POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ich meine gestern gelesen/gehört zu haben , das china Lebenmittel punkert für 1Jahr demnach passt, der Goldkauf dazu.

China bunkert massivst Rohstoffe aller Art, als Vorbereitung für einen Krieg mit den USA.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da stimmt rechnerisch was nicht. Wann war Silber wirklich bei 34 Euro? Der komische Spike ist sicher auch auf irgend einen Fehler zurückzuführen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Etz Spinnas Total.....

Die haben ihre Elektronen nicht im Griff. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da stimmt rechnerisch was nicht. Wann war Silber wirklich bei 34 Euro? Der komische Spike ist sicher auch auf irgend einen Fehler zurückzuführen.

Ganz offensichtlich ist einer aus der Papiergeld-Drückerbande eingeschlafen und so hat sich kurzzeitig der wahre Preis von Silber gezeigt [smilie_happy]

• Ihr redet Eich leicht.......

Ich bin Arm!

WBT

Du kannst Deinem armseligen Dasein eine Wende geben. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ah bellheimer 😳

Habbich in den 80ern gesoffen.

Letzte Woche meine Bierdeckel Sammlung entsorgt 🫤

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• ah bellheimer 😳

Habbich in den 80ern gesoffen.

Letzte Woche meine Bierdeckel Sammlung entsorgt 🫤

UNGLAUBLICH , WAS DIE MENSCHEN SO ALLES SAMMELN ! ! :wall:

Bierdeckel, Kronendeckel, Bierkrüge, Schnapsgläser, Biergläser ! ! [smilie_happy]

Gold- und Silbermünzen verstehe ich ja noch, hat wenigstens Materialwert ! ! :love: :love:

• warst du denn schoneinmal in china? sorry aber bei uns geht alles den bach runter, nicht in china.

gold kaufen sie dort seit jahren... und ja, auch die bürger.. die sogar staatlich aufgefordert wurden käufe zu tätigen(werbeaktionen, plakate).

Ich habe mich auf einen Beitrag von fox bezogen. Aber ja, ich habe geschäftlich seit 2008 mit China zu tun. 2014 war ich das erste mal 3 Wochen geschäftlich dort.... nur der Ordnung halber.

Beste Grüße

ballerina

P.S.: in vielen Bereichen bleiben im Moment die Investoren in China aus, speziell im Bereich der Immobilien. 2 riesen Gesellschaften sind platt. Es wurde zu viel gebaut. Viele Investoren weichen auf Gold aus. Dazu bieten die aktuellen politischen Entscheidungen der kommunistischen Partei kein gutes Umfeld für Investitionen in der nahen Zukunft, deshalb bleibt auch Geld aus dem Ausland zunehmend weg. Das ist mein aktueller Kenntnisstand meiner dortigen Kontakte.

• UNGLAUBLICH , WAS DIE MENSCHEN SO ALLES SAMMELN ! ! :wall:

Bierdeckel, Kronendeckel, Bierkrüge, Schnapsgläser, Biergläser ! ! [smilie_happy]

Gold- und Silbermünzen verstehe ich ja noch, hat wenigstens Materialwert ! ! :love: :love:

:boese: :boese: :boese: :boese:

Nu hömma gut zu

Der Bierdeckel aus dem Kinzigtal bläckforest ist kult [smilie_denk]

goldseiten-forum.com/wcf/attachment/218036/

Okee

Jetzt isses halt kein historisches Dokument nicht mehr nicht

Hysterisch triffts eher

Sollte jemand meine zarten Waden vermissen

PN [smilie_happy]

• Mit den Sandalen barfuß ist ja schonmal ein guter Anfang.

Aber bitte das nächste Mal ne Tunika statt kurzer Hosen, um deinem Avatar gerecht zu werden.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• nancy dark end sollst du von nun an heißen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• :boese: :boese: :boese: :boese:

Nu hömma gut zu

Der Bierdeckel aus dem Kinzigtal bläckforest ist kult

Es gibt ganz einfache Bildbearbeitungs-Seiten. Da hätte man den unteren unwesentlichen Teil wegschneiden können.

Ich empfehle dazu die Seite: http://www.resizepixel.com. Die muss man nicht erst runterladen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• "Loser Pils" ...süffig, sozial , obergärig aus der Sozialbrauerei Darmstadt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Es gibt ganz einfache Bildbearbeitungs-Seiten. Da hätte man den unteren unwesentlichen Teil wegschneiden können.

Ich empfehle dazu die Seite: http://www.resizepixel.com. Die muss man nicht erst runterladen.

Das war ich nicht

Das war der Chatbot vom bienenzüchter

Aber danke [smilie_blume] [smilie_blume]

Jetzt ist das Kind im Brunnen

Hätte auch nackt sein können

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A