POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Das mein ich ja, bei meinem Überschlag komm ich da eher auf 105. Aber ist ja egal, das muss jetzt nicht sein von 100 auf 166 zu steigen und dann wieder bei 105 zu landen.

  • schon 25Euro unter Tageshoch.

    Anschnallen... die nächste Fahrt geht (erstmal) rückwärts...

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • Keine Ahnung….NATO schickt erste Truppen, Israel beginnt Krieg gegen den Iran, Bankfeiertage in Europa.


    Silber steigt um 1,33€, das hat früher Gold am Tag gemacht und wir waren schon happy. [smilie_happy]

    mit NATO oder Israel vs. Iran hat das sicher nichts zu tun,

    da ist was GRÖSSERES am laufen,

    vielleicht die nächste Bankenkrise?

    Wirtschaftseinbruch in Europa und Übersee?

    zu hohe Überschuldung westlicher Länder?

  • Hatten wir doch alles schon in der Vergangenheit, nur nicht in der jüngsten.

    Ich sehe das so, solange das nicht im zweistelligen Prozentbereich steigt, muss da nix großes dahinter stecken. Da hat sich nur viel angestaut in den letzten Jahren und jetzt sind endlich paar Widerstände gefallen, die in den letzten Jahren immer gehalten haben. Das ist ganz normaler Druckabbau.

  • Die letzten Tage haben die Papiertiger ab Viertel nach Fünf MEZ ihr Bewerbchen an den Mann oder an die Frau gebracht und gegen Acht Uhr abends hatte sich die Geschichte in Luft aufgelöst.

    Aber selbst wenn es nicht so wäre, diese Woche können sie mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr versauen.

  • Die ganze Arbeit eines Tages, in 5 Minuten futsch...


    Kommt mit rüber in den anderen Thread - zum Jammern [smilie_happy]

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • Naja, wenn ich mich recht erinnere hatten wir gestern Klopperei um die 28 bei Silber, heute findet das gleiche schon um die 29 statt. So kann's gerne weiter gehen. Irgendwann will ich wieder ein G/S-Ratio von um die 40 sehen, dann werde ich mein angesammeltes Silber in Gold umtauschen.

  • Hatten wir doch alles schon in der Vergangenheit, nur nicht in der jüngsten.

    Ich sehe das so, solange das nicht im zweistelligen Prozentbereich steigt, muss da nix großes dahinter stecken. Da hat sich nur viel angestaut in den letzten Jahren und jetzt sind endlich paar Widerstände gefallen, die in den letzten Jahren immer gehalten haben. Das ist ganz normaler Druckabbau.

    Deine Worte in Gottes Ohr...........


    bin fast schon beruhigt, dass es wieder abwärts geht.

    bin ich schizo oder was............... =O ?) :whistling:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Eichelburg hat mal vorhergesagt, dass wir in der finalen Rally 3-stellige Tageskursschwankungen sehen werden.

    Soweit ist es NOCH nicht.

    Aber wenn der Iran die Juden angreift............vielleicht dann :?: :?: :?:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A