist einige archäologische Stätten in den nach 2014 eroberten Gebieten.
Der Direktor der Abteilung für irakische Manuskripte und Sprecher des Kulturministeriums, Ahmed al-Alaywi, erklärt gegenüber The Cradle, dass sein Ministerium „innerhalb von drei Jahren mehr als 23.000 Artefakte bergen konnte, 17.300 davon vor zwei Jahren“.
Die Plünderung des Irakischen Museums geschah nicht zufällig; Organisierte Banden, darunter auch Einzelpersonen aus benachbarten arabischen Ländern, nutzten das Chaos aus. Diese Plünderer waren mit dem Grundriss des Museums, seinen Sälen und sogar den versteckten Lagerräumen vertraut. Selbst die sichersten Räume, etwa ein versteckter Raum im Museum, blieben nicht vom Diebstahl verschont.
Ein ehemaliger Beamter des Nationalmuseums sagte: „Es gab organisierte Banden aus arabischen Nachbarländern des Irak, die das Museum stürmten, während die amerikanischen Streitkräfte im Innenhof des Museums ein Auge zudrückten.“
Der Museumsbeamte, der nicht namentlich genannt werden möchte, teilt The Cradle mit, dass „die Plünderungen fast drei Tage lang andauerten“.
„Wir hatten einen geheimen Raum im Museum, in dem wir die kostbaren antiken Ornamente aufbewahren, und als wir am 12. April 2003 ins Museum zurückkehrten, stellten wir fest, dass diese Ornamente gestohlen worden waren, obwohl dieser Raum eine versteckte Tür hatte.“
Hier geht' s weiter
Mit dem Raub aus Archiven und Museen kennen sich die US Verbrecher doch seit 45 bestens aus.
Dubai könnte zum lasvegas des Mittleren Ostens werden ... die haben eine Regierungsorganisation geschaffen, die sich des Glücksspiels widmet und kaufen gerade ehemalige Angestellte top Leute aus las vegas ein:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der raub dieser artefakte sieht mmn aus wie eine dekulturisierung des irak aus. nimm ihnen ihre vergangenheit und du raubst ihnen die zukunft.
wie in deutschland wo sämtliche spuren der vergangenheit und deutsches schöpfertum dem kulturmarxismus zum opfer fällt. oder mao mit seiner kulturrevolution.
am ende bleibt nur noch eine idenditätslose masse von arbeitsbienen über die je nach gusto manipuliert werden. 1984 war wohl doch eine blaupause.
des kranken Ex Hegemon...
Grüss
Edel
Nicht dass ich allgemein etwas gegen / für diese Frau hätte: Das wäre der Gipfel für alle Verfolger dieser links-grünen Ideologie. Dann hatten die Amis nicht nur einen Präsidenten mit einer nicht weißen Hautfarbe gehabt, sondern auch noch eine Frau mit dem entsprechenden Äußeren. Da es nur um die Erfüllung dieser Ideologie geht: schrecklich
Böse Zungen behaupten, daß es keine richtige Frau ist.
saludos