Wird Fentanyl nicht als starkes Schmerzmittel verwendet? Ich meine mein Schulkumpel, der Anästhesist und Notfallmediziner ist, hat mal Fentanyl in diesem Zusammenhang beiläufig erwähnt. Habe das aber mangels Interesses, nicht weiterverfolgt. Dass man das Zeug jetzt auch als Droge einwirft, wusste ich noch nicht.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Wird Fentanyl nicht als starkes Schmerzmittel verwendet?
zb in der schmerzbehandlung von tumorpatienten. zb. sublingualtabletten(abstral)
-
Das Übelste ist jedoch Carfentanyl. Zehntausende Male stärker als Fentanyl, ein totaler Wahnsinn.
Wird benützt in Narkosepistolen für Elefanten und andere Grosstiere.
Wenn ein Drogenhund das erschnüffelt, kann der leicht daran zu Tode kommen.
LF
-
Sowohl Michael Jackson als auch Prince sind durch Fentanyl gestorben.
-
Das Übelste ist jedoch Carfentanyl.
Genau das Zeug ist jetzt in der Szene angekommen. Darum geht es in dem obigen Artikel mit den üblen Bildern.
-
-
Also doch besser wieder zurück zum guten alten BAYER-Produkt: Heroin™
-
jackson hatte es eher mit propofol.
-
Sowohl Michael Jackson als auch Prince sind durch Fentanyl gestorben.
Beide fehlen mir nicht. Minus (Jackson/Prince) mal Minus (Fentanyl) gibt?
Gruß! Fritz
-
Beide fehlen mir nicht....
Gruß! Fritz
Gleicher Gedanke.
Typische Vertreter US amerikanischer "Kultur", medial extrem überhöht.
Welche Unterschied zu Udo Lindenberg oder Max Raabe!
Grüsse
Edel
-
Prince war schon richtig gut, Jackson manchmal. Begabtes Kind auf jeden Fall. Gegenüber dem was danach folgte waren doch beide toll.
-
-
Über Geschmack und Liebhabereien sollte man nicht streiten.
So dürfte Liebhabern klassischer Musik alles Trallala ein Graus sein. Jedenfalls wurde und wird die Welt mit Amigesülze oder gar Rap überversorgt, ist aber Ansichtssache....
Grüsse
Edel
-
Über Geschmack und Liebhabereien sollte man nicht streiten.
So dürfte Liebhabern klassischer Musik alles Trallala ein Graus sein. Jedenfalls wurde und wird die Welt mit Amigesülze oder gar Rap überversorgt, ist aber Ansichtssache....
Grüsse
Edel
Ich denke an Richard Wagners "Ritt der Walküre"
Der Soundtrack beim Helikopter Angriff in Apocalypse Now.
Surfen im Mekong Delta - Einfach ein göttlicher Schwachsinn ! !
Sowas gibt es nur "LIVE in GOD BLESS AMERICA ! "
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Soundtrack beim Helikopter Angriff in Apocalypse Now.
Surfen im Mekong Delta - Einfach ein göttlicher Schwachsinn ! !
Sowas gibt es nur "LIVE in GOD BLESS AMERICA ! "
Ja ich gebe zu, Roki Vulovic kann da nicht ganz mithalten. Auch wenn er sich Mühe gibt
-
So dürfte Liebhabern klassischer Musik alles Trallala ein Graus sein.
Wer Mozart, Beethoven, Bach und Wagner mag, mag auch Deep Purple, Let Zep und Procul Harum, Beatles Stones und Prince. Und sehr viele andere Klassische und Moderne. Vor allem Pink Floyd. Gute Musik ist nicht abhängig vom Alter. Wer weiß denn schon, was die früher bei den Griechen, Römern fabriziert haben. Oder im Mittelalter die Rocker der Zeit? Da haben wir noch Texte, den Sound nicht.
-
-
Wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen, kennen keine Lieder.
-
So langsam fällt bei einem Teil der Menschen in den USA der Groschen.
Die USA bewegt sich auf einen Finanztsunami zu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen, kennen keine Lieder.
D´accord!
Singt und, tanzt, aber nicht kreischt und schreit. So war mein Trallala gemeint, anders Norah Jones, Pink Floyd oder Jethro Tull etc., die ich u.a. mag.
-
Egal...mir fährt die Zauberflöte in die flöte.
cu DL...und bei I can t get no ..satisfaction....genau das gegenteil
-
D´accord!
Singt und, tanzt, aber nicht kreischt und schreit. So war mein Trallala gemeint, anders Norah Jones, Pink Floyd oder Jethro Tull etc., die ich u.a. mag.
Edel Man :
Wie wärs dann mit Simon & Garfunkel aus der alten Zeit ? ?
-