Jetzt warten wir mal ab, ob Demonstranten von Fake-Polizisten oder Fake-Soldaten erschossen werden.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Die Proteste weiten sich aus. Texas kündigt den Einsatz der Nationalgarde an.
-
Ich weiß, was Sie meinen und Sie wissen, was ich meine. Darin sind wir uns bestimmt einig.
Ja, das sind wir ...
PS: In diesem Forum ist es Usus sich zu Duzen

-
Ich kann mich noch an Bilder der Krawalle in L.A. 1992 erinnern, als Menschen aus ihren Autos gezerrt und gelyncht wurden und andere ihr Viertel mit der Waffe in der Hand verteidigten.
Dagegen haben die aktuellen Bilder nicht mal das Niveau von schweren "Antifa-Krawallen" in deutschen Großstädten. Brennende Autos, die am nächsten Tag schon weggeräumt sein werden und zwei Straßen weiter business as usual.
Was sollen die Marines dort genau machen?!🙄
-
Insoweit ist das Motiv von Trump für den Einsatz der Nationalgarde :
"Sonst würde LA bis auf den Grund niederbrennen" absoluter Unsinn und eine seiner üblichen Übertreibungen.
-
-
und andere ihr Viertel mit der Waffe in der Hand verteidigten.
Das waren die Rooftop-Koreans
Die gelten bis heute für viele als Helden.
So sehe ich übrigens mein Ende in der bunten Apokalypse, nur statt der Kippe ne Flasche Gösser in der Hand.
Auf jeden Fall besser, als sich wimmernd und wehrlos von irgendwelchen Fusselbart-Trägern oder Systembütteln aus einem Kellerloch ziehen zu lassen. -
Genau, die asiatischen Ethnien hatten "ihre" Viertel abgesichert. Kann mich auch an ein Video erinnern, als die Kamera vorbei fuhr und ein Koreaner/ Vietnamese o.a. mit dem geschulterten Sturmgewehr das Siegeszeichen machte....damals hatten sich die Bullen weitgehend zurückgezogen und diverse Viertel sich selbst überlassen....
-
Heute 20Uhr kommen noch Zahlen zum US-Haushaltssaldo.....spannend
3,2,1, keins...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Heute 20Uhr kommen noch Zahlen zum US-Haushaltssaldo.....spannend
3,2,1, keins...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wer bitte glaubt diesen getürkten Zahlen denn überhaupt noch ! !

-
316 Mrd.$ miese im Mai und es interessiert keine Sau.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Schulden-Bombe der USA: Ein Finanzsystem am AbgrundDie Schulden-Bombe treibt das Finanzsystem in den USA an den Abgrund. Die Schuldenlast sorgt nicht nur für einen schwachen Dollar, sondern..finanzmarktwelt.de -
Das der Dollar zum kaputten Euro dermaßen stark abwertet, sind die Anzeichen für den Vertrauensverlust in den Dollar.
weiter so....
-
Das der Dollar zum kaputten Euro dermaßen stark abwertet, sind die Anzeichen für den Vertrauensverlust in den Dollar.
weiter so....
Die US-DOLLAR - ANLEGER flüchten alle in GOLD, T€uronen oder CHF

-
-
-
Pest oder Cholera?
Wir Europäer hätten den T€uro ja auch anders nennen können:
z.B. €uro-(Pe)-Seten, €uro-Lire, €uro-Mark oder €uro-Francs ! !
= Die Dummen sind und bleiben jedoch in erster Linie wir Deutschen,
und die grössten Nutzniesser sind die Südländer !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
USA: Das neue Griechenland - Trump als BrandbeschleunigerSind die USA das neue Griechenland?Wer kann sich nicht an die letzte große Währungskrise erinnern? Damals nach dem Lehman-Zusammenbruch..finanzmarktwelt.de -
Wer so einen Blödsinn schreibt, die USA wären das neue Griechenland, hat von Wirtschaft und Ökonomie einfach keine Ahnung und den falschen Beruf gewählt.
Gruß
Magellan
-
„Das Etikett ‚sicherer Hafen‘ – für Vermögenswerte wie den Dollar und den Yen – beruht auf drei Säulen: wirtschaftliche Stabilität, Liquidität und Glaubwürdigkeit“, so Hebe Chen, Analyst bei Vantage Markets in Melbourne. „Die diesjährige Dollarschwäche zeigt Risse in allen drei Bereichen auf.“
Der Status des Dollar als sicherer Hafen steht auf der Probe -
Wer so einen Blödsinn schreibt, die USA wären das neue Griechenland, hat von Wirtschaft und Ökonomie einfach keine Ahnung und den falschen Beruf gewählt.
Gruß
Magellan
Das dachten Viele 1971 auch und es kam doch anders. Damals war nur die Golddeckung ein Problem. Heute sind sie viel schlimmer dran. Ihre Produkte sind i.d.R. schlecht und/oder teuer im Vergleich mit dem Ausland, mit der Tendenz es noch schlimmer zu werden.
Die Inflation läuft denen davon und sie sind auf billige Importe aus China angewiesen, damit die Armen nicht rebellieren wie gerade in LA. Ob nun provoziert oder nicht, eine grundsätzliche Verarmung muss als Voraussetzung existieren und ist ja auch offensichtlich.
Vielleicht ist das die Vorbereitung auf die Begründung des Zusammenbruchs. Es waren irgendwelche Russen, Chinesen, Iraner oder sonstwer, deshalb sind sie gezwungen, den "Dollar-Fenster" vorübergehend zu schließen. Israel greift den Iran an. Das alles stinkt bis zum Himmel.
Es geht um Alles für die NATO/USA, nicht für Russland! Das dämmert einigen erst jetzt.
Die Schweden und die Finnen haben auf das falsche Pferd gesetzt.
-