Verfall des Hegemon USA

• Wird Fentanyl nicht als starkes Schmerzmittel verwendet? Ich meine mein Schulkumpel, der Anästhesist und Notfallmediziner ist, hat mal Fentanyl in diesem Zusammenhang beiläufig erwähnt. Habe das aber mangels Interesses, nicht weiterverfolgt. Dass man das Zeug jetzt auch als Droge einwirft, wusste ich noch nicht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Wird Fentanyl nicht als starkes Schmerzmittel verwendet?

zb in der schmerzbehandlung von tumorpatienten. zb. sublingualtabletten(abstral)

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Übelste ist jedoch Carfentanyl. Zehntausende Male stärker als Fentanyl, ein totaler Wahnsinn.

Wird benützt in Narkosepistolen für Elefanten und andere Grosstiere.

Wenn ein Drogenhund das erschnüffelt, kann der leicht daran zu Tode kommen.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Sowohl Michael Jackson als auch Prince sind durch Fentanyl gestorben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• jackson hatte es eher mit propofol.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Offizieller Beitrag

Beide fehlen mir nicht....

Gruß! Fritz

Gleicher Gedanke.

Typische Vertreter US amerikanischer "Kultur", medial extrem überhöht.

Welche Unterschied zu Udo Lindenberg oder Max Raabe! [smilie_blume]

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Prince war schon richtig gut, Jackson manchmal. Begabtes Kind auf jeden Fall. Gegenüber dem was danach folgte waren doch beide toll.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Offizieller Beitrag

Über Geschmack und Liebhabereien sollte man nicht streiten.

So dürfte Liebhabern klassischer Musik alles Trallala ein Graus sein. Jedenfalls wurde und wird die Welt mit Amigesülze oder gar Rap überversorgt, ist aber Ansichtssache....

Grüsse

Edel

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Ich denke an Richard Wagners "Ritt der Walküre" [smilie_happy]

Der Soundtrack beim Helikopter Angriff in Apocalypse Now.

Surfen im Mekong Delta - Einfach ein göttlicher Schwachsinn ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

Sowas gibt es nur "LIVE in GOD BLESS AMERICA ! " :love: :love:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy]

• Der Soundtrack beim Helikopter Angriff in Apocalypse Now.

Surfen im Mekong Delta - Einfach ein göttlicher Schwachsinn ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

Sowas gibt es nur "LIVE in GOD BLESS AMERICA ! " :love: :love:

Ja ich gebe zu, Roki Vulovic kann da nicht ganz mithalten. Auch wenn er sich Mühe gibt :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• So dürfte Liebhabern klassischer Musik alles Trallala ein Graus sein.

Wer Mozart, Beethoven, Bach und Wagner mag, mag auch Deep Purple, Let Zep und Procul Harum, Beatles Stones und Prince. Und sehr viele andere Klassische und Moderne. Vor allem Pink Floyd. Gute Musik ist nicht abhängig vom Alter. Wer weiß denn schon, was die früher bei den Griechen, Römern fabriziert haben. Oder im Mittelalter die Rocker der Zeit? Da haben wir noch Texte, den Sound nicht.

• Wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen, kennen keine Lieder.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• So langsam fällt bei einem Teil der Menschen in den USA der Groschen.

Die USA bewegt sich auf einen Finanztsunami zu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen, kennen keine Lieder.

D´accord! :]

Singt und, tanzt, aber nicht kreischt und schreit. So war mein Trallala gemeint, anders Norah Jones, Pink Floyd oder Jethro Tull etc., die ich u.a. mag.

Schriftgröße:  A A A A A