POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Voll verzockt. Ich fühle mit Dir. :D

Danke, hinzu kommt noch der Spritpreis... Selbstabholung in Bremen.
    Aber wenn die Benzinpreise steigen, ist der gefühlte Verlust geringer. Sonst hätte ich zum günstigeren Preis ja mehr tanken müssen.
    Ich fahr gleich mal zur Tankstelle und schau nach.. vielleicht sind es dann nur 0,75 %
    Hoffentlich dreht das gleich ins +, sonst kann ich das ganze WE nicht schlafen.
    Ich nutze mal den Preissturz und kaufe nach. Für ne Unze wirds noch reichen.

• Du hast das mit den modernen Zinsen nicht verstanden.
    Der Kreditgeber zahlt jetzt Zinsen, nicht der Kreditnehmer. :D

Dann muß ich das mal mit meinen Bankern diskutieren !

Wenn ich mein Dispo überziehe kassieren die bis jetzt ca. 10 % p/a ab.

Und wenn ich viel Plus habe, drohen die mir auch mit 1 % Strafzinsen.

Also mache ich in EM's , das kostet keine Zinsen, bringt aber auch keene!

• Also mache ich in EM's , das kostet keine Zinsen, bringt aber auch keene!

Also win win. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Seit einer halben Stunde rappelt's irgendwie im Kartong.

Schaut selber mal schnell auf den Tageschart.

Bissi Balsam auf einige geschundene Seelen... [smilie_love]

• Laut Medienberichten soll es in einer Woche losgehen.

Wird es dies tatsächlich?
    Wenn man davon ausgeht, dass die Ukraine am Montag immer noch steht (und das tue ich), könnte dieser wirklich gute Freitag, der endlich mal eine Rotation raus aus Aktien und rein in Goldaktien mit sich brachte...... mir nichts dir nichts wieder umgedreht werden.

Mal schauen. Die grosse Wende kam noch nicht, aber solche Tage wie der Freitag sind immerhin mal etwas. Mittel- und langfristig kommt es eh, wie es kommen muss, und Russland hat nichts damit zu tun

• Laut Medienberichten soll es in einer Woche losgehen. :hae:

Viel gefährlicher als Ukraine....Die deutschen Truppen stehen 15km von der tschechischen Grenze entfernt.(Freyung)
    Aus in der Regel nicht informierten Kreisen wird befürchtet, dass ein Einmarsch der deutschen Truppen unmittelbar bevorsteht. ab 13.15 Uhr wird zurückgeschossen, kann aber auch 18 Uhr werden falls die Panzer nicht anspringen. :wall:
    Die Kriegshetze von z.B. Bild ist schon unverschämt. Was soll Putin in dem Land was von Gas stehlen, EU Geldern und horrende Durchleitungsgebühren lebt. Dreck und Läuse hat er genug selbst im Lande.
    Und wenn er einmarschiert :tired: in 3 Tagen ist er durch. Und? Was muss sich Deutschland einmischen??? Den Russen den Gashahn abdrehen :thumbup: Soll sich mal lieber an die Zusagen zur Osterweiterung halten als der nette Russe die DDR freigegeben hat.
    Allenfalls bestens Geeignet für Leute mit Hintergrundwissen, richtig Reibach zu machen. Sei es Aktien oder Gold.
    Der Kleine beißt ins Gras.

• Was muss sich Deutschland einmischen??? Soll sich mal lieber an die Zusagen zur Osterweiterung halten als der nette Russe die DDR freigegeben hat.

Als ob die Kasper seit 45 irgendwas zu vermelden hätten. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich gehe fest davon aus das der Bärbock noch ein Angebot macht das der Bär nicht ausschlagen kann.
    Z.B. Wir zahlen freiwillig den doppelten Preis für´s Gas über NS2 dafür läst der Putin die Krim wieder frei und 5.000 Helme gibt´s in Ihrer grenzenlosen Güte von der Jong Liederin noch gratis oben drauf mit in die große Tüte.

Mal im Ernst:
    Was soll den bei weiteren Verhandlungen noch raus kommen wenn hier im Westen nicht akzeptiert wird das man dem Russen nicht ungestraft endlos seit gefühlt 2005 sicherheitstechnisch in kleinen Schritten immer mehr an den Eiern ziehen darf?!
    Es ist nun mal so das die NATO mehr oder weniger anstrebt sich dort niederzulassen wo der Deutsche 1942 schon mal war und dies ist für den Russen aus militärischen Gründen seiner eigenen Verteidigung unzumutbar. Also knallt es (rein aus militärischen Gründen) eher früher als später zwangsläufig und der Russe ist dran Schuld, weil die Nato es nicht lassen konnte "Dritten zu helfen" :wall:

Schriftgröße:  A A A A A