POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Da widerspreche ich Dir. Akzeptiere ich die Marktpreise nicht , dann scheide ich als Marktteilnehmer aus. Verlasse ihn.

Aber Du scheidest doch nicht aus nur weil Du eine zeitlang nicht kaufst und verkaufst. Du liegst so zu sagen auf der Lauer.
    Freundlich CARLOZ

• Der EM Markt, oder der Wochenmarkt laufen doch nach den selben Gesetzmäßigkeiten ab.

Gehe ich nicht hin, dann nehme ich nicht teil.

Die Kartoffeln von letzter Woche sind in der Regel weg.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Die Erpfl hat lt. Roberto nu halt wer Anners.

Und Olaptfz kann sich nich erinnern, wo, wie se aussehn und wohin er liefern soll.

AnalLena weiss jedoch sicher, dass se noch zu 90° vertikal inna Erde stecken.

WBT

Wenns keine Kartoffeln gibt, ess ich halt Pommes

• Echt stark. Hält sich über 2300. Hätte Ende dieser Woche mit Beginn einer Korrektur gerechnet. Vielleicht ja nächste Woche. Oder es konsolidiert über die Zeit indem es jetzt ein paar Wochen mehr oder weniger auf der Stelle tritt. :hae:

• Gab ja grad wieder irgendwelche Zahlen drüben, kann man die Vola schön hoch jubeln, den Tradern angenehm....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Gold jagt gerade von einem Hoch zum anderen. Gesund ist das nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Gold jagt gerade von einem Hoch zum anderen. Gesund ist das nicht.

Ich hab gerade mal nachgewogen. Mein Gold wiegt genau so wie zuvor. Es sieht auch sehr gesund aus.
    In der Tat ist der Anstieg gemessen in € sehr beachtlich.
    Keiner weiß warum. An den Zinserwartungen kann das wohl kaum liegen. Ukraine, Gaza... längst eingepreist... :/

• Die NATO rückt am Woende in der Ukraine ein, das große Geld geht in Sicherheit.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es war uns doch allen klar dass das irgendwann so weit ist dass mal Gold dran ist

Dass Silber mitzieht haette ich nicht gedacht aber ist ja ok mal sehen wie es weiter geht ob wir 1:50 oder 1:100 zuerst sehen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Die NATO rückt am Woende in der Ukraine ein, das große Geld geht in Sicherheit.

Ich hab noch kein Popcorn. :huh:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jetzt überlegt doch mal, wie stark BC, die Inflation und Sonstiges in den letzten Jahren gelaufen sind, der Ölpreis bewegt sich auch schon wieder, da hat Gold (und Silber) noch viel Luft, wir wurden eben nur etwas zu kurz gehalten die letzten Jahre.

• Also ich weiß nicht, man muss doch irgendwie nachvollziehen können, wie dieser Preisanstieg zustande kommt. Angeblich will die FED die Zinsen dieses Jahr gar nicht senken. Das Gold müsste daher sinken anstatt steigen. Irgendwas stimmt da nicht. :/

• Also ich weiß nicht, man muss doch irgendwie nachvollziehen können, wie dieser Preisanstieg zustande kommt. Angeblich will die FED die Zinsen dieses Jahr gar nicht senken. Das Gold müsste daher sinken anstatt steigen. Irgendwas stimmt da nicht. :/

Wer weiß schon was der wirkliche Grund ist, dass sie die Zinsen nicht senken wollen. Könnte der gleiche Grund sein weshalb Gold steigt.

• Es war uns doch allen klar dass das irgendwann so weit ist dass mal Gold dran ist

Dass Silber mitzieht haette ich nicht gedacht aber ist ja ok mal sehen wie es weiter geht ob wir 1:50 oder 1:100 zuerst sehen

Da hassste was durcheinander bei di Zoahln,

muss 1:15 heißn. Hab ich so in memories.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A