ATH beim Silber.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Nicht falsch verstehen. Ich bin lange dabei, habe nie verkauft und immer weiter zugekauft. Auch in Schwächephasen. Aber wenn man den Chart mal linear und nicht logarithmisch anschaut, dann ist das schon extrem.
-
ATH beim Silber.
Überleg dir noch einmal ganz genau, ob du damit nicht gewaltig daneben liegst, taheth !
-
ATH beim Silber.
Gemach, gemach… ein bißchen fehlt noch zu 1980 und 2011…
-
Upps, tatsächlich.
Scheiß Langzeitgedächtnis.
Ich verschieb den Beitrag ein paar Wochen.
-
-
...
Ich verschieb den Beitrag ein paar Wochen.
DAS will ich hoffen !
Aber zu 50 USD ist schon noch ein Weg zu gehen.
-
Dann schau die Hopf Videos, der prophezeit alle 4 Wochen das Gold und Silber abstürzen, Gold bis 800$ und Silber auf 16$. Der ist total irre, wenn es dann wie immer steigt erklärt er das er das schon immer gesagt hat und erklärt aber das es bald wieder fällt. Der ist total schizo, aber zur Unterhaltung immer wieder Lustig wie der sich versucht immer wieder rauszureden und eigentlich alle anderen doof sind.
hatte ihn mal vor gut 10 Jahren abonniert - und viel Geld mit cfds auf Öl verloren
Dort (beim Öl) scheint er aber diesmal ganz richtig zu liegen (down) - was in der akt. Situation
ja auch nicht gerade auf der Hand liegt.
Würde mich auf jeden Fall nicht wundern (und mit Sicherheit nicht freuen!), wenn beim Goldfahrstuhl demnächst die Seile reißen ... und wenn nicht, ist es vllt. noch Besorgnis erregender
Seine gesellschaftlich-politischen Statements der letzten Jahre erzeugen bei mir zumindest große Sympathie
-
DAS will ich hoffen !
Heute doch locker 1 USD gestiegen, in dem Tempo haben wir in rund zwei Wochen die 50 USD
-
-
Hui-ui-ui, alder Verwalder -
Da haben mir heute meine "fleißigen Mitarbeiter im Keller" einfach nur durch Herumliegen einen glatten Monatsgewinn abgabenfrei in die Bücher geschrieben. An einem Tag! Hut ab!
Während ich im Wald war, und ein paar Steinis eingesammelt habe.
Das nenne ich Arbeitsteilung, so können wir gerne weiter machen :))
...so stelle ich mir ein Rentnerdasein ab 50 vor!
-
-
Da haben mir heute meine "fleißigen Mitarbeiter im Keller" einfach nur durch Herumliegen einen glatten Monatsgewinn abgabenfrei in die Bücher geschrieben. An einem Tag! Hut ab!
Während ich im Wald war, und ein paar Steinis eingesammelt habe.
Das nenne ich Arbeitsteilung, so können wir gerne weiter machen :))
...so stelle ich mir ein Rentnerdasein ab 50 vor!
Lass uns mal abwarten, nicht das uns der Hut noch fliegen geht.
-
-
Wir zahlen in Euro.
-
Jedesmal wenn ich in Gold.de den Silberkurs POS anschaue, ist er um 5 €-Cent gestiegen !
Im Moment bei 30,92 € also plus 1,66 € oder 5,67 % .
Wenn das so weitergeht, sind wir heute abend bei 32 € ! !
-
Da haben mir heute meine "fleißigen Mitarbeiter im Keller" einfach nur durch Herumliegen einen glatten Monatsgewinn abgabenfrei in die Bücher geschrieben…
Köstlich…wie sie alle zu Hause vor dem Taschenrechner sitzen (mich eingeschlossen) 😂
Lg meggy
-
-
Virtuelle Gewinne sind nutzlos.
-
Wieder mal ein Bullenjahr beim Silber - ab 2025 geht es dann wieder 10 Jahre seitwärts/abwärts - versprochen!
-
Köstlich…wie sie alle zu Hause vor dem Taschenrechner sitzen (mich eingeschlossen) 😂
Lg meggy
Ich hab einen Musterdepot angelegt mit Xetra gold Anteilen, da brauche ich nichts rechnen, zeigt immer brav Gesamtbestand Wert in Euro.
-
Wenn Du das ja weißt, weißt Du ja, was Du zu tun hast… Hätt auch mal gern so eine Glaskugel
-
Wieder mal ein Bullenjahr - ab 2025 geht es dann wieder 10 Jahre seitwärts/abwärts - versprochen
Never, die US Verschuldung befindet sich im Galopp und solange sich da nichts ändert, wird Gold steigen. Uns so geht es fast jedem westlichen Land.
-