Schaun mer mol was nach 15 Uhr MEZ von AMILAND kommt ! !
Ganz fettige Finger. Aber vielleicht rutschen sie ja ab.
3. November 2024, 14:07
Schaun mer mol was nach 15 Uhr MEZ von AMILAND kommt ! !
Ganz fettige Finger. Aber vielleicht rutschen sie ja ab.
Solange die Olympischen Spiele andauern werden die Iraner nicht losschlagen.
Wie war das nochmal 1972?
Sorry das waren Palestinenser. Egal, als Israeli würde ich mich nicht mehr auf die Strasse trauen.
Ist mir aber Wurst, wenn als Vergeltung der Vergeltung Teheran oder Tel Aviv eingedampft werden, weil beide nicht als Urlaubsziel in Frage kommen.
Hauptsache der PoG steigt .
Warum nicht ?
Ich glaube das denen sowohl der Sport als auch die Meinung der christlichen Welt am Arsch vorbeigeht.
Halte das Olympiaspektakel eher für einen guten Zeitpunkt draufzukloppen.
Bin da vorsichtig an München erinnert.
Goldkäufer und USA Reisende können jubeln. Dollar und Gold sind heute im Angebot.
Möglicherweise ab nächster Woche beim Lidl im Kramregal
Im für mich relevanten (T)euro waren wir schon mal zwischenzeitlich 30 Euronen unter Tageshoch, aktuell noch 20 Euro. Ich hoffe, der Jammerfaden wird heute nicht noch stark frequentiert werden.
Ich hoffe, der Jammerfaden wird heute nicht noch stark frequentiert werden.
Leider doch:
Gold & Silber, Münzen und Barren sowie Minengesellschaften (goldseiten.de)
Neues Allzeithoch in Euro heute früh bei etlichen Anläufen knapp verfehlt. Dann mit den Amis der Abfall um 3,4%. Das ist immer wieder so vorhersagbar. Der Gipfel der Frechheit kommt dann vllt noch. Die Ami-Börsen reduzieren ihre Verluste und drehen sogar ins plus, während der Abverkauf der Papier-EM sich noch verstärkt.
Neues Allzeithoch in Euro heute früh bei etlichen Anläufen knapp verfehlt. Dann mit den Amis der Abfall um 3,4%. Das ist immer wieder so vorhersagbar. Der Gipfel der Frechheit kommt dann vllt noch. Die Ami-Börsen reduzieren ihre Verluste und drehen sogar ins plus, während der Abverkauf der Papier-EM sich noch verstärkt.
Was bist den du für ein Jammerlappen?
Erinnert mich an Sirgey...
Was bist den du für ein Jammerlappen?
Erinnert mich an Sirgey...
Und du erinnerst mich an die Symptome von AIDS im Endstadium. Schleich dich, du Vogel!
Etwas mehr Gelassenheit tut gut.
Keine Sorgen jungs......bald bekommt ihr hier wieder nen ordentlichen Ständer
Geht bald wieder über die $ 2450
Um dann Angriff auf die 2700 bis Ende des Jahres
So wie ich scbon Ende 2023 vorhergesagt habe, das die FED erst Ende 2024 die Zinsen senken wird
Glaubt mir einfach
So wie ich scbon Ende 2023 vorhergesagt habe, das die FED erst Ende 2024 die Zinsen senken wird
Und die Folge: werden das die Börsen feiern?
Alles für die US-Wahl?
Und die Folge: werden das die Börsen feiern?
Alles für die US-Wahl?
Ich kann es dir nicht sagen
Ich würde aber behaupten:
Kamila macht die Investoren glücklicher
Keine Strafzoelle
Kamila macht die Investoren glücklicher
Keine Strafzoelle
Es ist so interessant, die Wirrungen des Gier Hirns anzusehen. Das mit der Kamilla ist so, als wenn der Barkeeper nochmal eine Freibier-runde auf der Titanic schmeisst ....
Es ist so interessant, die Wirrungen des Gier Hirns anzusehen. Das mit der Kamilla ist so, als wenn der Barkeeper nochmal eine Freibier-runde auf der Titanic schmeisst ....
Sehr schöner Vergleich mit der Titanic ! !
Und die Bürger von Germoney sind in der III.Klasse, im Unterdeck !
Dort sind die Treppen nach oben verschlossen ! !
Wenn SIE die Titanic noch länger oben haelt
Why not
Welche Kamilla ?
Welche Kamilla ?
Er meint wohl die Kamelhaar Trulle.