POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Ist doch schön, wenn der Kurs endlich raketiert.


    Mir persönlich ist es egal.


    Ich habe zu einer Zeit gekauft, da gab es noch kein Indernetz.


    Statt eines iPhone hallofoniere ich noch mit einem Micky Mouse Tel.


    Schönes Wochenende

  • hallofoniere ich noch mit einem Micky Mouse Tel.

    Da ist es ja nun wirklich kein Wunder, daß Du hier im Forum gelandet bist. Wenn man als Verwandten einen Multimillionär als Onkel hat, der in Entenhausen die reichste Ente der Welt ist.


    Vielleicht darf der ein oder andere von uns spaßeshalber auch einmal in seinem hochgesicherten Geld- und Goldspeicher baden, wäre schön! Fehlt vielen von uns als Erfahrung noch. [smilie_happy]

  • Die Anstiege in letzter Zeit sind wirklich heftig. Das kann doch nicht so weiter gehen. Bin gespannt wann mal wieder eine Schwächephase kommt.

    Dann schau die Hopf Videos, der prophezeit alle 4 Wochen das Gold und Silber abstürzen, Gold bis 800$ und Silber auf 16$. Der ist total irre, wenn es dann wie immer steigt erklärt er das er das schon immer gesagt hat und erklärt aber das es bald wieder fällt. Der ist total schizo, aber zur Unterhaltung immer wieder Lustig wie der sich versucht immer wieder rauszureden und eigentlich alle anderen doof sind.

  • ATH beim Silber.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nicht falsch verstehen. Ich bin lange dabei, habe nie verkauft und immer weiter zugekauft. Auch in Schwächephasen. Aber wenn man den Chart mal linear und nicht logarithmisch anschaut, dann ist das schon extrem.

  • Upps, tatsächlich.

    Scheiß Langzeitgedächtnis. [smilie_happy]

    Ich verschieb den Beitrag ein paar Wochen. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dann schau die Hopf Videos, der prophezeit alle 4 Wochen das Gold und Silber abstürzen, Gold bis 800$ und Silber auf 16$. Der ist total irre, wenn es dann wie immer steigt erklärt er das er das schon immer gesagt hat und erklärt aber das es bald wieder fällt. Der ist total schizo, aber zur Unterhaltung immer wieder Lustig wie der sich versucht immer wieder rauszureden und eigentlich alle anderen doof sind.

    hatte ihn mal vor gut 10 Jahren abonniert - und viel Geld mit cfds auf Öl verloren :(

    Dort (beim Öl) scheint er aber diesmal ganz richtig zu liegen (down) - was in der akt. Situation

    ja auch nicht gerade auf der Hand liegt.

    Würde mich auf jeden Fall nicht wundern (und mit Sicherheit nicht freuen!), wenn beim Goldfahrstuhl demnächst die Seile reißen ... und wenn nicht, ist es vllt. noch Besorgnis erregender :wacko:

    Seine gesellschaftlich-politischen Statements der letzten Jahre erzeugen bei mir zumindest große Sympathie [smilie_blume]

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

  • Das ist schon eine schöne Form…exponentiell.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hui-ui-ui, alder Verwalder -


    Da haben mir heute meine "fleißigen Mitarbeiter im Keller" einfach nur durch Herumliegen einen glatten Monatsgewinn abgabenfrei in die Bücher geschrieben. An einem Tag! Hut ab!


    Während ich im Wald war, und ein paar Steinis eingesammelt habe.

    Das nenne ich Arbeitsteilung, so können wir gerne weiter machen :))


    ...so stelle ich mir ein Rentnerdasein ab 50 vor!

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Lass uns mal abwarten, nicht das uns der Hut noch fliegen geht. :hae:

  • Aber zu 50 USD ist schon noch ein Weg zu gehen.

    Wir zahlen in Euro.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hui-ui-ui, alder Verwalder -


    Da haben mir heute meine "fleißigen Mitarbeiter im Keller" einfach nur durch Herumliegen einen glatten Monatsgewinn abgabenfrei in die Bücher geschrieben…

    Köstlich…wie sie alle zu Hause vor dem Taschenrechner sitzen (mich eingeschlossen) 😂


    Lg meggy

  • Virtuelle Gewinne sind nutzlos.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A