POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Sowas machte ich die letzte Zeit fast jeden Tag mit ein bisschen Arbitrage. Ganz klein Angefangen. Aber viel schwieriger geworden. Farmen ist nun einfacher. Naja sie meinen es gehe noch einige Monate so weiter. Wer weiss? LG

Edit: Wenn man in einem Staat lebt (Schweiz) wo die angebliche Justiz einen offen beraubt, wiederholt Körperverletzung verübt, andere ermordet und offen dazu steht als Justiz gegen das Gesetz zu verstossen und offensichtlich schwer kriminell zu sein. Da hat man eigentlich lieber Krypto. Das können die einem halt (noch) nicht so einfach berauben. An der Grenze allles auch kein Problem. LG

Nochmals: Essen kann man beides ja nicht. ;) Da habe ich aber auch vorgesorgt und unsere Natur, falls man sich damit umgibt, soweit kenngelernt um da keine Angst zu haben.

4 Mal editiert, zuletzt von teeri ()

• Für die Entzugserscheinungen unserer Foristen habe ich folgende Idee.

Dank der unterwöchentlichen Zuwachsraten könnten die ja ein wenig fürs Wochenende auf die Seite legen.

Macht man beim Einkauf doch auch.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Eine LMU per DHL zu verschicken wird auch bald Geschichte sein. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• La Paloma oheee... :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Vielleicht ist das jetzt der Moment mit der Tür.

Die Großen lassen physisch liefern aber pro 1Unze sind halt 200 verkauft. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ab 20€ werden die besten milchfleckigen, angelaufenen oder zerkratzten Münzbrillianten zum streng limitierten Schmelzpreis ohne Abzüge offeriert. Abgabe nur an zertifizierte Angsthasen, bitte jetzt schon voranmelden!

Ich habe sogar Münzen, in die sich der fettige Fingerabdruck von Gudrun (oder war es Gerda oder gar Angela) eingebrannt hat. Spezieller Sammlerwert, nur für Kenner!

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Da bin ich predistiniert.

Ich entferne alle Milch und Fettflecken und auch Kratzer auf PP Münzen rückstandslos. :D

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• 2400$ ..… Check. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A